Pfeil rechts

Lillymaus
Ich brauche ganz dringend eure Hilfe weil ich schon wieder total in Angst und Panik bin ich bin heute morgen aufgewacht (in bin Bauch Schläfer aber hatte das noch nie)und mein brustkorb hat mir weh getan!über den Brüsten der ganze Bereich tut mir weh (mache aber keinen Sport und habe auch nicht schwer gehoben)!und es wird nicht besser!wenn ich ein und ausatme tut es mal weh oder wenn ich huste tut es weh oder wenn ich mich bücke! Wenn ich stehe tut es nicht weh aber wenn ich sitze!was ist das?ich habe so eine Angst jetzt weil ich das auch noch nie hatte.Was kann das sein? Ich hoffe ihr könnt mir helfen

13.10.2016 13:55 • 13.10.2016 #1


2 Antworten ↓


sevi
Hali Hallo. Bin auch Bauchschläfrin und ich hatte das auch schon mal. Ist aber nach nem Tag nach und nach wech gegangen. Vielleicht lag das Kissen anders als sonst oder nen arm mal ungünstig so das die BrustMuskulatur überreizt ist .
vielleicht mal.vorsichtig gegendehnen(arme nach hinten Richtung rücken ).

13.10.2016 14:29 • #2


Lillymaus
Hallo:)vielen Dank für deine Antwort ich hoffe das geht bald wieder weg,weil ich ja wieder Angst habe das es was schlimmes ist.ok das versuche ich mit dem gegendehnen.

13.10.2016 14:38 • #3




Dr. Christina Wiesemann