Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Sind hier Frauen die auch mit Endo kämpfen und sich austauschen möchten
2247
31
Hallo, was ich hier schreibe hört sich bestimmt ziemlich merkwürdig an, aber es ist mein voller Ernst. Also mein konkretes Problem ist, dass ich den Umgang mit Frauen verlernt...
4673
33
Hallo ihr Lieben, vorweg: ich bin w & hetero & suche nach Frauen die momentan alleine sind und einen Partner suchen (und evtl Schwierigkeiten haben diesen zu finden)....
1144
7
Hallo , bin angeblich sehr Eifersüchtig. Wäre sehr nett wenn sich Frauen melden , die mir aus der Sicht einer Frau helfen könnten
1511
10
hallo zusammen ich bin ganz frisch hier, und versuche mal mein problem thema zu beschreiben. ich mache seid einiger zeit eine therapie, in der mir empfohlen wurde das buch...
2922
12
Hallo Leute leidet jemand unter Endometriose?Würde mich gerne mal austauschen.Lg
4559
27
Hallo Habe dennVerdacht dran erkrankt zu sein. Bekomme vor dem Stuhlgang sehr starke krampfartige Unterleibschmerzen oder Darmschmerzen, welche jedoch glaube ich nur während der...
3338
9
Hey Leute wer kennt sie auch diese ständig wiederkehrenden jeden Monat einen quälenden Schmerzen.Ich bin im Moment gerade wieder voll drin und umgeben von stechen brennenden...
2561
7
Guten Abend jemand hier der auch Endometriose betroffen ist.Und sich gerne Austauschen möchte?Lg
1952
8
Wer kennt sich mit Endometriose aus.Oder ist sogar selber betroffen.Seit 4 Wochen Chronische Schmerzen ich denke das es Endometriose ist.Während der Periode waren die Schmerzen...
3271
19
Guten Abend wer kennt oder hat selber dauerhafte Endometriose Schmerzen die schon länger als 4 Wochen anhalten.Ich hab hier schon öfters über Endometriose geschrieben.Wie...
3096
10
Guten Abend und zwar können Endoschmerzen wiederkommen? war jetzt 2-3 Monate schmerzfrei plötzlich bekam ich am Montag wieder schmerzen.Wer kennt das auch lg
2261
13
Hallo, ich weiß es ist kein Medizinforum, aber vielleicht befinden sich hier ja betroffene Frauen die mir diese Frage beantworten können. Habt ihr durch Adenomyose oder...
9917
86
Hallo, hat jemand Erfahrungen mit Duspatalin bei Reizdarm. Ich nehme das Mittel seit gestern, um einfach mal Ruhe reinzubekommen. Hoffe, dass es wirkt. Aber eigentlich...
6371
5
Guten Abend liebes Forum, wie oben beschrieben würde mich interessieren wie bei euch endometriose diagnostiziert wurde und was eure Symptome waren. Zu mir, ich habe schon immer...
4407
15
Hallo, Kurz zu meiner Geschichte Ich habe nun 2 Jahre Ärzte Marathon hinter mir. Ständig Wiederkehrende Bauch/Unterleib Schmerzen. -Reizdarm -psychisch bedingt Etc etc Vor...
4157
23
Hallo Leute ich würde gerne mal eure Erfahrungen mit Endometriose wissen.Ich glaube bei mir hat sie sich eingeschlichen.Habe im Oktober erst einen Frauenarzt Termin hoffe es...
2549
6
Hallo zusammen gibt es hier Endometriose betroffene unter uns?Seit 9 Tagen habe ich Schmerzen im Unterbauch mal links mal rechts ich nun seit heute morgen wie Musekelkater im...
2321
30
Seit 3 Wochen quälen mich Endometriose schmerzen hoffe das sie wenn meine Periode kommt nach lassen.Angst
1382
8
Hallo ihr lieben , ich bin aus dem Krankenhaus .. bei mir würde Endometriose festgestellt das sind meine Schmerzen und meine Ohnmacht .. ich habe sie Eierstock , Gebärmutter ,...
3933
39
Hallo zusammen Ich war heute bei meinem Frauenarzt, da ich jedesmal, wenn ich meine Periode habe, sehr starke Schmerzen habe, meine Periode ist auch immer wahnsinnig stark, ich...
2783
9
Hi, bei mir besteht der Verdacht auf Endometriose. Bisher dachte ich, meine einzige Option wäre OP in dem Fall, aber man kann das auch mit Hormonen (nur Gestagen, zB dienogest)...
1848
43
Hallo ihr Lieben, ich (23) bin noch ganz neu hier. Vorgestern Nacht hatte ich eine Not-OP, am Abend bin ich mit starken Bauchschmerzen ins Krankenhaus gefahren, es wurde...
754
2
Hallo Leute, ich reihe mich mal ein hier. Seit meiner Schilddrüsenerkrankung, die 2010 festgestellt wurde, litt ich immer wieder unter den unterschiedlichsten Symptomen und...
2853
5
Hallo an Alle! Ich brauche bitte euren Rat. Ich bin weiblich, 36 Jahre alt, trinke seit vielen Jahren so gut wie keinen Alk. und habe nie geraucht. Meine letzte...
549
8
Hallo, ich kann das nicht bestätigen. Ich nehme schon seit fast vier Jahren keine Pille mehr, aber die Beschwerden sind trotzdem die gleichen. Schade, wäre schön, wenn es so...
12021
167
Hallo ihr Lieben, vielleicht kennen einige von euch dies Problem oder haben es schon mal gehabt. Ich bin verliebt/verknallt in 2 Frauen. Mit der ersten Frau ist die Harmonie,...
3831
26
Hallo , ich würde mich wirklich sehr über Meldungen von Frauen 50plus (oder auch Männern) im Raum Darmstadt freuen, die auch nicht mehr die Wochenenden so allein...
1734
2
Hallo ist das normal? Oder wem geht es auch so? man ist erwachsen, und man denkt, ständig an der Pupertät Phase, von früher, habt ihr auch so Gedanken? Oder warum denkt man...
1117
23
Hallo, gestern meinte eine Frau im Fernseher, dass Frauen auf Machos stehen und daher frage ich mich, ob das stimmt? Wollen Frauen Machos für eine Beziehung oder nur für's...
9344
38
Hallo, eine Frage an die Frauen unter Euch, die so ab 35+ sind: Hat jemand von Euch Erfahrung mit Östrogendominanz? Sie entsteht oft im Vorfeld der Wechseljahre durch einen...
8798
8
Gibt es Männer die auf ruhige Frauen stehen, die nicht so viel reden (nicht schüchtern, nur ruhig)? oder sind die eher zu langweilig? Bin nämlich selber recht ruhig und frage...
5159
11
Ich werde mir jetzt wohl den Unmut des zarten Geschlechts zuziehen, wenn ich sage: ja. Bei mir ist es so, dass ich auch wegen meinem ruhigen Charakter keine deutsche Frau...
4723
59
Guten Morgen liebe Mädels Wollt mal fragen wie das bei euch so ist. Ich fühl mich 2 Wochen vor meiner Periode schon mies. Das äussert sich mit frieren, Verdauungsstörungen,...
4666
15
So. Mein 1. Thema unter dem neuen Account. Mir fällt auf, das mich Konflikte mit Freundinnen viel mehr stressen, als mit Männern oder einfach nur Bekannte. Geht das ein...
3117
59
Hallo ihr lieben Hab da mal ne frage zum Zyklus und der lieben Angst! Merkt ihr im Zyklus veränderungen eurer Angst, also wird sie schwächer oder stärker? Mir ist jetzt...
2552
8
hallo leute, ich mache mir mal wieder gedanken, ich frage mich wie so ein herzinfarkt bei frauen aussieht, welche symptome gibt es und würde man einen infarkt merken? mache mir...
2041
7
Hallo, das Thema Bindungsangst ist ja irgendwie immer aktuell. Jedoch les ich im Internet fast nur von Männern denen es so geht. Gibt es Frauen die sich als beziehungsunfähig...
1633
3
Hallo zusammen Wo soll ich hier denn anfangen?... Naja gut, da ich mich grad erst angemeldet habe und dies mein erster Eintrag ist, möchte ich mich gerne erst kurz vorstellen:...
1300
3
Hallo Leute ich bin 43 Jahre alt und hatte noch nie eine richtige Freundin. Was ist so toll an Frauen ? Irgendwas muss es ja sein sonst gäbe es nicht soviele Paare. Liebe Männer...
1293
17