✔ Empfohlene Antwort
Leute, bitte, was ging denn hier ab?
Da meldet sich ein Neuer, der ein Problem im Umgang mit Frauen hat, macht seine Idee für eine Problemlösung hier öffentlich, obwohl es ihm peinlich ist und möchte alles weitere per PN klären. An keiner Stelle fragt er Euch nach Euren Meinungen zu seiner Vorgehensweise! Aber was passiert? Er wird von Euch mit teilweise abwegigen und unerbetenen Rat- und Vorschlägen zugeschüttet!
Hättet Ihr ihn doch einfach mal in Ruhe gelassen, viell. hätte sich eine Frau (evtl. sogar aus Nürnberg) gefunden, die dasselbe Problem im Umgang mit Männern hat, sie hätte die Idee gut gefunden, sie hätten sich zum Zwecke des gemeinsamen "Übens" getroffen, hätten sich unsterblich ineinander verliebt und bis ans Ende ihrer Tage glücklich (etwa so wie unsere Kerze) zusammengelebt.-- Und Ihr habt's vermasselt!
Außerdem scheint es hier neben Hobby-Therapeuten auch "talentierte" Hobby-Detektive zu geben! Aufgrund welcher Anhaltspunkte bzw. Verdachtsmomente seid Ihr denn zu dem Schluß gelangt, der Beitrag könnte ein "Fake" sein? Und das auch noch so schnell?
Des weiteren kann ich auch nach mehrmaligem intensiven Lesen des ganzen Threads nicht feststellen, daß smog als Erster unfreundlich, unhöflich etc. reagiert hat. Seine Reaktion war Frustration, Ironie bzw. Sarkasmus, das ist etwas anderes und angesichts Eurer Kommentare (für mich zumindest) durchaus nachvollziehbar. Ihr habt das was verwechselt und ihn kurzerhand im Kombinat einfach mal eben aus dem Forum geekelt. Seitdem wascht Ihr Euch gegenseitig die Hände in Unschuld--und wollt ihn jetzt sogar zurück!! Geht's eigentlich noch?? Braucht Ihr wieder ein Opfer? Dann nehmt doch einfach mich, ich glaube, smog hat genug.
Ich würde mir wünschen, daß alle, die sich an der "Hexenjagd" beteiligt haben, den Thread nochmals möglichst unvoreingenommen und vollständig lesen. Viell. kommt dann doch der Eine oder Andere geläutert zurück, wer weiß?!
Jetzt noch etwas Ironie von meiner Seite, die kann ich mir einfach nicht verkneifen:
Der hier zitierte Beitrag wurde bereits gelöscht!
Oha Nyan, endlich mal ein klar verständlicher Satz von Dir! Allerdings fehlt mir hier einfach der übliche Psycho-Link; ich habe mich schon soo daran gewöhnt! Haste den bei dem Abschiedsschmerz vergessen?
Und außerdem: Dein bisher letzter (wie immer kaum verständlicher) Angriff auf Jenny.Ha zeugt m.E. von einer solchen Bösartigkeit, daß ich meine Meinung über Dich revidieren muß. Ich hielt Dich bisher nur für verwirrt und harmlos....
Und an Amy:
Woher kommt Dein plötzlich so entspannter Umgang mit Kritik? Noch vor 2 Tagen mußte ich einen Tadel von Dir einstecken, weil ich Deiner Meinung nach eine andere Person kritisiert habe...
Viele liebe Grüße und geht mal in Euch
08.11.2012 17:30 •
Zum Beitrag im Thema ↓