Pfeil rechts

Liaxo
Hey,
Ich muss vorerst sagen, dass ich hypochondrische Züge habe, habe seit 4 Monaten täglich Bauchschmerzen und mich dementsprechend ziemlich verrückt gemacht, alles war o.B.
Es geht jetzt aber um ein komisches Gefühl im Kopf. Ich habe ca. einmal wöchentlich auf einer Seite des oberen Hinterkopfes eine Art Gefühl, als würde jemand punktuell kaltes Wasser in mein Gehirn schütten. Nach etwa 10 Sekunden ist das Gefühl vorbei und kommt dann wieder. Kennt jemand zufällig dieses Gefühl? Ich habe auch Verspannungen in HWS, BWS. (ich weiß, dass ich zum Neurologen könnte/sollte, aber bin im Moment leider sehr kraftlos, was das betrifft)
Würde mich über eine Antwort freuen

24.08.2023 20:49 • 25.08.2023 #1


3 Antworten ↓


Lizy
Fühlt sich das denn nur kalt an oder ist dein Kopf und Gesichtbereich wirklich kalt?

24.08.2023 21:02 • #2


A


Kältegefühl im Oberkopf

x 3


Liaxo
@Lizy Es fühlt sich nur kalt an...

24.08.2023 21:08 • #3


Schlaflose
Solche Missempfindungen können eingeklemmte Nerven verursachen, genauso wie Kribbeln oder Taubheitsgefühle.

25.08.2023 07:00 • #4




Youtube Video

Dr. Matthias Nagel