x 3
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Peekay
Mitglied
• • 30.03.2024 #1
Marc_Sky
Mitglied
28.03.2024 01:05 • x 4 #3
x 3
Zitat von Peekay:@Marc_Sky Derzeit Wechsel ich alle 15 Minuten das Tempotuch, muss erheblicher Druck drauf sitzen das es noch läuft. Meine Diabetes Werte sind viel zu hoch, hab deshalb vor 4 Wochen angefangen meine komplette Ernährung umzustellen, 7 Kilo sind runter. Wusste nicht das so etwas mit Diabetes zusammen hängt. Ins KH ...
28.03.2024 02:36 • x 1 #6
Butterfly-8539
Mitglied
Zitat von Peekay:Eigentlich ist es mir unangenehm hier zu schreiben, aber ich erhoffe mir eine Antwort die mir weiterhelfen kann. Ich habe seit ca 2 Wochen eine schmerzhafte Beule ganz oben zwischen den Pobacken, die auch immer doller wehtat. Hatte die letzten 3 Tage zur Nacht Zugsalbe draufgeschmiert. Heute Abend ca 21 Uhr wollte ich ...
• x 1 #2
Marc_Sky
Mitglied
• x 4 #3
Peekay
Mitglied
• x 1 #4
Peekay
Mitglied
Butterfly-8539
Mitglied
Zitat von Peekay:@Marc_Sky Derzeit Wechsel ich alle 15 Minuten das Tempotuch, muss erheblicher Druck drauf sitzen das es noch läuft. Meine Diabetes Werte sind viel zu hoch, hab deshalb vor 4 Wochen angefangen meine komplette Ernährung umzustellen, 7 Kilo sind runter. Wusste nicht das so etwas mit Diabetes zusammen hängt. Ins KH ...
• x 1 #6
Butterfly-8539
Mitglied
• x 1 #7
Butterfly-8539
Mitglied
• x 1 #8
Psychic-Team
Moderator
• x 1 #9
Dunkelbunte
Gast
• x 2 #10
Dunkelbunte
Gast
Zitat von Peekay:Ins KH möchte ich nicht, das ist so schlimm für mich.
Zitat von Peekay:Derzeit Wechsel ich alle 15 Minuten das Tempotuch
• x 1 #11
SilentRoG
Mitglied
• x 2 #12
Marc_Sky
Mitglied
• x 1 #13
Peekay
Mitglied
• x 1 #14
sakuraa
Mitglied
• x 2 #15
Marc_Sky
Mitglied
• x 1 #16
Peekay
Mitglied
Marc_Sky
Mitglied
Zitat von Peekay:Ernährungs Beratung steht noch aus, am 9ten muss ich hin, bin schon gespannt.
Zitat von Peekay:Dein kleiner Spruch ist zwar niedlich, aber trifft nicht mehr auf mich zu. Der Zug ist seit langem abgefahren.
• x 1 #18
Butterfly-8539
Mitglied
Zitat von Peekay:@Butterfly-8539 Ja, bin auf dem Weg, fällt mir wahnsinnig schwer, denn ich bin absoluter Süßigkeiten Junkie. Abnehmen geht sehr langsam, nehme einige Tbl die Gewichtzunahme verursachen. Essen war außerdem immer mein Trost für alles. Mit Bewegung wäre es wohl etwas leichter, aber ich habe täglich so massive ...
• x 1 #19
SilentRoG
Mitglied
Zitat von Butterfly-8539:Also soviel ich weiß, steht im Beipackzettel das wenn die Wunde offen ist, man sie nicht mehr verwenden darf.
• x 2 #20
x 4