Pfeil rechts

M
Dann habe ich den zweiten Termin bei der Caritas ich habe solche Angst.
Ich hatte beim Jugendamt ein Termin gehabt und wollte meine Betreuung zurück aber nein die meinen es bringt nichts mehr das stimmt aber nicht es bringt sehr viel wieso verstehen die das nicht. Jetzt soll ich einmal im Monat zu Gesprächen gehen (das) bringt nichts aber das kapieren die ja nicht. ( Immer nur labern davon habe ich genug habe genug gelabbert ). Ich will weiter kommen habe mir ein Ziel Gesetz den ich jetzt unbedingt erreichen will aber wie ohne Hilfe.

21.07.2013 22:31 • 23.07.2013 #1


11 Antworten ↓


I
was ist dein ziel?

21.07.2013 22:38 • #2


A


Oh nein noch zwei Tage

x 3


M
Ausziehen weg von zu Hause und in eine Psychiatrie nur ohne Hilfe und Betreuer schaff ich es nicht.

21.07.2013 22:55 • #3


I
was ist dein nächster schritt?
was machste dann ,wenn du keinen betreuer bekommst?

21.07.2013 23:05 • #4


M
Da weiß ich ja nicht weiter was dann ?

21.07.2013 23:15 • #5


M
Dann kann und will ich nicht mehr weiter leben was hat das dann noch für ein sinn, hat den niemand ein Tipp für mich was ich noch machen könnte ?

21.07.2013 23:17 • #6


P
Kannst du mal etwas von deiner geschichte erzählen? Also ich meine warum kannst du nicht normal ausziehen? Wieso betreuer? Wieso willst du nicht mehr leben? Welche Angsterkrankung hast du?

22.07.2013 08:25 • #7


P
Worum geht es denn genau bei dir?

22.07.2013 08:52 • #8


M
Ich habe viele Ängste gehe eig. gar nicht mehr raus außer 1 mal die Woche. Hatte vor 5 Monaten noch eine Betreuung die mir sehr geholfen hat die kam dann zwei mal die Woche nur der Jugendamt meint es würde nichts helfen dann sollte 3 Monate pause sein und ich soll überlegen was ich will das habe ich endschieden aber trotz allem bekomme ich keine Betreuung. Sie hatten gesagt ich soll ausziehen weil sonst würde es nichts bringen. Nur um auszuziehen brauche ich Finanzielle Unterstützung . ( Ich hatte es schon mal beantragt nur es sind jetzt schon 3 Jahre vergangen, weil Jungendamt meinte ich würde es nicht schaffen, alleine zu wohnen ). Ich weiß auch nicht was die wollen ich habe immer gesagt ich muss ausziehen weil der druck von meinen Eltern ertrage ich nicht.

Ich möchte und will Ausziehen also Wohnung suchen, dann in eine Psychiatrie und gar nicht mehr zurück nach Hause sonst gibt es wieder Rückschläge.
Nur dafür brauche ich Hilfe um das alles zu bewältigen .
Oder habt ihr andere Ideen ich wüsste nicht wie .
Anrufen kann ich nicht, zu Terminen alleine hin gehen schaffe ich nicht, also ich brauche eine Begleitung, dann ist es einfacher.

22.07.2013 13:13 • #9


M
Also kann mir keiner Helfen oder ein Rat geben?

22.07.2013 23:52 • #10


S
Wie alt bist du denn?

23.07.2013 00:12 • #11


M
Heute hatte ich den Termin bei der Caritas ich weiß gar nicht warum ich mich so verrückt gemacht habe .

23.07.2013 19:55 • #12


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler