Pfeil rechts

J
Hallo ich bin vor 2 Tagen in eine kleine Glasscherbe getreten. Die Wunde blutet nicht tut aber ein bisschen weh, ich weiß nicht ob ich sie einfach drin lassen soll hab schon fußbäder gemacht um sie ein bisschen schneller loszuwerden aber sie ist immer noch drin. Ich hatte das Problem schon mehrmals da war es so das die Scherben immer 1-2 Wochen drin geblieben sind und einfach nach mehreren Bädern automatisch rausgegangen sind aber ich will auf nummer sicher gehen vorallem weil ich auch voll Panil deswegen habe auch wenn es übertrieben klingt aber ich kann noch nicht mal mehr richtig atmen aus Angst das etwas schlimmes passieren könnte.

21.03.2022 23:39 • 21.03.2022 #1


4 Antworten ↓


klaus-willi
Drin lassen würde ich sie bestimmt nicht.
Kannst du sie nicht entfernen?
Gerade wenn sie drin bleibt könnte es sich ja entzünden.

21.03.2022 23:51 • #2


A


In winzige Glasscherbe getreten

x 3


J
Ist schwierig hab ich mit einer Pinzette versucht geht aber nicht.

21.03.2022 23:56 • #3


klaus-willi
Zitat von Jassywooo:
Ist schwierig hab ich mit einer Pinzette versucht geht aber nicht.

Dann würde ich zum Arztgehen,sicher ist sicher.

22.03.2022 00:10 • #4


sir_yoshi
@Jassywooo Geh zu deinem Hausarzt. Der kann die Stelle auch betäuben und holt es dan steril raus.

22.03.2022 00:52 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel