Pfeil rechts

G
Hallo ,

ich würde mich wirklich sehr über Meldungen von Frauen 50plus
(oder auch Männern) im Raum Darmstadt freuen, die auch nicht
mehr die Wochenenden so allein verbringen möchten.
Ich denke da an ganz normale Menschen, mit denen man über
Gott und die Welt reden kann. Von lockeren bis hin zu ernsteren Themen.

Schreibt doch einfach mal !

16.02.2008 17:32 • 16.02.2008 #1


2 Antworten ↓


S
hallöchen,
an mir solls nicht liegen, wäre schön was zu lesen .
nur bin ich jetzt ein bisschen vorsichtig geworden und will nicht gleich mit meinen nöten reinplatzen. ich merke nämlich ich ziehe mich wieder runter, wenn ich mich hier offenbare und dann ist der kontakt plötzlich weg ohne daß ich eine idee habe an was das wieder liegen könnte.

lg
suleika

16.02.2008 22:39 • #2


Sonnenstrahl
Hallo Suleika,

ich habe gesehen, dass du aus dem Rhein-Main-Gebiet kommst. Ich wäre sehr daran interessiert, mich mit Leuten aus meiner Umgebung auszutauschen. Wenn du magst, melde dich!

LG Sylvia

17.02.2008 00:09 • #3