Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Ihr Lieben, ich weiß nicht warum, aber ich habe heute wieder so ein komisches Gefühl im Bauch. Ich habe Angst zu sterben. Kennt das jemand? Wie werde ich dieses Gefühl...
7589
39
Hallo ihr Lieben, mich begleiten nun seit etwa 1,5 Jahren immer wieder Ängste und Sorgengedanken rund um das Thema Krankheiten und Gesundheit. Es ist immer unterschiedlich, mal...
3049
5
Hallo ihr lieben, ich muss mir das jetzt hier mal von der Seele schreiben Ich fühle mich seit Tagen einfach nur noch bescheiden . Ich habe die ganze Zeit schmerzen im...
4753
18
Hallo ich wende mich heute an euch um zu erfahren ob es noch mehr solche Menschen wie ich leiden.Meine Angst macht mich fertig und beeinträchtigt mich sehr.Ich dachte ich hätte...
3910
3
Hallo ich bin leichte Hypochonderin, Ich Ende Oktober sehr erkältet ein Infekt nach dem anderen und habe mich dann sehr in eine kalte Lungenentzündung reingesteigert obwohl ich...
3484
21
Hallo... Oh man heute brauch ich echt eine Runde Mitleid von euch . .kennt ihr das ? Dass ihr eigentlich 2-3 gute Tage hattet , zwar nicht angstfrei aber ihr konntet wenigstens...
1612
16
Hallo, ich leide seit 10 Jahren an Krankheitsängsten. In den letzten Monaten habe ich es erfolgreich geschafft,meinen Körper nicht mehr so genau unter die Lupe zu nehmen. ...
1509
3
Hi. Ich hätte da mal eine Frage an euch ob's vielleicht jemand so ähnlich geht. Die Zeit mit der rosaroten Brille kennt ja bestimmt jeder von euch. Aber bei mir war es...
1248
17
Gibt es sowas ? Ich war heute morgen in der Apotheke und die Frau bediente mich auch freundlich ..... als sie dann wegging um die Sachen zu holen , bekam ich sofort wieder dieses...
3833
8
Titel sagt schon alles. Mir wurden am Donnerstag 3 LK entfernt und ich sitze jetzt auf heißen Kohlen. LK-Krebs? Schon metastasen? Wie lange lebe ich noch? Ist das alles ein...
5635
20
... wenn man ihnen erzählt, dass man Mobbing-Opfer war / oder gar immer noch ist ? Was meint Ihr ? viele grüße
3369
26
Hallo zusammen, da es mir die letzten Wochen schlechter ging bezüglich Schwindel, Kopfschmerzen, Schwäche und allgemeines Unwohlsein, bin ich letzte Woche zu meinem Hausarzt zur...
2119
10
Hey, Mir gings den ganzen Tag mal so richtig gut. Eben hat mir jemand (ein Familienmitglied) jedoch von seinen Blutdruckproblemen erzählt, davon dass er momentan auch Tabletten...
1197
2
Hallo und guten Abend. habe mich grad hier angemeldet, weil ich zur Zeit voll im Angstmodus bin und nicht so richtig weiß wohin mit mir und meinen Gedanken. Vor etwa einer...
3268
40
Hallo ihr Lieben, ich bin gerade wieder verzweifelt und kann nicht mehr schlafen. Ich bin letzte Nacht gegen Morgen aufgewacht, weil mein rechter Arm eingeschlafen ist samt Hand...
1574
13
Hallo, war heute bei meinem psychiater wegen kontrolltermin wegen der Behandlung von Depression. Der verlauf ist eigentlich gut, aber es treten wenn im job mal was schief...
2578
23
Hallo, ich hab ein echtes Problem, nennt mich undankbar, aber mich belastet das Thema echt. Ich hatte nie ein wirklich gutes Verhältnis zu meiner Mutter (typisches Pappkind ),...
2092
8
Hallo Ihr Lieben, ja, immer was anderes. Mal dies, mal das, mal jenes. Derzeit ist alles weitere weg, dafür hab ich nun Herzstolpern immer wieder mal. Ja ich weiß hat jeder....
234
4
Hallo ihr Lieben, vielleicht kennt einer dieses Gefühl und kann mir weiterhelfen. Seit neustem habe ich eine Art Herzneurose bekommen, vorher war es nur eine Angst vor Schmerz...
1615
12
Guten Tag, Seit ein paar wochen leide ich unter Panikattacken und Angst zuständen. Seitdem habe ich jeden tag Das gefühl zu sterben und habe total angst davor. Vorallem...
3539
17
Lieg auf der Couch und hab Angst zu sterben. Täte am liebsten meinen Blutdruck messen aber will nicht. Selbst Atemübungen zum runter fahrn helfen nicht.
1102
6
Obwohl ich das alles schon durch habe. Nach dem Tod meines Vaters den ich gepflegt hatte hat alles angefangen Panik und Angststörung, hypchondri, Agoraphopie Claustrophobie...
922
2
Hallo, ich habe verzwifelt nach einem Forum gesucht, dass mir eventuell helfen kann. Ich bin 19 Jahre alt und habe seit ca. einem halben Jahr Panikattacken! Es fing plötzlich...
25080
165
Hab jetzt schon drei Tage so stark die Grippe.Aber es wird jeden Tag noch schlimmer heute kann ich kaum noch stehen.Hab schon so Hausmittelchen probiert hilft alles nicht.Kann...
24339
117
Hallo ich bin neu hier, zu mir ich bin 31 Jahre und habe seit 2 Monaten Angstzustände, zwangsgedanken und sehe alles nur noch unreal.ich nehme mein Umfeld nicht mehr bewusst...
23427
257
Ich habe jetzt seit vielen wochen angst einen Herzinfakt zu bekommen und bekomme dann auch immer Panikattacken. Habe auch seit vielen wochen Bluthochdruck und schmerzen im...
12659
187
Hallo Ich habe ein riesen Problem und zwar habe ich seit ca 6 Wochen dauerkopfschmerzen und habe fürchterliche Angst ein Tumor oder so zu haben ! Bin auch total verspannt an der...
8584
97
Hallo! Ich habe eine Panikstörung,die wurde schon von einer Psychologin festgestellt.Bald fang ich auch mit der Therapie an. Mein "Problem" ist,dass ich eine wahnsinns...
5690
23
Hallo! Habe hauptsächlich mit Angstörung und Panikattacken zu tun. Ein Thema beschäftigt mich zudem jedoch auch häufig und ist teilweise auch Bestandteil meiner Ängste -...
5655
24
Hallo ihr lieben, nach den ganzen Symtomen bin ich zum Arzt und was ist rausgekommen : Unterfunktion Schilddrüse . Nun einige Fragen : Kann man ersticken ? Weil sie ist...
5198
15
Hallo , ich habe gerade starke, sehr stsrke Angst zu sterben ! Hatte vorhin gas im Bauch dann kam ne kolik und während dessen hat es sich angefuhlt als ob sich gas abgezwickt...
2672
13
Hey, ich habe ein riesengroßes Problem. Ich kann einfach NICHT MEHR SCHLAFEN. Alles fing vor etwa 1 Jahr zuerst damit an, dass ich 3 Tage am Stück Panikattacken hatte und...
2574
5
Hallo, mir wurde geraten mich hier im Unterforum "spezifische Phobien" zu melden, da ich nicht so recht wusste in welche Sparte ich passe. Ich habe Angst vorm Sterben,...
2361
9
Hallo liebe Psychic-Community, ich wende mich nun eher ratlos an euch. Ich bin ein 18-jähriger Junge, der nach einer "durchgemachten" Nacht nicht mehr richtig...
2021
6
Ich habe heute große Angst zu sterben habe so ein gefühl im Körper und ich dachte es würde besser werden
1973
9
Hallo, also es ist so, in letzter zeit denke ich immer öfter ans sterben, also nicht das ich sterben will, garnicht, das was mich so stresst ist das ich weis das es irgendwann...
1948
8
Hallo zusammen, bin gerade richtig fertig mit den Nerven. In letzter Zeit geht es mir immer schlechter und ich habe Angst zu sterben bzw. so ein dummes Gefühl, dass sich bald...
1807
7
Hallo ihr Lieben, Eigentlich weiß ich gar nicht so recht wie ich anfangen soll... Es fällt mir auch gar nicht so einfach aber ich hoffe, dass eventuell jemand Tipps für mich...
1638
15
Frage an alle die Angst vorm Tod/Sterben haben: Was genau macht euch daran Angst und geht es dabei um euren eigenen Tod oder um den eines geliebten Menschen oder Haustieres ?
1580
5
Hallo, ich hoffe hier kann mir jemand helfen oder wenigstens der Austausch mit Gleichgesinnten würde gut tun. Kurz zu mir: ich bin 25 Jahre, habe eine fast 2jährige Tochter und...
1433
12