Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, Habe gerade aus einem Glas Traubensaft getrunken und dann im Mund irgendwas gemerkt. Hab sofort an ne glasscherbe gedacht und den saft nicht runtergeschluckt sondern ins...
20921
33
Hallo ich bin vor 2 Tagen in eine kleine Glasscherbe getreten. Die Wunde blutet nicht tut aber ein bisschen weh, ich weiß nicht ob ich sie einfach drin lassen soll hab schon...
1894
4
Hallo Mein Sohn (2) hat vor drei Tagen vermutlich eine Glasscherbe verschluckt. Ich weiß es nicht hundert Prozentig . Er hat eine kleine schneekugel kaputt gemacht und ich...
5909
19
Bin gerade total in panik hab mich leicht am Finger verletzt.Und jetzt hört es das Bluten nicht auf hab doch das willebrandysyndrom Stufe 1 habe gerade solche angst.
3958
23
Hallo liebe Forum Mitglieder, gestern habe ich aus einem Glas Milch mit Banane getrunken. Wolte nen Shake machen. Ega. Jedenfalls habe ich die Banane im Glas zerdrückt mit einem...
5306
4
Hallo ihr Lieben Vor zwei Stunden bin ich in meiner Wohnung ziemlich doll in eine ca 2 cm große Glasscherbe getreten. Ich weiß nicht, woher diese Scherbe kam, wahrscheinlich...
3383
2
Ich drehe gerade durch und habe eine Panikattacke und weiss nicht, ob ich lieber ins Krankenhaus sollte. Ich habe meinen Finger an einer Fischkonserve geschnitten, es hat geblutet...
704
14
halllo wie ich oben bereits erwähnt habe, hab ich mir heute morgen ins bein geschnitten. nun ist da eine wunde. ich hab es auch bluten lassen und danach mit wasser sauber...
4026
24
Hallo zusammen, Bitte seid jetzt nicht sauer auf mich, weil ich euch wieder was frage. Ich bin im Moment einfach allein und total verunsichert. ich habe mal eine dumme Frage. Ich...
2051
8
Moin , lacht nicht bloß nicht aus Heute morgen rasierte ich mir den Kopf nass und dann schnitt ich aus Versehen mit neuer Klinge ein Stück Kopfhaut raus . Es blutete wie wild...
1732
18
Hallo ihr lieben, Seit Wochen versuche ich herauszufinden, was mit meinem Bein los ist. War heute beim Neurologen. Beschwingt von den guten Nachrichten ging ich am Nachmittag...
1541
9
Hallo, ich hab mich in der Früh geschnitten und am nachittag ist dreck auf die Wunde gekommen jetzt angst vor Tetanus, Impfung ist schon lange her. War im Wald wandern, wie...
1048
34
also ich habe mich vor kurzen wieder arg geschnitten. mir ist es am wochenende sehr schlecht gegangen,in mir war so eine stille,das ich diese fast schreien hören konnte.kennt...
2757
16
Ich habe echt so Angst wegen meinem Bauchnabel gerade… Ich hab da öfter schon eine Entzündung gehabt. Also juckt, ist rot und weißes Zeug fließt raus (sorry für die...
317
7
Hey, Ich habe mir vor ein paar Tagen eine Blase (ca. 1cm) am Fuß zugezogen. Die obere Hautschicht hat sich gelöst und es hat sich eine Eiterschicht darunter gebildet. Ich hatte...
18269
98
Guten Morgen, Ich habe vor 30 min einen ziemlich gelben Eiterpickel ausgedrückt weil er mich optisch so gestört hat. Er war oberhalb der Mitte und ich hab gelesen, dass es...
6883
7
Denkt ihr ich muss ins Krankenhaus ,damit Ich habe es eingekreist nicht grösser geworden.
4344
30
Moin Leute! Bevor ihr irgendwas sagt, ich weiß ich steigere mich in so einen Mist unglaublich hinein.. Nun das große aber.. Habe leider des öfteren Zahnfleischentzündungen,...
3038
15
Hallo Leute, Heute Mittag wollte ich meine Katze von draußen rein holen und hatte sie schon auf dem Arm, doch dann kam eine andere Katze und meine Katze hatte Angst vor ihr und...
2004
7
Hallo Ihr Lieben, Ich fühle mich etwas albern, nach zwei Tagen wieder ein Post zum gleichen Thema zu verfassen. Leider trat in den letzten Tagen aber keine sichtbare...
996
15
Hallo, mir geht es seit gestern gar nicht gut. Bereits am Mittwoch hab ich so einen trockenen Reizhusten bekommen, hat sich sehr unangenehm im Kehlkopfbereich angefühlt. Dann...
933
11
Hallo, ich habe vor 1 Stunde rausgefunden, dass mir mein Mann fremdgegangen ist wir haben dann heftig gestritten und ich hatte starke hitzewallungen. Ich bin die ganze Zeit...
910
7
Hallo Ihr Lieben, ich habe länger schon nichts mehr geteilt, was meine Angst gegenüber einer Sepsis betrifft. Nun gut, heute ist es mal wieder soweit. Ich habe mir gestern am...
713
2
Hey ihr, Ich glaube ich brauche doch noch mal eure Hilfe und guten Zuspruch. Ich liege seit vorgestern komplett flach, mit Fieber und allem drum und dran. Als Vorgeschichte:...
7964
26
Hallo, ich habe seit gestern fürchterliche Angst vor einer Sepsis, ich habe nur einen kleinen Mückenstich bemerkt habe ihn aber nicht angefasst oder stark aufgekrazt so das er...
5397
24
Hallo gestern wurde mir meine alte Spirale entfernt und ich bekam anschliesend gleich die neue gesetzt.Hatte unheimliche Schmerzen danach bis heute Früh auch noch Blutungen mir...
4329
5
Hallo zusammen, ich habe vorhin beim üblichen Toilettengang nach dem Heim kommen festgestellt, dass ich im Intimbereich, einer äußerst ungünstigen Stelle, eine Art Eiterbeule...
3638
4
Hallo ihr Lieben, ich mal wieder..... Wie in den letzten Tagen gepostet, habe ich einen größeren Abszess am Zahn(fleisch). Ich bekam Amoxicillin, welches ich nach großer...
2666
3
Hallo zusammen Ich habe lange überlegt, ob ich mein Anliegen hier rein schreiben soll. Ich habe hier immer gute und hilfreiche Antworten,Zusprüche… bekommen, dass ich mich...
1734
6
Hallo ihr Lieben, es ist schon etwas her, seitdem ich hier schreiben musste, um mein Gewissen zu beruhigen…. Heute ist es leider wieder so weit. Ich und mein Freund waren heute...
1587
9
Hallo alle zusammen , da ich letztes Jahr ziemlich allergisch auf Mückenstiche reagiert habe , d.h die wurden ziemlich groß und schwellten auch sehr an etc. wurden jedoch aber...
1243
2
Ich habe riesige Angst vor Sepsis. Ich habe einen gezogenen entzündeten Zahn, Clostridien und eine Erkältung. Mich friert es aber schon seit Wochen, mit Anämie,...
832
3
Hey ihr Lieben Bei mir hat sich von vorgestern auf gestern eine Fistel am Zahnfleisch am Oberkiefer gebildet. Gestern am Vm ging das Ding plötzlich auf und hat sich entleert....
276
10
Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und muss dennoch leider gleich mit der Tür ins Haus fallen ;( Erstmal zu meiner Vorstellung: ich bin w, schon seit ich denken kann...
17268
22
Hallo ihr Lieben, Ich habe mich heute angemeldet weil ich nicht mehr kann. Ich bin alleine daheim und habe wahnsinnige Angst an einer Sepsis zu sterben. Ich habe eine...
10802
6
Guten Morgen, Ich hatte einen kleinen Eiterpickel zwischen Mund- und Nasenregion. Ich hab lang mit mir gehadert, ob ich das Ding nun ausdrücken soll oder nicht. Letztendlich hab...
7977
31
Hallo Leute , ich hatte ja bereits erwähnt das ich eine Art Furunkel habe und dies seit Sonntag Abend gestern war die Katastrophe ich hatte gegen 19:00 die ganze Zeit einen...
6943
42
Ihr Lieben, ich hatte schon die vorigen Tage ein Thema eröffnet. Nun habe ich gestern endlich einen Zahnarzt gefunden, der den entzündeten Zahn behandelt hat...
2806
11
Eigentlich ist es mir unangenehm hier zu schreiben, aber ich erhoffe mir eine Antwort die mir weiterhelfen kann. Ich habe seit ca 2 Wochen eine schmerzhafte Beule ganz oben...
2671
28
Hey bin absolut neu hier und muss leider direkt so eine Schwere Sache posten. Seit ca. 4-5 Wochen hab ich eine Zahnwurzel Entzündung welche zwar schon behandelt wurde aber noch...
2543
22