Ich habe mich gerade ein wenig zum Turner-Syndrom belesen.Und hey! Du bist eigentlich ein Wunder! Die meisten Mädchen, die davon betroffen sind, werden erst gar nicht geboren.
Du gehst ins Gymnasium und hast es bis in die letzte Klasse geschafft. Dummheit lässt sich da nun weiß Gott nicht attestieren. (By the way: Ich bin zweimal sitzen geblieben und habe dennoch erfolgreich studiert

).
Du hattest Pech mit deiner besten Freundin. Ich weiß es nicht sicher, aber ich vermute, das passiert ziemlich vielen Menschen. Und auch Schmerz, Wut und Trauer, die damit verbunden sind, unterscheiden sich in nichts von der anderer junger Frauen.
Dazu gehören auch unglückliche Lieben. Dass du dich in deine Lehrerin verliebt hast, ist so ungewöhnlich nicht. Hier paaren sich oft die unbewussten Sehnsüchte nach einer idealen Mutter mit dem, was Hormone halt so mit einem anstellen, wenn man pubertiert

.
Ja, du hast ein Päckchen zu tragen, das anderen nicht in den Briefkasten gelegt wurde. Aber schau dich nur mal hier im Forum um: Wie viele verzweifelte, traurige, traumatisierte junge Frauen finden sich allein an diesem Ort zusammen!
Einer meiner Professoren - ein lebenserfahrener, kluger und gebildeter Mann - hat in einer Situation, in der ich sehr an meinen Fähigkeiten zweifelte, mal zu mir gesagt: "Hören Sie auf damit, auf die Überflieger und Vorzeigestudenten zu schauen. Vergleichen Sie sich mit denen, mit denen Sie nicht tauschen möchten. Ich verspreche Ihnen, das wird Ihr Leben deutlich besser machen!" Der Satz begleitet mich noch heute - 40 Jahre später - immer wieder hilfreich durch blöde Zeiten.
Du kannst manche Dinge nicht ändern. Nicht deine Mom, nicht bestimmte Handicaps, nicht die Dusselkuh von Ex-Freundin. Aber nichts und niemand kann dich daran hindern, dein Leben so zu gestalten, wie du willst. Du hast Chancen - wie deine Intelligenz, deine Schulbildung und deine feine Wahrnehmung - die vielen nicht gegeben sind. Vergleiche dich mit denen, mit denen du nicht tauschen möchtest

.
Während meiner Zeit als Tierärztin habe ich mir die Praxis mit einem Kollegen geteilt, der aufgrund einer Kinderlähmung nur mühsam mit Beinschienen gehen konnte. Ich habe niemals jemanden souveräner mit aufgeregten Stieren, aggressiven Hengsten und überbesorgten, verzweifelten Hunde- und Katzenbesitzerinnen umgehen sehen, wie ihn.
Du bist, was du sein willst.
Und nein: Das funktioniert nicht immer spannungsfrei und ohne Reibungsverluste, Rückschläge und blöde Gefühle. Man nennt das "Leben". Du hast es gegen viele Wahrscheinlichkeiten auf diese Welt geschafft, wovor sollte dir noch bange werden?