Pfeil rechts

Hallo,


ich kann das nicht bestätigen. Ich nehme schon seit fast vier Jahren keine Pille mehr, aber die Beschwerden sind trotzdem die gleichen.

Schade, wäre schön, wenn es so einfach wäre.

Liebe Grüße Andrea

17.10.2003 11:56 • 20.11.2015 #1


167 Antworten ↓


Hi Lena,

die Pille nehme ich auch nicht, Beschwerden habe ich trotzdem. Bei mir sind die Beschwerden aber im Gegensatz zu Dir am schlimmsten in den ersten zwei Tagen der Regel und dann nochmal für ein paar mehr oder weniger Tage innerhalb der ersten 14 Tage des neues Zyklus.

Bei uns Frauen hängt im übrigen vieles am Zyklus. Die Mensis wird im naturheilkundlichen Bereich auch als Möglichkeit der Entgiftung und Entschlackung von "liegengebliebenen" Stoffwechselendprodukten (dickflüssig bis klumpig, dunkel bis braun, übelriechend, mehr Pickel in dieser Zeit) im Körper gesehen.

Liebgruß
Cl.

18.10.2003 16:12 • #2



An alle Frauen !

x 3


Hallo Lena!

Nein, ich kann Dir das nicht bestätigen!!

Ich nehme seit 3 Jahren keine Pille mehr, und eigentlich sind meine Beschwerden kontinuierlich gestiegen. Ob mit oder ohne Pille.

Aber ich habe im Gegensatz zu Dir eher mehr Beschwerden, wenn die Blutung einsetzt. So die ersten 2 Tage sind am schlimmsten.

Liebe Grüße
Romi

18.10.2003 21:56 • #3


14.01.2010 18:54 • #4




LG
Shaliah

15.01.2010 04:00 • #5


Danke Shaliah

LG suma

15.01.2010 10:05 • #6


Bei Männern kann man bestimmt auch was ähnliches äussern. Denn das sind nämlich auch keine unkomplizierte Wesen!

15.01.2010 10:08 • #7


Zitat von petrachen:
Bei Männern kann man bestimmt auch was ähnliches äussern. Denn das sind nämlich auch keine unkomplizierte Wesen!

LG suma

15.01.2010 12:21 • #8


Ui schön wärs wenn sie das auch hätten . Wenn ich natürlich Mens habe ist er auch zickig, so wie ich, das kommt zurück wie ein Spiegelbild.

Doch ich bemerke andere verrückte Sachen an ihm, da denke ich ohmygod. Warum gerade Autos? Fussball? Sportfernsehen? Manchmal drehe ich durch bei solchen Gesprächen. Und wenn er fragt, weshalb ich so desinteressiert tue, mache ich extra übetriebene Mimiken etc. HIHI

15.01.2010 12:40 • #9


mit er/ihn meine ich natürlich mein Freund

Trifft aber auf viele Männer zu hihi

15.01.2010 12:41 • #10


Zitat von petrachen:
mit er/ihn meine ich natürlich mein Freund

Trifft aber auf viele Männer zu hihi


ich hab dich schon verstanden,,, lach warum soll es dir da anders gehen als mir lach... Bei Autos Sport und diversen Themen der Männer
Mein Mann ist auch so aber ,,,,,,,,,,,, lieb isser trotzdem mein Goldschatz,,, schääämmm um mal ehrlich zusein..
LG suma

15.01.2010 12:44 • #11


besser solche Themen.....als wie andere

16.01.2010 12:48 • #12


Zitat von Chaosfee:
besser solche Themen.....als wie andere

16.01.2010 14:18 • #13


ist halt immer ein geben und ein nehmen......



Wenn ich mit meiner Nachbarin Kaffee trink und wir ins Gespräch kommen verzieht sich mein Freund immer schnell ins Wohnzimmer....


16.01.2010 14:28 • #14


Zitat von Chaosfee:
Zitat:
ist halt immer ein geben und ein nehmen......



lg suma

16.01.2010 15:00 • #15


Hallo Ihr ieben, ich habe mein thema an alle frauen genannt da bei diesem thema doch nur frauen antworten können da männer so was nicht wissen können nix gegen männer

also ich habe nach langen überlegen woher könnten meine pa kommen überlegt und ich bin mir sicher also ich denke es mal es hat was mit den hormonen vielleicht zu tun

ich habe mir ein buch zugelegt wo ich immer meine periode , temperatur usw eintrage zugelegt dieses führe ich seit letztes jahr im oktober das mit den pa´s ist schon weniger geworden durch den blocker denke ich mal aber schon der gedanke urlaub fahren , lange autostrecken, ein flug oder karussell fahren wirft mich schon wieder aus der bahn früher war ich nicht so ich war unternehmenslustig locker usw
aber heutzutage und ich weiss ich stehe nicht alleine da

LG Sonia

ich habe seit meiner anmeldung noch andere themen hier reingesetzt

19.02.2011 10:16 • #16


habe einfach mal so geschrieben wie ich denke

19.02.2011 10:17 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

na super so viele zuschauer
erkennt sich keine hier wieder
zu meiner person ich bin 34 jahre
hmm
mir geht es ja nicht immer so aber ich denke mal das die eine oder andere auch so ein problem hat oder

19.02.2011 13:18 • #18


Hallo Sonja333,

niemand ist perfekt. Warum willst Du denn immer 120% geben?
100% reichen doch völlig aus.
Vielleicht solltest Du mal eine Kur oder Mutter Kind Kur machen, da kannst Du mal etwas gutes nur für Dich tun.
Das mit deiner Mutti und deinem besten Freund sind durchaus traumatische Erlenisse die noch Jahre später nachwirken können.


Lg
fluse

19.02.2011 13:40 • #19


hallo fluse,
ja aber warum ist mir dann immer so um den eisprung so komisch
das sind immer tage die ich am liebsten streichen würde
warum ich immer 120% gebe keine ahnung mann will immer alles perfect haben manchmal gelingt es mir ja auch und dann bleibt mal was liegen aber manchmal ne ne ne
ich verstehe das nicht ich weiss ja nicht ob du auch meine anderen themen gelesen hast
aber gestern da lag ich ja voll um nach der arbeit
dieses ziehen um bauch geht ja mal garnicht
die zeit nachdem meine mum den herzinfarkt hatte war sehr schwierig ich und ein kleines baby meine brüder noch in der grundschule und aufeinmal hatte ich 2 haushalte an der backe
meinst du das könnte auch so ein auslöser sein ?

19.02.2011 13:50 • #20



x 4


Pfeil rechts


Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier