Pfeil rechts
9

M
Hallo,

ich habe vor 1 Stunde rausgefunden, dass mir mein Mann fremdgegangen ist wir haben dann heftig gestritten und ich hatte starke hitzewallungen. Ich bin die ganze Zeit rumgerannt und habe meine Tasche gepackt.

Da ich so hitzewallungen hatte, habe ich meine Temperatur gemessen. Diese lag bei 37.9.

Kann sowas vorkommen bei einer stress Situation? Oder habe ich eine sepsis (ich habe einen Pickel an der scheide).

Grüße
Mokka

30.01.2024 23:53 • 30.01.2024 #1


7 Antworten ↓


H
Natürlich kommt das durch das Rumgerenne. Wenn ich staubsauge und danach Fieber messe, habe ich auch eine erhöhte Temperatur.

Für eine Sepsis gibt es ja keine Anhaltspunkte.

30.01.2024 23:57 • x 2 #2


A


Sepsis oder Stress?

x 3


J
Klar steigt die Körpertemperatur wenn dich körperlich anstrengst. Ganz normal .

Pickel oder Abszess?

30.01.2024 23:58 • x 1 #3


Angstmaschine
@Mokka12345
Das ist ne leicht erhöhte Temperatur und ganz einfach durch die Aufregung zu erklären, wenn sie denn überhaupt einer Erklärung bedarf. Mach dir deswegen keinen Kopf!

Schlimmer ist das mit deinem Mann und tut mir sehr leid!

31.01.2024 00:00 • x 3 #4


M
@Angstmaschine danke unser Sohn ist erst 8 Monate alt

31.01.2024 00:01 • x 1 #5


Angstmaschine
@Mokka12345
Oh nein .. das tut mir so leid.
So einen Schlag ins Gesicht braucht kein Mensch.

31.01.2024 00:05 • #6


N
Ganz sicher keine Sepsis! Meine Tochter hatte nur einen septischen Finger und sie war wirklich schwer krank. Das konnte man nicht übersehen, bzw. mit etwas anderem verwechseln.

Ich wünsche dir viel Kraft!

31.01.2024 00:11 • x 1 #7


Hazy
Du arme, das tut mir so leid mit deinem Mann ganz viel Kraft für dich!

31.01.2024 00:44 • x 1 #8





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel