Pfeil rechts

cor illustrata
Hallo ihr lieben
Hab da mal ne frage zum Zyklus und der lieben Angst!

Merkt ihr im Zyklus veränderungen eurer Angst, also wird sie schwächer oder stärker?

Mir ist jetzt schon seit Monaten aufgefallen, das ich in ein richtiges Tief falle, wenn ich den eisprung habe...
Also nen paar Tage davor habe ich immer ein hoch (also mir geht es verhältnismäßig gut) und wenn der Eisprung kommt, dann geht es mir psychisch und körperlich super schlecht!

Habt ihr das auch?

vlg

27.04.2011 02:10 • 27.04.2011 #1


8 Antworten ↓


A
hallo cor illustrata

du sprichst mir aus der seele aber besonders schlecht geht es meiner psyche wärend der
Menstruation

Gruss maus

27.04.2011 02:16 • #2


A


Frage an die Frauen :)

x 3


M
Hallo,

also das Phänomen ist wirklich weit verbreiteter, als man denkt. Ich kenne das und kenne auch ein paar Freundinnen, die sich mit so etwas herumquälen... Immer vor den TAGEN... oder gerade wenn sie da sind....

Laufen wie auf Watte, Herzklopfen, Zittern, Heißhungerattacken, Übelkeit.... Angstsymptome - ganz einfach...

Liebe Grüße

Marie

27.04.2011 08:41 • #3


G
Zitat von cor illustrata:
Hallo ihr lieben
Hab da mal ne frage zum Zyklus und der lieben Angst!

Merkt ihr im Zyklus veränderungen eurer Angst, also wird sie schwächer oder stärker?

Mir ist jetzt schon seit Monaten aufgefallen, das ich in ein richtiges Tief falle, wenn ich den eisprung habe...
Also nen paar Tage davor habe ich immer ein hoch (also mir geht es verhältnismäßig gut) und wenn der Eisprung kommt, dann geht es mir psychisch und körperlich super schlecht!

Habt ihr das auch?

vlg

hmm genau so gehts mir im moment! ich hatte grade ein echtes hoch, tagelang totale beschwerdefreiheit. und jetzt ein körperliches und seelisches tief, ganz arg.
und ich bin genau in der zeit für den eisprung!

allerdings trau ich meinen empfindungen da nicht ganz, ich hab nämlich auch immer ganz schlimm pms. und wenns nicht der zyklus ist, dann eben das wetter, der mond, der stress etc. es gibt immer einen grund sich schlecht zu fühlen :S!

glg gänseblümchen

27.04.2011 08:53 • #4


K
Zitat von Gänseblümchen85:
Zitat von cor illustrata:
Hallo ihr lieben
Hab da mal ne frage zum Zyklus und der lieben Angst!

Merkt ihr im Zyklus veränderungen eurer Angst, also wird sie schwächer oder stärker?

Mir ist jetzt schon seit Monaten aufgefallen, das ich in ein richtiges Tief falle, wenn ich den eisprung habe...
Also nen paar Tage davor habe ich immer ein hoch (also mir geht es verhältnismäßig gut) und wenn der Eisprung kommt, dann geht es mir psychisch und körperlich super schlecht!

Habt ihr das auch?

vlg

hmm genau so gehts mir im moment! ich hatte grade ein echtes hoch, tagelang totale beschwerdefreiheit. und jetzt ein körperliches und seelisches tief, ganz arg.
und ich bin genau in der zeit für den eisprung!

allerdings trau ich meinen empfindungen da nicht ganz, ich hab nämlich auch immer ganz schlimm pms. und wenns nicht der zyklus ist, dann eben das wetter, der mond, der stress etc. es gibt immer einen grund sich schlecht zu fühlen :S!

glg gänseblümchen

Haha genauso gehts mir auch entweder ists der Vollmond oder der Wetterumschwung oder oder

27.04.2011 09:32 • #5


Deelight
Also langsam mach ich mit Sorgen...
Warum merkt Ihr alle Euren Eisprung? Ich bekomm davon nichts mit

Aber um auf die ausgangsfrage zurück zu kommen, wenn ich die Tage bekomm geht´s mir auch sch....
Allerdings nur die ersten zwei Tage, dann gehts wieder...

LG
Deelight

27.04.2011 09:39 • #6


L
klare antwort.....NEIN !

also bei mir hängt es nicht mit dem zyklus zusammen. habe jedenfalls noch nichts derartiges bemerkt

ach und den eisprung merke ich auch erst so seit 4-5 jahren also so ab mitte 30. aber ich merke den körperlich nicht psychisch.

27.04.2011 10:01 • #7


A
Ich merke das auch...ich bin auch dann ein bissl aggressiver als sonst, fühl mich mies und auch meine Ängste verstärken sich.
lg,alxis

27.04.2011 11:30 • #8


H
Hallo ,

ich hatte (zur Zeit ja nicht , wegen Ss) immer in den ersten beiden Tagen meiner Periode vermehrt Herzstolpern .
Den Eisprung habe ich immer extrem gemerkt , aber nicht psychich sondern körperlich mit teilweise heftigen Unterleibsschmerzen . Manchmal schlimmer als zur Menszeit.

Zur Zeit genisse ich eine Mens- und- Eisprungfreie Zeit

LG Hummel

27.04.2011 14:24 • #9





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer