Pfeil rechts
9

L
Guten Morgen,
Ich hatte einen kleinen Eiterpickel zwischen Mund- und Nasenregion. Ich hab lang mit mir gehadert, ob ich das Ding nun ausdrücken soll oder nicht. Letztendlich hab ich es dann heute früh gemacht, weil er echt mehr als gelb war und es nicht mehr schön aussah. An der Stelle darf man ja keine Pickel ausdrücken, weil die Venen direkt darunter liegen und somit die Bakterien leicht in die Blutbahn gelangen können. Kommt sowas denn oft ? Ich hab schon wieder Kopfschmerzen

09.01.2016 10:14 • 11.01.2016 #1


31 Antworten ↓


L
Jede Entzündung oberhalb der Oberlippe ist gefährlich,
Da die Bakterien nicht über das Lymphsystem sondern über den Hirnstamm abgeleitet werden.

Vor 14 Tageb habe ich einen Pickel am Auge ausgedrückt
Der hat sich dann entzündet.
Ich bin zum Hautarzt der hat mir Antibiotika und Salbe gegeben und gesagt wenn ich Kopfschmerzen bekomme muss ich ins Krankenhaus

Am Freitag da drauf bekam ich rasende Kopfschmerzen-
bin in die Notfallpraxis und die haben mich ins Krankenhaus gebracht. Da bekam ich 5 Tage Antibiotika intravenös.
Danach Antibiotika zur weiter Behandlung.


Den Text hab ich dazu gefunden!

09.01.2016 10:31 • #2


A


Kleiner Eiterpickel - Sepsis, Thrombose usw

x 3


G
Liebe lili, das ist jetzt wirklich nicht böse gemeint.
Aber es ist bedenklich, dass du täglich mit einer anderen Sache hier Posting erstellst. Machst du keine Therapie?
Fange jetzt mal zu leben an, mit deiner jugendlichen Blüte gehörst du raus, power dich aus, mach Sport, gehe spazieren, dann wirst du nicht eine Unzahl von Problemen in dich hinein interpretieren, dann bist du abgelenkt.
Bitte mach was und genieße den Tag

09.01.2016 10:55 • x 2 #3


L
Ja du hast ja recht Gerd.
Trotzdem hab ich immer Angst und das schränkt mich so ein im Alltag
Zudem hab ich ja auch die dementsprechenden Symptome..

09.01.2016 11:07 • #4


G
Zitat von lili90:
Ja du hast ja recht Gerd.
Trotzdem hab ich immer Angst und das schränkt mich so ein im Alltag