Gast

Hallo liebe Leidensgenossinnen/en,
ich bin zufällig vor zwei Tagen auf das Forum gestossen und habe hier die bisher besten Tipps bekommen. Nun habe ich mir die Deocreme von Vichy geholt, weil ich es erstmal mit der leichten "Dro." versuchen will. Nun meine Frage an diejenigen, die es auch benutzen: Soll man es auch wie AlCl abends einmassieren, oder erst morgens benutzen? Wie sind Eure Erfahrungen? Aus dem Beipackzettel geht das leider nicht hervor. Ich habe es heute morgen verwendet, aber leider erst eine kleine Wirkung gespürt. Ich war zumindest trocken bis ich bei meinem Arbeitsplatz ankam. Naja heute war es natürlich auch extrem warm. Vielleicht bin ich auch zu ungeduldig. Laut Beschreibung dauert es ja ca. 3 Wochen bis es wirkt

Für alle bei denen selbst AlCl nicht wirkt habe ich noch eine Tipp: Ich habe bisher immer ein dünnes T-Shirt unter die Bluse angezogen und in die Ärmel Slipeinlagen geklebt. Man kann sich zwar trotzdem nicht so frei bewegen, weil man Angst hat, dass sie sich lösen könnten (Es funktioniert auch nicht bei allen Stoffen gleich gut.) aber es gibt zumindest keine Flecken unter den Armen. Für den Sommer taugt diese Methode leider auch nicht viel.

Liebe Grüsse

Mona

16.05.2002 16:14 • 22.05.2002 #1


4 Antworten ↓


Gast


ALCL wirkt sofort, und ist auch nicht schädlich, bis auf das brennen und jucken, aber das ist nicht bei jedem so stark.

Probier es aus, es wirkt sofort!!

17.05.2002 00:03 • #2


Kleine


hallöchen MONA

also ich habe diese VICHY vor einem monat ausprobiert, aber bei mir hat es echt nicht funktioniert.. kein bisschen...
schade um das viele geld was ich dafür ausgegeben habe.. war ganz schön teuer.. nun hab ich ALCL und ich bin soo glücklich damit...
ich kann endlich das anziehen, was mir gefällt.. also nichts schwarzes mehr..
ichhabe alle meinen schwarzen klamotten ganz hinten in den schrank gemacht.. cool oder..
ich bin wie neugeboren..

nocmal zum ALCL du musst es es abends auftragen.. da wirkt es am besten..und ungefähr 30 min einwirken lassen und es hilft

17.05.2002 14:57 • #3


Iris1


Hi Mona,

ich weiss, ich bin ziemlich pessimistisch, aber bei mir hat Vichy auch nicht funktioniert. Schön war, das es nicht gebrannt und nicht gestunken hat.
Das war es dann aber auch. Vielleicht klappt es bei dir besser - viel Glück

Iris

18.05.2002 00:05 • #4


Gast


Hi zusammen,
ich muss Euch leider mitteilen, dass Vichy bei mir auch nicht besonders gewirkt hat. Am Wochenende war es kein Problem, da ich da auch keinen Stress hatte. Aber sobald ich wieder bei der Arbeit war und unter Zeitdruck stand, hat es auch versagt. Also bin ich heute mit dem Rezept aus diesem Forum in die Apotheke und habe es mischen lassen. Ich kann es allerdings erst morgen abholen. Der Apotheker war übrigens sehr diskret. Leider mussten ja viele andere Erfahrungen machen, wie ich hier gelesen haben. Er hat zum Schluss nur gemeint, dass 20 % ziemlich stark ist. Er selber benutzt die 15 % Lösung!! Endlich einer, der was von der Materie versteht!))) Er hat dann noch gemeint, dass ich es auch selber verdünnen kann, falls es mir zu stark ist.
Ich bin total gespannt auf morgen, und erst auf übermorgen. Ich halte Euch auf dem laufenden.

Viele Grüsse

Mona

22.05.2002 19:16 • #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag