Pfeil rechts

K
Ich kam ungefähr vor 4 Stunden nachhause und mir wurde schon als ich die Tür öffnen wollte plötzlich kalt. Ich dachte mir nichts dabei weil es war heute auch bisschen kalt

Jedoch ist mir seitdem ich zuhause bin kalt und ich weiß nicht was ich dagegen machen soll bzw habe wieder totale Panik (wie leider immer wenn ich iwas hab).

Seit ungefähr einer halben Stunde liege ich unter der Decke und jz hab ich so ein Wechsel zwischen warm und Kältegefühl.

Ich dachte erst an Schüttelfrost was ich vor 2 Jahren ungefähr hatte doch da hab ich durchgehend gezittert und meine Zähne sind aufeinander geklappert wenn ihr versteht was ich meine. Und dieses durchgehende Zittern und das die Zähne so aufeinander klappern das hab ich heute nicht. Das einzige was ich seit paar std habe ist halt nur dieses Kältegefühl als würde ich ganz leicht frieren und das auch am Rücken usw. Mein Gesicht hingegen fühlt sich leicht warm an und ich kann leider kein Fieber messen weil ich den Thermometer nicht finde und ich hab nun Angst schlafen zu gehen

Ich muss dazu sagen habe letzte Nacht 4 Stunden geschlafen und heute nur 2 brötchen gegessen und ein halben Teller Kohl. Kann das mit der Kälte vielleicht auch wegen der wenigen Nahrungszufuhr zusammen hängen?

Danke euch das ihr euch die Zeit genommen habt um mein Anliegen zu lesen.

06.03.2024 01:18 • 08.03.2024 #1


2 Antworten ↓


E
Zitat von Ker1998:
Ich kam ungefähr vor 4 Stunden nachhause und mir wurde schon als ich die Tür öffnen wollte plötzlich kalt. Ich dachte mir nichts dabei weil es ...

Ja, das kann es ganz sicher. Hat das einen Grund, warum du heute so wenig gegessen hast?

Ich friere jeden Tag und mache mir ein- bis zweimal am Tag eine Wärmflasche. Hast du auch eine Wärmflasche? Oder trink einen warmen Tee. Du könntest auch noch etwas essen. Also Möglichkeiten hast du einige.

Warum hast du Angst vor Fieber?

06.03.2024 01:49 • #2


squashplayer
Es kann auch sein dass du einfach abgespannt bist. Wenn ich viel Stress hatte, habe ich abends oft so ein Grippegefühl
und frösteln.

Ich habe auch panische Angst vor Fieber, daher habe ich zehn (ja, zehn) Fieberthermometer gekauft in einem Anfall von Panik.

Aber ich kann dich beruhigen: wahrscheinlich wird es bei dir 36.2 zeigen und es ist alles ok

08.03.2024 23:31 • #3




Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann