likearollingsto.
Mitglied
- 2
viele grüße
• • 22.09.2009 #1
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
likearollingsto.
Mitglied
• • 22.09.2009 #1
Despair
Mitglied
21.09.2009 22:13 • #18
x 3
Despair
Mitglied
21.09.2009 19:55 • #13
Rya.Reisender
Mitglied
likearollingsto.
Mitglied
B48
Gast
elster
Mitglied
pax
Gast
Heidelinde
Mitglied
Despair
Mitglied
Heidelinde
Mitglied
B48
Gast
likearollingsto.
Mitglied
Zitat von Despair:Es kommt ganz drauf an wegen was du gemobt wirst ! Wenn man schei. ist dann ist das normal . Ich sage jetzt aber nicht das du schei. bist , war nur ein beispiel ^^ .
Ich bin auch ein kleines mobing opfer ! Ich weiß auch warum ! Ich begebe mich auf ein ganz anderes niveau als meine gleich altrigen berufsschulkameraden ! Das soll nicht arrogant rüber kommen es ist einfach so .
Ich bin für mein alter viel reifer ( VIEL ZU REIF ) das akzeptieren diese hirnlosen primaten nicht, so kommt es ab und zu zu ärger, aber das hält sich in grenzen . Also solls mir recht sein ich kümmer mich sowieso einen schei. um deren meinung xD . Sollten wohl alle mobbing opfer versuchen .
Dann haben wir ein extremes mobbingopfer in der klasse ( wegen seiner erscheinung ) . Er ist total ungepflegt, putzt sich nie die zähne ( die sehen aus wie von einem ORC ) , benimmt sich wie der größter obwohl er es nicht ist und hat ne beschissene einstellung zu allem !
Da wundere ich mich zB nicht das er gemobbt wird ! Er ist selbst schuld !
Das kannste jetzt vergleichen !
Ich renne normal rum wie ein sozialer mensch, immer gepflegt und ziemlich reif und kann gut mit menschen umgehen .
Er, leider wie ein assozialer der sich nie pflegt und ne schei. einstellung hat .
Was meinst du kommt besser an nach einer beichte das man ein mobbing opfer war oder ist ?
LaLady
Mitglied
Zitat von likearollingstone:Zitat von Despair:Es kommt ganz drauf an wegen was du gemobt wirst ! Wenn man schei. ist dann ist das normal . Ich sage jetzt aber nicht das du schei. bist , war nur ein beispiel ^^ .
Ich bin auch ein kleines mobing opfer ! Ich weiß auch warum ! Ich begebe mich auf ein ganz anderes niveau als meine gleich altrigen berufsschulkameraden ! Das soll nicht arrogant rüber kommen es ist einfach so .
Ich bin für mein alter viel reifer ( VIEL ZU REIF ) das akzeptieren diese hirnlosen primaten nicht, so kommt es ab und zu zu ärger, aber das hält sich in grenzen . Also solls mir recht sein ich kümmer mich sowieso einen schei. um deren meinung xD . Sollten wohl alle mobbing opfer versuchen .
Dann haben wir ein extremes mobbingopfer in der klasse ( wegen seiner erscheinung ) . Er ist total ungepflegt, putzt sich nie die zähne ( die sehen aus wie von einem ORC ) , benimmt sich wie der größter obwohl er es nicht ist und hat ne beschissene einstellung zu allem !
Da wundere ich mich zB nicht das er gemobbt wird ! Er ist selbst schuld !
Das kannste jetzt vergleichen !
Ich renne normal rum wie ein sozialer mensch, immer gepflegt und ziemlich reif und kann gut mit menschen umgehen .
Er, leider wie ein assozialer der sich nie pflegt und ne schei. einstellung hat .
Was meinst du kommt besser an nach einer beichte das man ein mobbing opfer war oder ist ?
wie wärs wenn du dich mit dem ungepflegten typ verbündest und ihr beide den rest der klasse mobbt ?
Despair
Mitglied
Despair
Mitglied
pax
Gast
Despair
Mitglied
nachtleben
Mitglied
Despair
Mitglied