Pfeil rechts

Liebe Gemeinde!

Also,ich denke das ich wieder einmal was positives von mir zu sollte,nicht wahr!
Also,wollen wie heute sprechen,über die Gesundheit,über meine!
Na ich teile mit das ich heute mich wieder zu meiner Hausärztin begab um mich zu wiegen.Und es begab sich,das ein "Wunder"geschah.Na eigentlich kein Wunder,sondern ein durch harte Arbeit eingetretendes Ereignis.
Habe ich letztes Mal noch 100,60 Kilogramm gewogen,so wiege ich heute 96.60 Kilogramm.Ist also gar kein so schlechter Durchschnitt,denke ich.
Heute werde ein wenig mehr essen.-lächel-
Macht`s es gut.

der Abnehm-Kinski

03.09.2009 17:10 • 03.09.2009 #1


5 Antworten ↓



Viel Spaß dabei- aber nicht übertreiben gell.

03.09.2009 17:17 • #2



Neues vom Tage!

x 3


hallo.

weißt,eher muß ich aufpassen,das meine mutter heute nicht übertreibt.weil ich rief sie an und sagte ihr,das ich wieder etwas mehr abnahm.
na aber,wenn die die kartoffel zu fettig gemacht hat,kann sie sie selberessen!-lol
liebe grüße

der abnehm-kinski

03.09.2009 17:31 • #3


Schlafkappe
Super Herr Kinski, weiter so!

03.09.2009 17:40 • #4


Wow, du verfolgst dein Ziel wirklich sehr strikt.
Und hast immer und immer mehr Erfolg damit.
Sehr gut, und das freut mich richtig für dich!

Wie viel hast du jetzt insgesamt schon abgenommen?
Du hast doch mal mehr als 100Kilo gewogen, stimm's?

Pass gut auf dich auf!
Pilongo

03.09.2009 17:46 • #5


Hallo liebes Fräulein!

Ich habe gerade nachgerechnet und bis zum heutigen Tage habe ich 25,30 Kilogramm abgenommen.
Dies freut mich sehr!
Ich wog `mal,also als ich begann,abzunehmen 121.90 Kilogramm:
Küß die Hand,mein wertes Fräulein und passe auch Dut gut auf Dich auf!-zwinker-

Herr Kinski

03.09.2009 17:52 • #6




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler