Pfeil rechts
13

Misspanic25
Hallo ihr lieben,hab mal eine Frage hab ein Kältegefühl Linke Kopfseite kennt das jemand?
Ist echt nicht so toll würde mich über Nahrichten freuen.

07.07.2017 13:13 • 19.02.2018 #1


24 Antworten ↓


Mademyberg
Öhm. Kaltgefühl. Also ein kribbeln, pure kälte oder eine art taubheits gefühl?

07.07.2017 13:16 • #2



Kältegefühl im Kopf

x 3


Misspanic25
Ja, ist schwer zu erklären das ist wie so ein Kalter Schauer.Es fühlt sich jetzt nicht kalt an.

07.07.2017 14:11 • #3


Mademyberg
Ok. Ich bin planlos. Könnte ne durchblutungs störung sein, allerdings würd sich da die haut da färben.

07.07.2017 15:29 • #4


Misspanic25
Jetz machst du mir aber angst,das ist wie so ein Gänsehagefühl.

07.07.2017 16:01 • #5


Mademyberg
Okay. Hast dir deine angst drad selbt genomm ^^. Aber ich hab keine ahnung wases ist. Weils ja nur an einer gesichtshälfte ist. Beim artzt mal fragen?

07.07.2017 16:20 • #6


Misspanic25
Ja ist seitlich am Kopf.Keine Ahnung.Hast du mal sowas ähnliches gehabt?

07.07.2017 16:32 • #7


Mademyberg
Ich hab ne arterien verstopfung da oben. Weil se mich damals mal kopfüber aufgehangen haben. Da kommt taubheits, und blutfluss störungen schonmal for. Aber es fühlt sich nicht kühl an, deswegen fragte ich.

07.07.2017 17:11 • #8


Schlaflose
Zitat von Misspanic25:
das ist wie so ein Gänsehagefühl.


Einfach nervliche Missempfindungen.

07.07.2017 17:19 • x 1 #9


Misspanic25
Wie eine Aterienverstopfung dauerhaft und wie wurdest du Kopfüber aufgehongen?
Hi Schlaflose dieses Kältegefühl ist schon den ganzen Tag,denkst du das kommt nur von den Nerven und hast du sowas mal gehabt?.

07.07.2017 23:38 • #10


BellaM85
Du musst keine Angst haben das was schlaflose geschrieben hat stimmt. Das hab ich auch Manch mal. Das fühlt sich kalt an. Hab den Arzt damals schon gefragt der sagte auch das käme von den Nerven!

Lg

07.07.2017 23:46 • x 1 #11


Mademyberg
Nun ja... Damals in der 8. Klasse wurde ich von mitschülern nach dem sport unterrich kopfüber annem baum hängen gelassen... Dreckskerle haben mir ne falle gestellt. Kammen auf mich zu und wollten meine hilfe.. Banden mir allerdings ein seil um die füsse 2 sekunde später hing ich da oben. Anschliessend banden die das andere seil ende fest und liessen mich so 5 min hängen bis der sportlehrer kam. Sie flogen zwar von der schule, aber ne arterie wurd dabei stark verletzt. Seitdem kann es schonmal kommen das der blutkreislauf im gesicht nicht richtig fliesst und ein taubheits und druck gefühl zu spühren ist..... Sch..... Kerle

07.07.2017 23:50 • x 1 #12


BellaM85
Was für asis ganz ehrlich. Das tut mir leid für dich. Daran sieht man mal wieder wie grausam Kinder sein können

07.07.2017 23:54 • x 1 #13


Mademyberg
Zitat von BellaM85:
Was für asis ganz ehrlich. Das tut mir leid für dich. Daran sieht man mal wieder wie grausam Kinder sein können


Ich bedank mich bei ihnen. Sie haben mir gezeigt, was ich nie werden will! UND die incl. Ihrer "vorgänger" haben mich sanfter werden lassen. So wie ich jetz bin, bin ich gut.

Oh jeah. Das kommt auf die liste warum ich mich mögen sollte. Danke ^^ (selbstfindung und so)

08.07.2017 00:00 • x 2 #14


Misspanic25
Danke BellaM85,ja das fühlt sich so an als wird das kalt,so links neben der Schläfe,tut auch ein bischen weh und dann auch ab und zu wie eine Gänsehaut,ein Schauer an der Stelle echt blöd:(.
Mademyberg Respekt das du aus dieser Vergangenheit was positives rausgezogen hast;) so Leute sind echt nichts wert.

08.07.2017 00:50 • x 3 #15


Schlaflose
Kältegefühl nicht, aber Gänsehautschauergefühl. Das habe ich ich immer mal wieder.

08.07.2017 06:31 • x 1 #16


Angor
Ja das mit der Gänsehaut am Kopf kenne ich auch, man merkt richtig, wie sich die Kopfhaut zusammenzieht. Ab und zu habe ich das aber auch am Körper, besonders an Armen und Beinen.
Aber das wird von mir geflissentlich ignoriert, ist ja eh nix Schlimmes

Ich habe letzens noch in einem anderen Thread geschrieben, der menschliche Körper hat 100 Milliarden Nervenzellen, dass ab und zu mal welche "spinnen" ist da ganz normal, wir sind ja schliesslich keine Maschinen.

08.07.2017 06:44 • x 1 #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Natha90
Hi das hat mein Mann öfters immer wenn er gestresst ist und oft wenn er Spätschicht hat

08.07.2017 12:50 • x 1 #18


Kenne auch dieses Gefühl von Gänsehaut am Kopf...ist auch so eine Art Kältegefühl. Habe ich immer mal ein paar Sekunden, dann ist es weg

08.07.2017 22:40 • x 1 #19


Misspanic25
Ja,das ist echt ein ekliges Gefühl,geht bei mir auch manchmal so eine Minute und geht wieder und das dann mehrmals mit leichten Kopfschmerzen Nähe der Schläfe.Kann das vom Nacken kommen?hab dazu auch noch Kopfdruck.Schön das man damit nicht alleine ist.

08.07.2017 23:25 • #20



x 4


Pfeil rechts


Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel