Pfeil rechts

Hallo zusammen.
Kurz zu meiner Geschichte. Ich habe seit ca. 1.5 Monat immer mal wieder einen Druck auf dem brustkorb. Deshalb war ich schon 3 mal ekg machen und im KH. Ohne Befund
Die meinten jedes mal es komme vom rücken was ich ja auch vermutet habe. Aber trotzdem wenn ich es wieder habe fühlt es sich an als ob das Herz was hätte. Aufjedenfall was mich eigentlich interessieren würde, beim letzten ekg war was nicht ganz normal ( fragt mich jetzt nicht mehr was genau ) weshalb ich zum internist musste der machte auch noch ein ekg und ein herzultraschall da war alles i.O. jetzt meine Frage ist es möglich das bei einem ekg nicht immer alles perfekt ist aber es trotzdem harmlos ist? Würde mich über eine Antwort freun.Danke schon mal

06.10.2016 07:57 • 23.11.2016 #1


3 Antworten ↓


yingyang
ich habe das morgens schon mal, vor dem Aufstehen!
liege im bett und habe Angst vor dem Tag (dinge nicht zu schaffen;die so anliegen

06.10.2016 08:15 • #2



Druck auf dem brustkorb

x 3


Ja es ist echt schlimm! Und was machst du?

06.10.2016 08:18 • #3


flügelpupser791
Huhu
Ohja das habeichten im Moment auch das aber bei mir so wenn ich plötzlich auf stehe oder mich nach vorne beuge wie m6skelkater Druck ich Weiss nicht wie ich das beschreiben soll gr.ich hoffe es geht bald wieder weg .....
Liebe grüße

23.11.2016 16:12 • #4




Dr. Matthias Nagel