Pfeil rechts

D
Guten Morgen Zusammen

Ich fühle mich gerade schrecklich leer und bin absolut verzweifelt.
Das ganze fing vor ca 2 Monaten an, mein Freund ist nichts psychisch erkrankt muss ich dazusagen.

Er hat in meinem Handy und in meinem Facebook Account geschaut ohne mein einverständnis und machte mich zur Scbnecke weil er meinte ich würde flirten. Mit Kerlen die nicht mal mein Typ sind aber wir uns gut verstehen, da schreibt man schon mal anders wenn man die Person gut kennt und weiß wie sie tickt.

Nun hätte er mir zum Geburtstag ein Auto geschenkt da ich gerade mein Führerschein gemacht habe. Vor 14.Tagen setzte er es zum Verkauf ins Netz und hat es gemacht ohne es mit mir zu besprechen. Er wohnt 10Monate mehr oder weniger bei mir ohne Kosten zu übernehmen und er kaufte mein Traumwagen mit dem Hintergrund das es mir nach all dem zusteht.

Nun war ich traurig und ärgerte mich und erzählte ihm das und er konnte nicht verstehen das ich einfach traurig war das er mir nun ein vermeintlichen Geschenk wieder entzieht.

Nun hatte ich die Prüfung bestanden und wollte mit meinem Kollegen zur Arbeit fahren und mein Freund wollte das nicht...dann ich soll keine Spacken in seinem Auto mitnehmen. Ich wollte wissen was das soll und es krachte heftig in der Diskussion und er fuhr zu sich (zu seinem Elternhaus) in sein Zimmer und ließ mich sitzten.

Gestern stellte er sich als Opfer da und meinte ich würde den Spielregeln nicht folgen nahm ein paar klamotten und fuhr nach Hause.

Ich bin traurig und enttäuscht und hab es dann deutlich gemacht und gesagt das ich zwei Jobs habe um uns durch seine Studienzeit das gemeinsame Leben zu ermöglichen und das er nicht verkaufen kann was er mir schenkt und das ich gern ordentliche erklärungen möchte warum jemand nicht mitfahren soll, wenn der neben mir 20jahre älter ist.

Jetzt kam nur das er seine ruhe brauch und das sein Kopf die Beziehung nicht mehr will aber sein Herz schon.
Wir sind fast ein Jahr zusammen und seit dem habe ich bis auf das Auto alles bezahlt.
Ich fühle mich ausgenutzt und verarscht.
Die halbe Nacht habe ich geweint und schlimme Gedanken gehabt.
Ich liebe diese Person, aber ich hab das Gefühl er mich nicht und ich bin nur ein Mittel zum Zweck.

15.02.2013 08:08 • 21.02.2013 #1


6 Antworten ↓


S
Also mal ehrlich, das ist Kindergarten-Niveau was er da abzieht. Ich verstehe nicht, dass er dir dein Traumauto kaufen kann, aber sich dann bei dir zu Hause von dir aushalten lässt. Das wäre mir als Mann zu peinlich. ^^
Und dann die Karre wieder verkaufen weil du nicht das tust, was er will! Sag mal, geht es denn noch? Was willst du mit so einem kleinen Kind? Der soll erstmal lernen wie eine Beziehung funktioniert, bzw. überhaupt mal erwachsen werden. Wenn ich das höre, dass er Ruhe braucht!
Du hast ihm ja schon treffend die Meinung gesagt und irgendwie kommt es mir leider auch so vor, dass du Mittel zum Zweck warst. Was hast du denn jetzt vor?

15.02.2013 12:42 • #2


A


Mache ich mir mein Leben/Beziehung selbst zum Scheiterhaufen

x 3


D
ich hab keine Ahnung ich liebe ihn aber das ist sehr hart.
Ich hab gleich ein Gespräch mit meinem Anwalt da ich keine Papiere habe.
aber ein Auszug eines Forums indem er geschrieben hat das er es mir geschenkt hat.

15.02.2013 12:48 • #3


S
Oho, gehst du jetzt gerichtlich dagegen vor?
War das Auto auf dich angemeldet oder auf ihn?

15.02.2013 13:09 • #4


M
hallo,

das thema ist doch nicht das auto! du bist anscheinend seelisch abhängig von ihm.
du finanzierst ihn, unglaublich ! das kann ich leider nicht verstehen.
der mann ist doch nicht reif.

lg

15.02.2013 17:22 • #5


R
Zitat von sunnya1982:
Also mal ehrlich, das ist Kindergarten-Niveau was er da abzieht. Ich verstehe nicht, dass er dir dein Traumauto kaufen kann, aber sich dann bei dir zu Hause von dir aushalten lässt. Das wäre mir als Mann zu peinlich. ^^
Und dann die Karre wieder verkaufen weil du nicht das tust, was er will! Sag mal, geht es denn noch? Was willst du mit so einem kleinen Kind? Der soll erstmal lernen wie eine Beziehung funktioniert, bzw. überhaupt mal erwachsen werden. Wenn ich das höre, dass er Ruhe braucht!
Du hast ihm ja schon treffend die Meinung gesagt und irgendwie kommt es mir leider auch so vor, dass du Mittel zum Zweck warst. Was hast du denn jetzt vor?



Diese Gedanken gingen mir beim lesen auch durch den Kopf. Wie kann einer das Geld haben, dir dein Traumauto zu kaufen, noch dazu als Student? Andererseits lässt er sich von dir aushalten? Echt mal! Dann vertickt es das Auto wieder, weil im was nicht passt. Deine Kollegen bezeichnet er als Spacken. Dieses Theater würde ich niemals mitmachen, für keinen Traummann der Welt.

15.02.2013 17:31 • #6


D
Ich war einfach enttäuscht von der Situation.
Wir sind noch zusammen, aber ich bin mittlerweile auf Distanz und habe ihm deutlich gesagt So nicht mehr
Es ist schwer für mich, ich bin nicht abhängig von ihm...

Trotzdem kann mein Kopf nicht von ihm los

Der Anwalt meinte nur das ich durch kommen würde mit einer Klage.

21.02.2013 15:11 • #7





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag