Pfeil rechts
50

N
Hallo alle zusammen,
ich bin Nahla und neu bei euch

Ich habe ein riesiges Problem und es wäre einfach schön Meinungen zu lesen.

Mein Freund und ich sind nun mehr seit 9 Jahren zusammen.
Er ist ein Freiheit. ..viel unterwegs mit seinen Kumpels, angeln, im Stadion und und und.
Und genau das ist das Problem.

Er arbeitet in Schicht : jeweils 5 Tage die Woche und einmal im Monat 7 Tage.
Er hat zwei Stammtische und am vierten Samstag unternimmt er oft etwas mit anderen Kumpels.
Mein Freundeskreis ist auch nicht klein, jedoch sind viele Freundinnen Mütter oder verbringen tatsächlich Zeit mit ihrem Partner.
Darauf angesprochen sagt er mir,dass wir unsere Zeit unter der Woche besser nutzen sollten und er keine Veranlassung sieht etwas zu verändern.
Das tut er auch nicht seit Jahren.

Und somit sitze ich zu 99% am Wochenende alleine mit meinem Hund zu hause und weine mir die Augen aus dem Kopf.
Ich War schon unzählige Male davor oder dabei zu gehen aber jedes mal hat er mir etwas erzählt und mich eingeschleim.
Etwas geändert hat er nie.

Und nun habe ich den wohl größten Fehler meines bisherigen Lebens gemacht :
Ich habe ein Haus mit ihm gekauft.
Ich kann euch nicht sagen warum und wieso.

Ich bin einfach nur verzweifelt und möchte mich am liebsten trennen.

Liebe Grüße Nahla

01.10.2016 23:58 • 08.10.2016 #1


30 Antworten ↓


RainerSkeptiker
Viel Spaß im neuen Heim. Vielleicht wirst Du dort erwachsen!

02.10.2016 00:06 • x 3 #2


A


Einsam in einer Beziehung

x 3


TheSaint
Zitat von RainerSkeptiker:
Viel Spaß im neuen Heim. Vielleicht wirst Du dort erwachsen!


Damit ist quasi fast alles gesagt...

Was ich dem noch hinzufügen möchte:
Dieses rumgenöhle von Frauen die in ihrer Beziehung unglücklich sind und sich dabei dann aber von ihrem Typen von vorn bis hinter verarschen und sch..ei..ss..e behandeln lassen - das geht mir gelinde gesagt ziemlich aufn Keks!

Aber ihr wollt es doch gar nicht anders! Die meisten Frauen suchen sich doch gezielt solche Typen - und dann heult ihr euch bei den netten Männern aus - bei denen, die so verständnisvoll, liebevoll etc. sind. Die jedoch wollt ihr nicht!

Also schluss mit dem rumgejammer und ergebt euch in euer selbstgewähltes Schicksal!

Punkt.

TheSaint

02.10.2016 00:13 • x 3 #3


ichbinMel
Zitat von TheSaint:
Dieses rumgenöhle von Frauen die in ihrer Beziehung unglücklich sind und sich dabei dann aber von ihrem Typen von vorn bis hinter verarschen und sch..ei..ss..e behandeln lassen - das geht mir gelinde gesagt ziemlich aufn Keks!

Aber ihr wollt es doch gar nicht anders! Die meisten Frauen suchen sich doch gezielt solche Typen - und dann heult ihr euch bei den netten Männern aus - bei denen, die so verständnisvoll, liebevoll etc. sind. Die jedoch wollt ihr nicht!

Also schluss mit dem rumgejammer und ergebt euch in euer selbstgewähltes Schicksal!


ehrlich gesagt ne Frechheit wie ihr hier urteilt und kommentiert ...ich lese immer nur ihr und euch bist du auch so ein Frauenhasser wie es ja ganz viele hier gibt die einfach urteilen und null Ahnung haben.Hat nicht JEDER das gleiche Recht sich hier zu äußern ? Man darf nicht vergessen das es viele Leute echt Überwindung kostet ,sich hier fremden Leuten anzuvertrauen und wäre es da nicht angemessen mit dem nötigen Respekt behandelt zu werden ?
Mag ja sein das da einiges ganz schön schief läuft aber Ihren Freund / Mann als Ar. abzustempeln so nach dem Motto ihr wollts nicht anders --nen lieben Mann wollt ihr ja nicht --nun sieh zu ,finde ich persönlich unter aller Sau ...

02.10.2016 00:26 • x 10 #4


TheSaint
Zitat von ichbinMel:
nun sieh zu ,finde ich persönlich unter aller Sau ...


Jedem seine Meinung - Dir Deine, mir meine!

Im übrigen find ich es auch ne Frechheit, mir zu unterstellen, dass ich keine Ahnung hab Schätzelein...

Und wenn es hier so viele frauenhassende Männer gibt, würd ich mich als emanzipierte Frau mal fragen, wie das denn sein kann? Aber wir haben ja alle keine Ahnung...

Ich nenn es eher realismus - und ganz ehrlich? Kann ich persönlich gut mit Leben!

Just my2cents
TheSaint

02.10.2016 00:31 • x 2 #5


N
Wau ihr scheint hier ja sympathisch zu sein...

02.10.2016 00:35 • #6


ichbinMel
Bist du Hape Kerkeling oder warum sagst du Schätzelein ? Ich lass dir ja auch deine Meinung die kannst du ja auch haben aber weist du wer auf der anderen Seite am Rechner sitzt?--woher willst du nicht wissen das da tiefe Verzweiflung hintersteckt .Ich finde man muss da immer mit ein bißchen Fingerspitzengefühl rangehen und nicht wie ein Elefant im Porzellanladen .Du musst richtig lesen ich habe nicht gesagt das ALLE keine Ahnung haben .

02.10.2016 00:36 • x 4 #7


ichbinMel
Zitat von TheSaint:
Im übrigen find ich es auch ne Frechheit, mir zu unterstellen, dass ich keine Ahnung hab Schätzelein...

Hast du auch nicht sonst wäre deine Antwort eine andere gewesen .

02.10.2016 01:15 • x 1 #8


RainerSkeptiker
Es gibt Probleme und es gibt Problemchen. Wichtig ist, beides voneinander zu trennen.

02.10.2016 01:22 • x 1 #9


ichbinMel
Zitat von RainerSkeptiker:
Es gibt Probleme und es gibt Problemchen. Wichtig ist, beides voneinander zu trennen.


Da hast du Recht ,aber wer entscheidet was ein Problem und was ein Problemchen ist ? Ich kann mich in die Lage versetzen und kann die Verzweiflung auch nachvollziehen.Ok ich hätte da schon eine Lösung gefunden sowas würde ich gar nicht jahrelang mitmachen aber man weiß ja auch nicht die genauen Hintergründe .

02.10.2016 01:24 • x 3 #10


TheSaint
Zitat von ichbinMel:
Zitat von TheSaint:
Im übrigen find ich es auch ne Frechheit, mir zu unterstellen, dass ich keine Ahnung hab Schätzelein...

Hast du auch nicht sonst wäre deine Antwort eine andere gewesen .


Eigentlich dachte ich mir, man könnte es Dir überlassen der Fragenstellerin eine feinfühlige Antwort voller Fingerspitzengefühl zu geben - so von Frau zu Frau... Dachte ich... Dachte, Du kannst das bestimmt richtig gut... Aber irgendwie kommt da mal so rein gar nix... Spricht extrem für Dich und Deine Ahnung von den Dingen der Welt

Aber wenn es Dir gut tut, darfst Du gerne noch ein wenig auf mir rumhacken - ich kann das durchaus gut ab! Also nur zu...

Herzlichste Grüße
TheSaint

02.10.2016 01:28 • x 1 #11


ichbinMel
Zitat von TheSaint:
Zitat von ichbinMel:
Zitat von TheSaint:
Im übrigen find ich es auch ne Frechheit, mir zu unterstellen, dass ich keine Ahnung hab Schätzelein...

Hast du auch nicht sonst wäre deine Antwort eine andere gewesen .


Eigentlich dachte ich mir, man könnte es Dir überlassen der Fragenstellerin eine feinfühlige Antwort voller Fingerspitzengefühl zu geben - so von Frau zu Frau... Dachte ich... Dachte, Du kannst das bestimmt richtig gut... Aber irgendwie kommt da mal so rein gar nix... Spricht extrem für Dich und Deine Ahnung von den Dingen der Welt

Aber wenn es Dir gut tut, darfst Du gerne noch ein wenig auf mir rumhacken - ich kann das durchaus gut ab! Also nur zu...

Herzlichste Grüße
TheSaint

schonmal was von pn gehört ? Nee das liegt mir gar nicht das rumhacken ...hab besseres zu tun TheSaint.

02.10.2016 01:31 • x 1 #12


TheSaint
Zitat von ichbinMel:
hab besseres zu tun TheSaint.


Jupps, ganz offensichtlich

02.10.2016 01:36 • #13


ichbinMel
gute Nacht

02.10.2016 01:37 • x 1 #14


N
Sehr geehrter RainerSkeptiker,

ich muss ehrlich sagen, Deine Beträge und deine Aussagen amüsierten mich
Sie haben mir mal eben durch Lachen den Tag gerettet ^^.

Doch warum?
Ich finde es grandios, dass es noch immer Menschen gibt auf dieser Welt, die meinen, dass ihre Sorgen und ihre Probleme so groß und wichtig sind, dass sie andere Sorgen abtun.
Herrlich! Sicherlich ist dir bewusst , dass dies genau dein Problem ist.
Des Weiteren finde ich es schon bemerkenswert, dass du mir sagst ich solle erwachsen werden und selbst, gemäß deinem Profils mit grauen Haaren, ein schwer nachvollziehbares Theater ausführst. Psychologen nennen sowaß meine ich Spiegeltechnik oder so. Vielleicht auch etwas anders, aber der Kern der Aussage bleibt.
Ein erwachsen denkender Mensch hätte sich das Thema durchgelesen, hätte sich seinen Teil gedacht und hätte den Mund gehalten.

Dennoch wünsche ich dir alles Gute und hoffe, dass du bald zu einer Lösung deines Problem kommst.
Viele Grüße Nahla

02.10.2016 11:50 • x 5 #15


N
Liebe The Saint,

mich verwundert, dass Du hier dermaßen die Keule rausholst und um dich schlägst.
Es tut mir leid für dich, dass du unter so einem großen Druck stehst, dass du ihn an ichbinsMel versuchst abzulassen. Dein Leidensdruck muss sehr hoch sein.
Dennoch erlaube ich mir die Anmerkung, die aller Voraussichtnach nicht ankommt, dass ich es schon als eine große Unmöglichkeit empfinde , dass du hier fremde Themen als deine große Bühne nutzt andere, Mel, User unnötig zu beleidigen.
Was du zu meinem Thema sagst ist mir egal. Ich kenne dich nicht und dein Betrag war weder qualitativ hochwertig noch sachgemäß.
Aber ichbinsMel gegenüber grenzt es schon an Traurigkeit. Du musst wirklich ein großes Problem haben.

Ich wünsche auch Dir alles Gute und das bald für dich alles besser wird.

Nahla

02.10.2016 12:02 • x 5 #16


Luna70
Nahla, wie ist dein Plan fürs Leben? Du bist doch in einem Alter, wo einem noch alles offen steht. Karriere, Kinder, was auch immer. Ich denke, wenn du mit deinem Freund zusammenbleiben willst, wirst du dich bis zu einem gewissen Grad auf dich selbst besinnen müssen und dir eigene Interessen suchen müssen.

Dein Freund ist ja scheinbar zufrieden mit seinem Leben. Für ihn ist alles klar, du hast ein Haus mit ihm gekauft, vermutlich versteht er gar nicht was du eigentlich willst, für ihn ist ja alles in Butter.

Hast du Hobbys, was machst du denn gerne?

02.10.2016 12:20 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Entwickler
Zitat von ichbinMel:
ehrlich gesagt ne Frechheit wie ihr hier urteilt und kommentiert ...ich lese immer nur ihr und euch bist du auch so ein Frauenhasser wie es ja ganz viele hier gibt die einfach urteilen und null Ahnung haben.Hat nicht JEDER das gleiche Recht sich hier zu äußern ? Man darf nicht vergessen das es viele Leute echt Überwindung kostet ,sich hier fremden Leuten anzuvertrauen und wäre es da nicht angemessen mit dem nötigen Respekt behandelt zu werden ?
Mag ja sein das da einiges ganz schön schief läuft aber Ihren Freund / Mann als *beep* abzustempeln so nach dem Motto ihr wollts nicht anders --nen lieben Mann wollt ihr ja nicht --nun sieh zu ,finde ich persönlich unter aller Sau ...

Aber es ist doch offensichtlich, dass sie den Typen schon längst verlassen hätte, wenn er wirklich die meiste Zeit zu Hause bei ihr wäre. Dann wäre er nämlich in der Tat zu langweilig, und sie würde die Spannung vermissen. Es gibt viel zu viele Dreckstypen, die ihre Frauen und Freundinnen unter aller Sau behandeln. Aber genau die sind nie unbeweibt! Warum ist das wohl so?

07.10.2016 20:47 • x 1 #18


ichbinMel
Zitat von Entwickler:
Aber es ist doch offensichtlich, dass sie den Typen schon längst verlassen hätte, wenn er wirklich die meiste Zeit zu Hause bei ihr wäre. Dann wäre er nämlich in der Tat zu langweilig, und sie würde die Spannung vermissen.


Es soll auch weibliche Wesen geben die Harmonie mögen ,die brauchen keinen Stunk und immer Aktion,die leben gut damit wenns ruhig und harmonisch ist ,nur weil jemand häuslich ist ,heißt das ja nicht das es langweilig ist --woher willst du wissen, das wenn er zuhause wär sie sich schon längst getrennt hätte ?Das ist ja genau das Problem was sie belastet --eben das er nicht oft zuhause ist .

07.10.2016 21:02 • x 1 #19


alfred
Zitat von ichbinMel:
Zitat von TheSaint:
Dieses rumgenöhle von Frauen die in ihrer Beziehung unglücklich sind und sich dabei dann aber von ihrem Typen von vorn bis hinter verarschen und sch..ei..ss..e behandeln lassen - das geht mir gelinde gesagt ziemlich aufn Keks!

Aber ihr wollt es doch gar nicht anders! Die meisten Frauen suchen sich doch gezielt solche Typen - und dann heult ihr euch bei den netten Männern aus - bei denen, die so verständnisvoll, liebevoll etc. sind. Die jedoch wollt ihr nicht!

Also schluss mit dem rumgejammer und ergebt euch in euer selbstgewähltes Schicksal!


ehrlich gesagt ne Frechheit wie ihr hier urteilt und kommentiert ...ich lese immer nur ihr und euch bist du auch so ein Frauenhasser wie es ja ganz viele hier gibt die einfach urteilen und null Ahnung haben.Hat nicht JEDER das gleiche Recht sich hier zu äußern ? Man darf nicht vergessen das es viele Leute echt Überwindung kostet ,sich hier fremden Leuten anzuvertrauen und wäre es da nicht angemessen mit dem nötigen Respekt behandelt zu werden ?
Mag ja sein das da einiges ganz schön schief läuft aber Ihren Freund / Mann als *beep* abzustempeln so nach dem Motto ihr wollts nicht anders --nen lieben Mann wollt ihr ja nicht --nun sieh zu ,finde ich persönlich unter aller Sau ...



Das unterschreibe ich voll.
Ich finde es auch Niveaulos.

07.10.2016 21:08 • x 2 #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag