Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
ich weiß gerade nicht wo es reinpasst hier. Bin total durcheinander. Ich verhüte mit Kond., hatte den Monat auch wenig S. und die Dinger sind nicht kaputt gegangen oder sonst...
16097
30
Hallo Möchte kurz was fragen! Ich habe seit ein paar Tagen das Gefühl das ich Druck in Lunge und Brustkorb habe so als ob ein rübser drin stecken würde aber es kommt nix...
18243
12
Hab seit gestern wieder mal einen komischen Druck auf dem Brustkorb und kann nicht richtig atmen. Das Einatmen ist nicht das Problem. Ich hab das Gefühl ich kann nicht richtig...
10939
10
Hat hier jemand erfahrung mit druck im brustkorb und atemnot? Und ein komisches gefühl in der linken brust?
7418
77
Hallo bin neu hier! Mal ne kurze frage ich habe Angst vor nem Infakt! Seit ner Woche grht es mir net sooo gut , habe druck im Brustkorb / magenbereich , Herzstolpern das ich...
3532
13
Meine Angst bzw panik bezieht sich einzig und allein auf das Herz. Habe immer wieder angst und Druck im Brustkorb. Bin schon 100mal untersucht worden und bin gesund. Jedoch dieser...
2323
9
Hallo zusammen. Kurz zu meiner Geschichte. Ich habe seit ca. 1.5 Monat immer mal wieder einen Druck auf dem brustkorb. Deshalb war ich schon 3 mal ekg machen und im KH. Ohne...
1875
3
Ich habe seit Wochen Angst was am Herz zu haben. Es fing mit Herzstolpern an, danach hatte ich plötzlich einen normalen Puls von 65, mein Ruhepuls war vorher immer bei 80. Seit...
1653
3
Hallo Ich bin ratlos Angefangen hat es das mein brustkorb extrem gestochen hat und mit meine Hand dauernd einschlief. Alles links also ging ich davon aus das es das Herz ist....
1426
6
Lange. Wirklich lange habe ich hier nichts gepostet weil ich psychisch sehr stabil war. Jetzt ging es wieder los und die Angst ist zurück. Seit gestern Nacht habe ich ein...
1084
3
Hallo alle zusammen, Ich bin leider aktuell total verzweifelt. Ein Problem jagt das andere. Ich hatte vor einem Monat eine Abszess Spaltung unter beiden Achseln, welche mit...
558
2
Ich habe gestern Abend im Bett 5 heftige panikattacken jetzt habe ich immer noch die oben genannten Symptome. Kennt das einer.
18989
14
Gestern hatte ich ab und an wieder so einen Druck auf dem Brustkorb. Ich steigerte mich dann auch wieder gut rein. Bis mir einfiel, dass meine Thera sagte dass man das mal...
2649
6
Hallo, Ich habe schon in mehrere Fragen geschrieben, jetzt bin ich total verunsichert. Ich hatte ziemlich starker Druck und Schmerzen im Oberbauch ( Mitte ), aber auch...
6901
22
Hallo. Seit Wochen habe ich immer wieder die gleichen Symptome die mich auf Trab halten, vorallm gedanklich. Ich habe starke Verspannungennim Rücken, Nacken. Bin auch in...
3463
17
Ist noch jemand wach, mit geht es ganz komisch? Ich glaube ich hab ne panik attacke.... Ich bin total nervös, hab so einen Druck im Brustkorb. Lag im Bett und ich hatte das...
2530
35
Hallo zusammen, ich habe momentan echt Probleme damit meine Symptome richtig einordnen zu können. Vllt könnt ihr mir etwas dabei helfen oder euch geht es ähnlich ? Ich habe...
1683
8
Hallo Zusammen, ich habe seit kurzer Zeit öfter so einen Druck im Brustkorb/Hals der nach 1-2 Sekunden auch sofort wieder verschwindet. Es tritt auch immer nur auf, wenn ich...
566
3
Hallo ihr lieben Ich muss mich nochmal mit einem anderen Thema bei euch melden . Und zwar habe seid ca 5 Monaten wieder intensiv mit meiner angstörung zu kämpfen . Ich bin 34...
1801
3
Hallo ihr Lieben, ich hab das Thema schon in der Gruppe ( Generalisierte Angststörung gepostet ) kurz zu mir - ich bin 25 Jahre alt & erlitt bis vor knapp 1,5 Jahren unter...
1202
2
Hallo.... ich habe mich gerade hier angemeldet und muss sogleich etwas los werden. Vor knapp einem Jahr begannen meine Angst und Panikattacken aus angst vor einem Herzinfarkt....
3074
8
Hallo, es hat angefangen vor einer Woche, da hatte ich ein Gerstenkorn am rechten Augenlid aber ich fühlte mich gut , auch wenn es ein unangenehmes Gefühl war. Sonntag Abend...
1092
11
Guten Tag , ich bin Harun 21 und hab ein folgendes Anliegen ich nehme seit ungefähr 2 Wochen Pregalin Beta Die erste Woche habe ich täglich 50mg genommen Und dann 2tage 100mg...
1424
18
Hallo zusammen, Ich habe mich gerade neu angemeldet, weil ich lähmende Angst habe an Lungenkrebs erkrankt zu sein. Seit einiger Zeit plagen mich Schmerzen unterm linken...
23591
25
Hallo zusammen, Ich habe immer Angst, dass was an meinem Herzen nicht stimmt. Auch habe ich immer Angst das ich eine Erkältung verschleppe und das aufs Herz schlägt. Ich...
2452
12
Hallo ihr, ich bin neu hier, aber nicht generell neu bei dem Thema. Ich war auch schon bei einem anderen Angstforum angemeldet, doch hier ist ein so reger Austausch, dass ich da...
1747
3
Hallo zusammen, Mir wäre eben fast beim Kochen das Tablet aus dem Halter runter gefallen, den wir an den Wand haben, da wir das Tablet oft zum Kochen benötigen da darauf die...
1541
9
Hallo Leute Ich befinde mich grade in der Schule und habe folgendes Problem, Ich war grade neben einem Kollegen wir haben uns leicht geschubst und als ich ihn umklammern wollte...
1046
7
Hallo, ich hab leider wieder mal ne neue Panik 🫣 und zwar habe ich die letzten Monate immer mal wieder das Problem wenn ich nachts schlafe und auf der Seite liege dass ich...
831
2
Hallo zusammen, ich mach mal wieder schlimme Phasen durch . Letzte Woche hat mich die ganze Woche wirklich Dreh-Schwankschwindel mit Übelkeit bis hin zu Brechreiz gequält....
5647
5
Ich brauche ganz dringend eure Hilfe weil ich schon wieder total in Angst und Panik bin ich bin heute morgen aufgewacht (in bin Bauch Schläfer aber hatte das noch nie)und mein...
1592
2
Hallo! Mal Nach längerer Zeit ein paar Zeilen. Bin gerade zu Besuch in Deutschland. Eigentlich könnte alles so schön sein, aber ich habe merkwürdige Rückenschmerzen. Die...
8241
16
Leide seit Tagen unter starken Nacken und Rückenschmerzen selbst beim drauf drücken tut es weh... War schon ein paar mal beim Arzt habe Physio verschrieben bekommen und...
3419
5
Guten Morgen an alle, ich hab ja bekanntlich starke Angst vor jeglicher Krankheit da ich jetzt in Urlaub bin und seit gestern immer schwallweiße Starke Rücken Krämpfe hab die...
3328
5
Hallo zusammen. Wer meine Beiträge kennt, weiß das ich Angst um mein Herz habe nach den ganzen Diagnosen die irgendwie doch keine sind. Seit November 2022 bin ich deswegen...
3221
15
Hallo erstmal ich bin wieder total in Panik Ich habe mich ebend im stand nach links gedreht weil ich des Öfteren Verspannungen im Brustkorb habe . Dabei fiel mir ein leichter...
2042
4
Hallo liebe Forum Nutzer, ich habe seit ungefähr 4 Wochen Schmerzen im Rücken. Habe wie ein Druck auf dem Rücken und ein Ziehen, das bis in die Arme geht aber eher in den...
87048
1387
Hallo, ich bin Sam und 30 Jahre alt. In den letzten 5 Monaten hatte ich sehr viele Symptome und dachte ich hätte : Hodenkrebs,Hautkrebs, Lungenkrebs, einen Herzfehler ,...
9824
28
Kennt Ihr das auch? Ihr seid total erschöpft, von all diesen Angstgedanken? Die letzten Wochen war es ja immer das Thema Bluthochdruck, dass mich beschäftigte. Durch das...
2543
3
Hallo ihr lieben Seit Wochen habe ich wieder zu kämpfen , manchmal mental, momentan auch wieder stark körperlich und dann kommt der Hypochonder Richtig raus. Ich habe so...
1789
3