Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, das hört sich vielleich jetzt bekloppt an. Aber ich mache mir Sorgn um ein ehemaliges Mitglied, mit der ich mich gestern noch toll unterhalten habe und heute sehe ich, das...
3596
22
Hallo zusammen, dieser Beitrag ist nicht direkt eine Frage, sondern soll mehr ein Gesprächsansatz sein. Ihr kennt das doch sicher auch?! Jede Woche oder gar jeden Tag entdeckt...
5076
50
Vorsicht lang! Hallo, ich bin 18(weiblich) und mache mir Sorgen um mich selbst. Ich bin eher introvertiert und schüchtern. Mittlerweile habe ich kaum Freunde. Nur Familie als...
2954
12
Hilfe, ich will wieder hypochondrisch sein. Diese Angst um andere ist ja noch schlimmer als die auf mich selbst bezogene Angst. Meine Mutter nimmt 3x täglich ca eine Handvoll...
2027
7
Hallo Zusammen, ich bin ein wenig verzweifelt. Ich leide seit Monaten unter regelmäßigen Attacken. Schluckbeschwerden, Mundtrockenheit, Schwindel, Klos im Hals, Druck und...
1685
3
Hallo,habe heute mit der Kollegin gesprochen und es ging um Altenheim.hab erzählt eine Leitung im Altenheim wo ich gearbeitet habe wollte das Punkt acht Uhr alle Bewohner am...
1536
3
Nachdem ich grad im Job eine stressige Phase hinter mir hab (und da ständig Sorgen hatte), hab ich gehofft jetzt endlich mal durchatmen zu können. Aber alles ist für mich...
5722
15
Guten Morgen zusammen, ich weiß mir momentan keinen Rat mehr und würde gerne kurz unsere Geschichte erzählen... Mein Freund und ich kennen uns seit 10 Jahren, allerdings...
4176
4
Hallo Zusammen. Ich befinde mich gerade auf Station in einer Psychiatrie und habe Schmerzen im mittleren Brustbereich, mein Herz schlägt immer nur sehr schwach aus. Also es...
3986
9
Hallo, diesmal geht es nicht um mich, ich habe da jemand kennengelernt der scheinbar ein "Alk." hat. Ich will ihm das nicht unterstellen, jedoch normal empfinde ich...
2430
14
Hallo, ich sitze hier gerade im Büro, draußen ist es ganz trüb Irgenwie habe ich dann immer Probleme, in Gang zu kommen, aber es ist ja auch noch früh. Ich ertappe mich...
1843
6
Hi Ich brauche mal euren Rat: Ich erwische mich immer wieder dabei, wie ich nach Krankheiten google. Als Beispiel: Ich hab seit heute Schmerzen im rechten Bein die plötzlich...
1834
10
Hallo in die Runde, Ich glaube zum ersten Mal in meinem Leben (mit 33) habe ich einen echt seltsamen Zyklus gehabt. Ich habe vor einem Jahr ein Kind bekommen und seit September...
349
4
Hallo liebe Leute, Jetzt ist wieder 1 Monat vergangen und die Müdigkeit plagt mich leider immernoch. Es ist wirklich nicht zum ertragen.. Ich bin einfach ständig müde und will...
5972
35
Hallo, vielleicht kann mir wer helfen… Ich mach mir Hölle Sorgen um meiner 4 jährigen Tochter, sie verweigert sämtliches Essen und wenn sie was isst, dann immer nur in ganz...
4503
152
Guten Morgen Ihr lieben, Wie ihr aus dem Betreff schon rauslesen könnt, mache ich mir große Sorgen um meinen Partner. Und zwar geht es darum das er sich so sehr verändert hat...
2201
12
Guten Tag und zwar Habe ich seit ungefähr 2 Tagen Ohren klopfen auf der linken Seite Hatte vor 2 Tagen ein Leichtes kratzen im Hals Kein Schnupfen keine Schmerzen und kein...
1345
8
Hey, also ich hatte letzten Donnerstag einen Termin bei meinem Psychiater, nachdem beschlossen wurde die medikation erstmal beizubehalten (Sertralin200mg/ Promethazin 100mg),...
792
5
Hi! Ich habe bereits einen Post dazu geschrieben, den könnt ihr auf meinem Profil sehen. Ich bin total verzweifelt weil ich immer wieder merke, wie schwierig einem das Leben...
633
3
Hallo an alle, ich bin gestern mit dem Fahrrad gestürzt, seitlich auf die Beine , Hüfte , Schulter. Bin wieder aufgestanden , habe mich aufs Rad gesetzt und weiter geradelt -...
589
9
Hallo, zur Zeit drehen sich meine Gedanken um nur eines: Die Zukunft meines Sohnes. Er ist 35, verheiratet, hat zwei Kinder, beide berufstätig. Eigentlich alles bestens. Jetzt...
1149
10
Hallo meine Lieben, ich lese schon länger im Forum , habe mich aber nie angemeldet. Nun ist es sowit - ich mache mir so große Sorgen - alleine schaffe ich das nicht. Angefangen...
3644
36
Hallo zusammen, ich weiss ja nicht, ob ihr das auch kennt, aber bei mir ist es so, dass ich mir nicht nur Sorgen um meine eigene Gesundheit mache, sondern auch um die Gesundheit...
3616
18
Hallo zusammen. Bin zufällig auf diese seite gestoßen und hoffe auf hilfe..Ich schildere kurz mein (mittlerweile unser) Problem. Bin jetzt seit 4 Jahren mit meinem Freund...
4769
7
Hallo, ich habe ein sehr großen und schon sehr sehr langjähriges Problem mit meiner Mutter. Ich rede eigentlich nicht gerne darüber,aber es belastet mich stark. Seid...
1443
3
Hallo Leute! Meine Mutter hat ständig Sodbrennen und eine entzündetete Speiseröhre davon. Sie war bei ner Magenspiegelung und hat Tabletten gegen das Sodbrennen bekommen....
1489
3
Hallo, ich bin neu hier. Hier mein Thema: Meine Mutter (nicht mal 60 geworden) ist vor 5 Monaten plötzlich an einem Herzinfarkt verstorben. Das war für uns alle ein Schock....
956
2
Hallo alle miteinander, also ich habe nun seit ein paar Wochen ein große Problem: Seit fast 7 Monaten bin ich mit meinem Freund zusammen, wir waren sehr sehr glücklich, ich...
5831
2
Hallo, ich bin 33 und bin seit einem Jahr mit meiner Frau (32) verheiratet. Wir kennen uns schon seit 8 Jahren und lebten seit 5 Jahren zusammen. Mit 25 schloss ich mein...
1446
6
Guten Morgen Zusammen Ich fühle mich gerade schrecklich leer und bin absolut verzweifelt. Das ganze fing vor ca 2 Monaten an, mein Freund ist nichts psychisch erkrankt muss ich...
1858
6
Mich belastet schon immer die Beziehung zwischen meiner Mutter und mir. Diese war schon immer sehr schwierig und angespannt. Da sie selbstständig war, wuchs ich bei der Oma...
1383
3
Hallo ihr Lieben, das ewig leidige Thema "meine Mutter" beschäftigt mich gerade wieder auf sehr ungesunde Weise. Ich weiß nicht was ich machen soll, vielleicht hat...
2506
25
Ihr Lieben, ich fange einfach mal mit der aktuellen Situation an. Mittlerweile bin ich 50 Jahre alt und hatte immer ein extrem inniges Verhältnis zu meiner Mutter. Sie ist...
2897
18
Ich habe meine Tochter (22) alleine großgezogen. Das war natürlich nicht leicht und es gibt eine sehr sehr lange Geschichte zu mir die hier aber den Rahmen sprengen würde....
2274
34
Hallo ! Ist es *übertrieben*, wenn ich mir von meinem erwachsenen Sohn, 27 J., wünsche, dass wir regelmässigen Kontakt haben ? NEIN, ich denke n i c h t an täglichen ,...
1867
8
Hallo Ich bin zum erstenmal in diesem Forum. Hier meine Geschichte: Seit fast 20 Jahren bin ich verheiratet und habe 3 Kinder im Alter von 17, 15 und 13 Jahren. Seit 2000 habe...
7964
6
Hallo ihr lieben Ich fange mal am besten von vorne an. Mein Freund und ich sind seit 7 Jahren zusammen. Es war immer etwas kompliziert, weil er von zuhause liebe und zuneigung...
4684
12
Hallo ihr Lieben, ich stelle immer wieder fest, daß man sich auch in einer Beziehung schrecklich einsam fühlen kann. Mir fehlt z.B. Verständniss und ganz besonders jemand,...
3810
12
Hallo ihr Lieben, wie der Titel schon sagt - ich fühle mich einsam in miner Beziehung. Ich bin fast 30, im letzten Jahr meines Studiums, und seit nahezu 4 Jahren mit meiner Frau...
2785
12
Hallo alle zusammen, ich bin Nahla und neu bei euch Ich habe ein riesiges Problem und es wäre einfach schön Meinungen zu lesen. Mein Freund und ich sind nun mehr seit 9...
2761
30