Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Kennt das jemand? Kältegefühl im Kopf? Laut meinem Arzt sind es Verspannungen...Ich hab so Angst ob das nicht ein Anarysma oder so sein könnte :/ Es geht schon einige Wochen so.
72180
10
Hallo ihr lieben,hab mal eine Frage hab ein Kältegefühl Linke Kopfseite kennt das jemand? Ist echt nicht so toll würde mich über Nahrichten freuen.
25247
24
Hallo, mich plagen in letzter Zeit starke Kältegefühle und ich wollte fragen, ob das bei einer Angststörung normal ist bzw. andere es auch haben. Obwohl wir Sommer haben,...
11301
38
Hey, Ich muss vorerst sagen, dass ich hypochondrische Züge habe, habe seit 4 Monaten täglich Bauchschmerzen und mich dementsprechend ziemlich verrückt gemacht, alles war...
5036
3
Vor ca. 3 Wochen war es das erste mal. Mehrmals am Tag habe ich so ein Kältegefühl direkt oberhalb der Brust und auch beim Einatmen oder im Rachen. Hoffentlich habe ich das...
117428
47
Hallo leute,habe seit heute Morgen ein Kälte gefühl hinter dem Brustbein... mir macht dies Total angst obwohl ich eigentlich weiß das ich Kerngesund bin (Mir wurde letzte Woche...
15202
2
Hay habe seid 2 tagen so ein kältegefühl im kopf kalter schweiß auf der stirn, und so ein merkwürdiges ziehen , kennt das noch jemand von euch Ist voll unangenehm noch dazu...
14651
11
Hi ihr lieben Ich werde langsam verrückt und Kriegen nervenzusammenbruch lange Vorgeschichte gesundheitlich derzeit total am Ar. mit 32 Jahren nichtraucherin kein Alk. keine...
2218
10
Hey Leute, ich erzähl mal kurz meine Geschichte: Ich bin 21 Jahre jung und weiblich. Mit 16 hatte ich meinen ersten richtigen Freund, der sich aber nach 10 Monaten von mir...
44963
53
Gestern war es wieder da... dieses "frieren" auf der gesamten linken Körperhälfte. Hatte ich bereits zum 3.Mal und kann es nicht deuten. Natürlich googelte ich wie...
32462
10
Hallo ihr lieben... Ich hab da mal eine Frage und vielleicht kennt das wer. Ich habe seit 4 Tagen so ein komisches Kältegefühl oder leichtes brennen (keine Ahnung kann es nicht...
24412
5
Hallo, Da ich im Moment stark unter Krankheits-Ängsten leide, suche ich um Rat bei euch. Ich habe seit ca 5 Jahren eine diagnostizierte Panikstörung. Los ging es mit unklaren...
23811
25
Hallo, seit 2 Wochen habe ich merkwürdige Missempfindungen am gesamten Körper. Es fühlt sich wie ein pieksen, manchmal wie ein Wassertropfen an, der auf die Haut kommt....
11682
17
Hi, ich hatte gestern Nacht ein recht unheimliches Erlebnis: Ich nehme nun seit einer Woche Citalopram (10 mg) und habe die Dosis gestern zum 1. Mal auf 20 mg erhöht. Ich bekomme...
6426
2
Ich kam ungefähr vor 4 Stunden nachhause und mir wurde schon als ich die Tür öffnen wollte plötzlich kalt. Ich dachte mir nichts dabei weil es war heute auch bisschen kalt...
937
2
Hallo liebes Forum, Ich habe mich hier jetzt schon lange nicht mehr aufgehalten, da ich gemerkt habe, dass mich einige Aussagen ziemlich verunsichert haben und meine HErzangst...
27257
3
Hallo, ich bin derzeit physisch und psychisch ziemlich angeschlagen: Nach starken Angstproblemen im letzten Winter, waren die im Frühjahr plötzlich weg und stattdessen (erstmals...
25598
7
Hallo, heute bin ich auf dieses Forum gestoßen und habe so einige Berichte von Betroffenen gelesen die auch so wie unter Panickattacken und unerklärlichen Ängsten leiden. Es...
10067
9
Liebe Forumsgemeinde, mich plagen seit ein paar Monaten Ängste, mal mehr oder weniger stark ausgeprägt. Angefangen hat es mit Panikattacken bzgl meiner Atmung. ich hatte...
5996
17
Hallo ihr lieben, Ich liege schon im Bett, aber mein Körper will keine Ruhe geben. Mein Blutdruck und Puls liegen normalerweise bei 125/81 Puls 90. Aber ab und zu habe ich ein...
4321
3
Ich versuche es kurz zu fassen. Ich war VÖLLIG angstfrei. Bin mittlerweile Energetikerin und selbstständig seit Juni in der Energieheilung. Ich weiss nicht, was gerade los ist...
1815
4
Guten morgen! Öfters habe ich, gerade bei der Arbeit mit Schwindelanfällen zu kämpfen. Wenn ich dann noch Kaffee trinke, wird alles noch schlimmer, da ich sowieso schon...
2170
3
hallo ihr lieben ich bekomm kleich eine griese ich brauche immer was kaltes zu trinken und mein sohn hat den küli auf 1 gestellt und jetzt ist es nicht kalt wer kenn das das...
1545
5
Hallo, ich bin 39 Jahre alt und leide seit einigen Jahren an Sozialer Phobie. Bei mir ist es das Trinken vor anderen. Früher war das Problem nur bei zB. Vorstellungsgerpäche (...
14580
22
Juhu,ich mal wieder... hab grad wieder mal gegooglt und zwar hatte ich mal gehört das jemand gestorben ist weil er 12liter Wasser getrunken hat.So,ich bin jetzt immer fleißig...
4667
11
Ich trinke seid der ssw (2,5 her ) ganz wenig dann mal viel .. Heißt einen Tag nur 400-500 ml und anderen 1-1,5 Liter mehr schaffe ich eh nicht . Heute Nacht hatte ich Albtraum...
4036
3
Um es gleich zu sagen: ich zwinge mich dazu meine zwei Liter täglich zu trinken, eben aus gesundheitlichen Gründen, aber ich habe fast nie Durst. Vor zehn Jahren ermahnte mich...
11125
48
Hallo liebes Forum. Ich wollte mal fragen ob das jemand kennt, dass einem übel wird nachdem man, in meinem Fall Wasser, getrunken hat. Nehme meine Tabletten mit relativ viel...
2416
3
Hey Leute, ich hatte mich vor mindestens 5 Stunden sehr dolle verschluckt beim Trinken von Wasser. Ich musste anschließend heftig husten und seitdem huste ich die ganze Zeit...
2272
7
Ich wollte mich Mal erkundigen ob es dem Körper (Vorallem dem Herz) schadet wenn man zu viel trinkt. Ich bin ein Mensch der sehr viel trinkt da ich Angst vorm dehydrieren hab und...
1006
12
Hallo, Ich bin neu hier und habe eine Frage. Seit mehreren Wochen habe ich ein Problem. Sehr oft wenn ich etwas trinke vergesse ich zu schlucken. Irgendwann fällt mir dann auf,...
735
7
Hallo Zusammen, ich leide seit einigen Monaten unter dieser oben beschriebenen Angst. Doch wie fing das ganze an? Ich glaube ich hatte das früher schon mal, konnte aber immer...
19183
20
Hallo, ich bin neu hier und möchte gern von meinen Problemen erzählen, die mich hierher geleitet haben. Ich leide ungefähr seit Ende 2011 an teilweise starkem Zittern der...
6167
11
Mahlzeit leute, Undzwar hab ich vorhin käsesalat gegessen und musste was trinken weil ichd das gefühl hatte da hängt was. beim trinken, limo, musste ich dann sehr stark...
5464
14
Guten morgen, der tag fångt schon mal angstvoll an ich hab vorhin eine colaflasche aufgemacht und direkt aus der flasche getrunken aufeinmal hatte ich so einen stechenden...
5181
10
Hallo ihr Lieben, kennt ihr das, wenn ihr was esst, das man das Gefühl hat die Zunge sei taub? Darauf folgt dann die Angst sich heftig zu verschlucken und zu ersticken. Oder...
4062
3
Liebe Leidensgenossen! Ich wende mich an euch, in der Hoffnung mich mit jemandem austauschen zu können dem es genauso geht wie mir. Ich bin 36 Jahre alt und leide schon seit...
3593
3
Hallo ihr Lieben, so langsam weiß ich nicht mehr weiter. Ich habe seit 14 Tagen auf der linken Halsseite einen Schmerz immer wenn ich etwas trinke, wobei es auch nicht immer da...
3024
8
Hallo, ich weiss, dass es hier schon zu diesem Thema mehrere Beiträge gibt, aber für mich ist das Thema so wichtig, dass ich es mit einem eigenen Beitrag erwähnen...
3007
6
Hi. ich habe ein blödes Problem. Ich bin gerade emotional einfach total in einem Loch und immer wenn ich denke, ich halte es nicht aus, trinke ich Alk.. Ich trinke zwar nicht...
2820
57