Pfeil rechts
10

E
Hallo ihr Lieben,

vorweg: ich bin w hetero suche nach Frauen die momentan alleine sind und einen Partner suchen (und evtl Schwierigkeiten haben diesen zu finden). Mir geht es lediglich um den Austausch und um das Gefühl mit der Thematik alleine zu sein. Also Frauen zw 18 30 können sich gerne bei mir melden. Natürlich können wir auch über andere Themen reden. Aber das wäre so mein Hauptanliegen ^^
(Bitte Altersgruppe respektieren)

LG!

22.07.2020 14:50 • 24.07.2020 #1


7 Antworten ↓


A
Betreibst du eine Singlebörse oder was ist deine Motivation hier in diesem Forum?

22.07.2020 15:01 • x 2 #2


A


Suche Single-Frauen zum Austausch

x 3


E
Zitat von Annalehna:
Betreibst du eine Singlebörse oder was ist deine Motivation hier in diesem Forum?

Meine Intention ist ein Austausch. Wie es da steht.

22.07.2020 18:05 • #3


C
Zitat von Annalehna:
Betreibst du eine Singlebörse oder was ist deine Motivation hier in diesem Forum?


Das ist aber nun keine nette Antwort, auf diesen Post. Es ist doch völlig gerechtfertigt hier nach gleichgesinnten zu suchen. Wenn Sie sich dadurch/danach besser fühl, kann Ich das nur unterstützen.

Es gibt doch auch betroffene die Hilfe brauchen oder Ihre Erfahrungen gern weitergeben.

LG Chris

24.07.2020 17:19 • x 2 #4


A
OK ,kann sein es kam mir nur merkwürdig vor,vor allem diese Vorgaben,wenn ich mich austauschen möchte setze ich keine Altersgrenze fest

24.07.2020 17:27 • x 3 #5


E
Zitat von Annalehna:
OK ,kann sein es kam mir nur merkwürdig vor,vor allem diese Vorgaben,wenn ich mich austauschen möchte setze ich keine Altersgrenze fest

Die Altersgrenze ist mir nunmal wichtig. Ich hab eben die Erfahrung gemacht dass das mit Älteren nicht funktioniert. Und selbst wenn nicht bin ich dir über die Altersgrenze keine Rechenschaft schuldig
Dass sich Leute auch immer drüber aufregen müssen... ich beleidige ja niemanden damit.

LG noch einen schönen Abend...

24.07.2020 18:21 • x 1 #6


A
Ist schon okay ...jeder so wie er mag

24.07.2020 18:23 • x 1 #7


E
Zitat von Annalehna:
Ist schon okay ...jeder so wie er mag

Eben :3

24.07.2020 18:24 • x 1 #8





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag