Pfeil rechts
4

M
Hallo zusammen,
Bitte seid jetzt nicht sauer auf mich, weil ich euch wieder was frage. Ich bin im Moment einfach allein und total verunsichert.
ich habe mal eine dumme Frage. Ich war eben einkaufen und hatte den Pfandbon in der Hand. Dabei wollte ich was aus dem Regal holen und das Papier vom Bon ist an mein Auge. Man kennt es ja wenn man sich die Haut verletzt. Kann man sich auch so sein Auge verletzen? Das hat schon kurz weh getan und danach auch ein wenig. Habe jetzt voll Angst. Muss man zum Augenarzt? Kriege echt Panik bei sowas.
Am Ende habe ich meine Hornhaut verletzt. Ich bin doch so ängstlich bei meinen Augen.

17.02.2023 13:18 • 17.02.2023 #1


8 Antworten ↓


Frau_Pübbels
Nicht böse gemeint, aber du bist bei allem ängstlich.
Kannst du sehen?
Sind die Schmerzen im Rahmen?
Blutet es nicht?
Wenn du die fragen mit ja beantworten kannst ,dann musst du ned zum Arzt.

17.02.2023 13:23 • x 2 #2


A


Am Auge mit Papier geschnitten?

x 3


M
@Pübbels ich bin richtig ängstlich. Also ich habe die Diagnose generalisierte Angststörung.
Also es tut weh, aber hält sich im Rahmen. Bluten tut es nicht

17.02.2023 13:24 • #3


Frau_Pübbels
@Melaniebecker89 die hab ich auch.
Kannst du normal gucken? Dann würde ich abwarten . Hab mir aus purer Blödheit schon so oft ins Auge gepiekt, what ever. Lange Fingernägel oder kajalstifte sind bei akuter Trotteligkeit keine gute Kombi.

17.02.2023 13:26 • #4


M
@Pübbels also ich kann alles sehen, habe auch extra meine Brille aufgezogen. War nur so unsicher, weil man sich mit Kanten ja auch schneiden kann. Gerade Papier oh je! Lange Nägel wären mein Untergang.

17.02.2023 13:27 • #5


Frau_Pübbels
@Melaniebecker89 Warte erst mal ab ,das Auge ist bestimmt was gereizt und später ist es bestimmt besser . Und wenn nicht, kannst du immer noch zum Arzt

17.02.2023 13:28 • #6


M
@Pübbels danke! Ist immer blöd vor dem Wochenende. Augenarzt hat schon zu. Und dann werde ich immer hippelig.

17.02.2023 13:31 • #7


Karimma
Es gibt einen augenärztlichen Notdienst , also keine Panik.

17.02.2023 14:15 • #8


Romana73
Wenn man sich so schnell, so schwer an den Augen verletzen könnte, wären wahrscheinlich 50% der Menschheit blind.
Unser Auge hat eine sehr schnelle Reaktion um sich zu schützen. Du kannst ganz beruhigt sein, ausser, dass es etwas brennt wird nicht mehr passieren.

17.02.2023 14:23 • x 2 #9





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel