Pfeil rechts
1

Cala-marie
Hallo, ich hab leider wieder mal ne neue Panik und zwar habe ich die letzten Monate immer mal wieder das Problem wenn ich nachts schlafe und auf der Seite liege dass ich ein stechen im Brustbein bekomme. Wenn ich mich auf den Rücken lege fängt es an sich lösen. Ich hoffe dass es halt vll nur an der Liegeposition liegt aber heute Nacht war es echt übel… ich werde morgen zum Arzt gehen aber was kann das sein? Hab schon wieder total Angst etwas schlimmes könnte dahinter stecken

18.02.2024 09:08 • 18.02.2024 #1


2 Antworten ↓


Angor
Nein sicher ist das nichts Schlimmes, Du hast eine üble Verspannung bzw. Blockade. Das habe ich übrigens zur Zeit auch, es war bei mir so schlimm dass ich Freitags beim Doc war, Ich bekam eine Cortisonspritze , ein Muskelrelaxans und Schmerztabletten, und es geht mir schon bedeutend besser.

Falls Dass Problem immer nur im Bett auftritt, würde ich mal schauen, wo dass Problem liegt, die Matratze, ein falsches Kissen oder eine falsche Liegeposition. Das kann nicht nur zu Rückenschmerzen, sondern wie bei Dir zu Problemen der Brustwirbel führen.

Hier eine gute Erklärung dazu;
https://www.liebscher-bracht.com/schmer...fposition/

18.02.2024 09:42 • x 1 #2


Cala-marie
@Angor danke schonmal das beruhigt mich schon mal ️ werde am Montag auch zum doc mal schauen was der macht

18.02.2024 09:57 • #3




Youtube Video

Dr. Matthias Nagel