also mir macht das sehr Mut wenn ich hier im Forum lese... alle Schreiberlinge sind so unverstellt.
Das tut so gut, zu sehen dass ich mit meinem Erleben nicht alleine bin und gar nicht so doof bin.
Dass es anderen auch so geht die denken das die anderen soviel besser und erfolgreicher sind. Das es Leute gibt die Einsamkeit kennen und beschreiben können.
Dadurch das ich das hier lese, wird meine Schwarze Wolke nicht mehr soooo schwer, so persönlch, so einzigartig bedrohlich.
und ich les die tipps der anderen und lerne viel daraus und merke: hopla, das mach ich ja schon
hab nähmlich vor ein paar tagen angefangen ein anonymes tagebuch als blog zu schreiben, so dass keiner kommentieren und mir reinreden kann, so das ich endlich einfach mal ausreden kann.
Denn ich war so depressiv und haute mir selber an den kopf, das es aufeinmal innerhalb minuten einen grossen umschwung gab, und ich mir sagte: WAS mache ich hier eigentlich? Warum bin ich so bös zu mir? ich will leben und lachen und keine Herzschmerzen haben (denn ich sitz nur rum und rauche viel zu viel)
und trotz aller Angst vor Menschen bin ich losgerannt, in der Nacht raus in die Natur gerannt, habe im Laufforum mich schlau gemacht worauf ich achten sollte...
und jetzt bin am rennen, hab schon einmal geschafft, mache jeden tag kniebeugen (in youtube tolle lernfilme gefunden)
und renne jetzt für mein leben, renne all die spannung und wut raus, und beim rennen in der natur hört keiner zu, und ich kann schreien und gröhlen
DAS tut mir sooo gut... nicht sitzen und die spannung ins hirn drücken, sondern den körper wieder spüren und die lungen durchpusten...
rennen und rennen und draussen sein
habe hier tipps gefunden:
www.laufforum.de
ach, jetzt hab ich sooviel geschrieben, sorry, wollte dich und euch nicht zulabbern, einfach nur erzählen wie wohl mir das forum tut und das mir rennen und yoga so gut tut...
mache jeden tag so ganz kleine yogaübungen für ein paar sekunden und hab gemerkt wie ruhig meine nerven werden...