Pfeil rechts
1

Hallo liebe Forummitglieder,

diesmal habe ich ein anderes Thema für Euch. Ich habe gerade im Netz eine 21-tägige Meditationsreihe entdeckt.
Dies soll auch für Geist, Körper und Seele gut sein. Warum also nicht an euch weiterleiten.

Falls Jemand Interesse hat in dieser Richtung was zu tun - es ist kostenlos.

Hier der Link:

http://www.deepakchoprameditation.de

LG
Mary45

20.05.2015 18:49 • 21.05.2015 #1


3 Antworten ↓


alice01
Finde ich eine tolle Idee! Werde ich ausprobieren!

20.05.2015 19:04 • x 1 #2



Meditation kostenlos für 21 Tage

x 3


Ich mache dass jetzt immer Morgens und da geht der Tag schon um einiges viel besser an.

Es stimmt schon, dass die Meditation viel Kraft in einem Selbst wieder auslösen kann. Ich bin ja auch kein Profi in der Richtung, zumindest versuche ich es einfach mal.

Habe schon unzählige Bücher darüber gelesen, nur die Praxis ist halt doch was anderes.

Will hier keine Schleichwerbung veranstalten, es soll halt eine Hilfestellung sein - bezgl. Depressionen ectr.., nicht falsch verstehen.

20.05.2015 19:11 • #3


Liebe Mary45,

ich persönlich finde es einfach großartig, dass hier einzustellen. Ich habe es bereits ausprobiert und es geht mir um einiges besser. Ich muß auch sagen, dass ich von Meditation sehr sehr viel halte und es eine gute Idee war dass hier uns mitzuteilen.

Wäre super, wenn es mehr so Vorschläge geben könnte. Ich bin für alles aufgeschlossen was sich mit Körper, Geist und Seele beschäftigt.

Danke.

LG
Luckygirl

21.05.2015 18:53 • #4