Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, bin seit 17 Jahren mit einem Mann befreundet. Wir sind beide Mitte 30. Ich weiß, dass er vor 8-10 Jahren mal in mich verliebt war oder es zumindest über Jahre immer mal...
2468
21
Hallo an alle, ich muss unbedingt mal was los werden, auch wenn ich weiß das mir hier keiner wirklich helfen kann: Ich habe einen guten Freund mit dem ich bis vor kurzem viel...
1809
5
Hallo zusammen, ich bin neu hier und stelle gleich mal eine Frage. Ich weiß nicht mehr weiter. Seit mehreren Jahren kenne ich einen Mann und erst vor kurzem hat sich daraus...
1142
4
Ich hab grad enorme Angst und Panik! Ich bin seit Wochen wieder in zahnärztlicher Behandlung. Hab auch Angst vor Füllungen und dergleichen. Ich hab nun heute mal gegoogelt und...
2533
18
Zu meiner Geschichte: Meine Mutter wurde im letzten Jahr ziemlich schwer krank. Sie kam irgendwann jedoch in auf niedrigem Niveau stabilen Zustand nach Hause und wir haben sie...
11318
30
Hey, ich quäle mich seit ein paar Tagen mal wieder mit diesem Thema herum. Aber erstmal kurz zur Geschichte: Ich hatte vor zweieinhalb Jahren einen schweren burnout infolge von...
857
2
Liebes Forum, da ich ein wenig ratlos bin und auf dieses Forum gestoßen bin, hab ich mir mal gedacht, ich frage hier um Rat. Meine Freundin (21) hat sich vor 2 Wochen von mir...
1458
7
Hallo ihr Lieben, das ist mein erster Beitrag in einem Forum aber ich erhoffe mir Erfahrungsberichte bzw. Rat. Ich date seit Monaten einen Mann, wir hatten uns anfänglich auf...
3340
15
Hey ihr Lieben , ich wusste nicht genau wo das Thema reinpasst deshalb habe ich es mal hier gepostet. Es geht um eine ehemalige Freundin (nennen wir sie mal E)(34) und mich (28)...
867
3
Heute habe ich mich in einen raucherbereich gesetzt und ein Mädchen hat etwas zu mir gesagt, aber ich habe das wirklich nicht gehört und dann hat sie gefragt ob ich ein Problem...
848
3
Mein ex Freund hat vor ungefähr 3 Wochen mit mir Schluss gemacht nach fast 2 Jahren Beziehung. sein Grund war das er keine Gefühle mehr für mich hat aber verhält sich komplett...
5988
13
Hallo an alle, ich habe im Januar über Bekannte einen netten Mann kennen gelernt. Da er ca. 1 Stunde mit dem Auto von mir weg wohnt haben wir fast jeden Tag geschrieben und uns...
2725
13
Hallo, ich brauche mal eure Meinung. Ich mache schon seit längerer Zeit eine Therapie und bin sehr zufrieden mit meinem Therapeuten. Jetzt ist es so, dass er mir öfter mal...
2715
23
Guten Morgen Ihr Lieben. Habe nun 2 Tage überlegt ob ich aus ner Mücke nen Elefanten mache und mich nun entschlossen hier nach Rat zu Fragen. Ich versuche es so kurz wie...
2549
43
Hallo zusammen, Ich denke schon seit Monaten an diese Geschichte und ich verstehe nicht ob ich übertreibe oder ob das Verhalten von meiner Exfreundin wirklich herzlos ist. Wir...
2263
6
Hallo zusammen! Ich mache zurzeit eine Ausbildung und befinde mich nun in meinem letzten Lehrjahr. Habe dort vor einiger Zeit einen etwas schüchternen jungen Mann (26)...
1522
5
Huhu . Heute bin ich mal wieder hier gelandet, dieses mal ist es etwas wirklich ernstes und ich weiß einfach nicht mehr was ich tun soll. Ich habe mich mal wieder mit meiner...
988
3
Hatte knapp 3 Jahre mit 'nem Typen Kontakt. In der Zeit hatten wir uns glaube nur 9 x gesehen. Anfangs lag es angeblich daran, dass er ständig für jemanden auf der Arbeit...
2548
68
Hey, ich wohne während der Coronakriese bei meiner Mama da mein Studium ausfällt und langsam halte ich es nichtmehr aus. Es gab Gründe weshalb ich mit 17 Jahren ausgezogen...
3109
5
Hallo ihr lieben Ich bin seit gut 3 jahren in einer beziehung. Seit einem jahr ist die panik wieder akut da. Jetzt ist es so dass er letzte woche und diese woche mo-do auswärts...
3214
4
Hallo, liebe Menschen. Ich bin Linda und ich habe mich heute in diesem Forum angemeldet, weil ich mich sehr nach Austausch sehne und das in meinem Leben so leider nicht habe. Ich...
4727
28
HALLO LEIDE AN SOZIAL PHOBIE(angst rot werden), und suche einen freund ...wenn du interesse hast schreibst du mir, lg
3578
11
Liebe psychic Nutzer, ich habe folgendes Problem. Seit 4 Monaten bin ich mit meinem Freund zusammen. Er ist ein toller Mensch, ich mag ihn sehr. Aber ich weiß nicht so recht, ob...
1908
6
Hey, seit einigen Monaten schreibe ich mit einem Jungen, der depressiv ist. Mit ihm habe ich nur schriftlichen Kontakt, persönlich getroffen haben wir uns bisher nicht. Mit der...
1789
4
huhu ihr lieben, mein freund hat schon seit mehreren jahren immer mal wieder husten und bronchien probleme, da er auch asthmatiker ist. wenn er krank ist schont er sich aber nie...
1522
2
Hallo ihr Lieben ich hab grad keine Ahnung was ich machen soll und zwar geht es mir seit einiger Zeit wieder schlechter bin auch die ganze Zeit krank mit Fieber usw. jedenfalls...
1341
6
Hallo, mein Freund und ich sind seit 3 Jahren zusammen und seit 3 Jahren sieht er regelmäßig P. an. Ich komme mit dem überhaupt nicht klar und möchte von euch eine Meinung...
13763
124
Hallo Leute! Ich schreibe hier mal wieder ein Thema aber diesmal nicht wegen mir (hoffe das ist oke) Ich suche nur einen Rat. Mein bester Freund seit guten 10 Jahren. Leidet...
7511
134
Hallo, ich bin ein wenig verzweifelt, weil ich nicht weiter weiß. Ich bin seit über 4 Jahren mit meinem Partner zusammen. Am Anfang der Beziehung hatte ich öfter mal...
4863
6
Ich bin schon wieder fix und fertig .Und das nicht erst seit heute .Mein bester Freund war vorhin da .Er war noch kurz bei Kaufland und kam dann anschließend zu mir.Er hielt sich...
3083
29
Hallo ihr Lieben! Vor zwei Jahren habe ich mich von meinem Ex (32) getrennt, es war eher eine on/off Beziehung, wir waren insgesamt ca 3 Jahre zusammen, in diesen 3 Jahren...
2754
9
Hallo ihr Lieben! Vorsicht! Ist länger geworden, als ich gedacht hatte... Ich bin mit meinem Freund nun fast ein Jahr zusammen (genauer gesagt ca 11 Monate). Ende Juli etwa hat...
2519
3
Hallo, vor ab ich weis nicht ob das hier rein passt. Allerdings beschäftigt mich es schon einige Tage. Ich habe vor wenigen Tagen meinen besten Freund bei seiner Ex verraten....
2056
8
Ich habe ein Problem und zwar ist mein Freund ein Dauerstudent. Er ist 36 Jahre und studiert seit 13 Jahren. Er wohnt bei mir und ich weiß nicht, wie ich ihn ermutigt bekomme an...
2042
17
Ist jetzt etwas dramatisch beschrieben im Titel. Aber mir geht es voll gegen den Strich dass mein Freund so oft trinkt. Was heißt so oft. Er trinkt 1x die Woche ein paar...
2040
29
Reagiere ich über ? Habe einen Vollzeit Job und muss viel arbeiten. Mein Freund ist wegen depressiven Episoden lange krankgeschrieben. Er traut sich nicht an die Arbeit ran...
2031
28
hallo zusammen. ich bin mal wieder da. mein problem ist folgendes: mein freund leidet seit ca 3 jahren an dieser panikattacken krankheit. nun ich kann diese karankheit nicht...
2001
2
Hallo, mir ist leider was ganz dummes passiert und mir gehts echt schlecht. Ich habe mir heute morgen über Youtube silent sublimations angehört (wegen dem erröten). Mein...
1968
12
Hallo! Ich habe zwei beschissene Jahre hinter mir, bin in Therapie und versuche mich von meinen Depressionen zu lösen. Im Moment bin ich so erschöpft, dass ich nicht mal zur...
1526
3
Mein Freund ist noch viel, viel schlimmer krank als ich selbst. Er bekommt ständig plötzliche Panikattacken, ist depressiv, tablettenabhängig, fühlt sich verfolgt, erschrickt...
1517
5