Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Ihr Lieben, Ich weiss gar nicht was ich schreiben, denken und fühlen soll. Ich fange mal so an: Ich habe diesen Thread eröffnet um mich mit dem ein oder anderen...
16937
61
hallo ihr lieben. ich höre seit wochen nur noch über gebärmutterhalskrebs....soviele frauen die ich kenne haben es auf einmal...meine cousine,ne freundin..ne freundin von...
31658
163
Ist mir jetzt zwar etwas peinlich,aber die Ansgt frißt mich noch auf.Hab seit einiger Zeit Feigwarzen.Die Untersuchung läuft grad ob es auch innerlich ist,denn dann wär...
6385
21
Hallo. Ich habe Angst Gebärmutterhalskrebs zu bekommen da ich Mal ungeschützten Geschlechtsverkehr hatte. Ist das eher selten dass man sowas bekommt? Hab echt Angst
1089
17
Hallo, ich bin neu hier und habe mich angemeldet, weil ich hoffe, hier Hilfe oder gleichgesinnte zu finden. Ich leide seit etwa 3 Jahren, nachdem mein Vater an Krebs verstarb an...
2591
2
Ich bin jetzt 47 Jahre alt und alle halbe Jahre das gleiche Spiel. Immer wenn ich den Abstrich beim Gynäkologen gemacht habe, geht die Angst los, was wenn wenn ich einen Pap 5...
18614
78
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit für Gebärmutterhalskrebs bei einer Frau, die -27 Jahre alt ist, -noch nie S. hatte, -nur mit 14 einmal beim Frauenarzt war seitdem nie...
8929
58
Hallo. Ich habe innerhalb von einem Monat nun 3 x meine Periode bekommen. Die erste war wohl meine Normale. Dann kam so 2 Wochen später die Nächste. Ich sofort Panik, ab zum...
6156
33
Guten Abend alle zusammen, ich hoffe ihr hattet alle ein schönes und angstfreies Wochenende. (Achtung! lang) Wer mich hier verfolgt weiß vielleicht dass ich schon einiges...
2146
2
Hallo liebe Community, ich habe bin 24 Jahre jung (158 cm, 66 Kg) und habe momentan totale Angst, dass ich Gebärmutterhalskrebs habe, weil ich meine Periode direkt nach zwei...
2048
15
Hey.. Nun bekomm ich wirklich nen Anfall... Gehe gestern auf Toilette.. und da war es.. Blut... Vaginal... Ganz viel Schleim mit hellem Blut druchzogen.. Was ist das?? Also...
8848
12
Ich bin ganz verzweifelt. Ich spüre, dass mit mir etwas nicht stimmt. Dieses Gefühl hat mir gestern auch schon eine ganz üble PA beschert. Ich habe einen regelmäßigen...
6121
20
Hallo,das lässt mir jetzt keine Ruhe. Meine Mutter hat mich vorhin angerufen,und meinte zu mir das ich eventuell an magendarmblutungen leiden könnte. Oder allgemein blutungen im...
2253
9
Hallo. Habe mich gerade angemeldet. ^^ Ich bin Hypochonder und habe täglich (mehrere) Panikattacken. Die Hauptgründe wovor ich Angst habe, wechseln dabei und aktuell ist es,...
2319
17
Hallo, Heute ist mir etwas ziemlich blödes passiert und zwar hab ich von einer Freundin ausversehen ihre Tasche in den Bauch gerammt bekommen. Sie hat sich dann auch sofort...
2294
6
Hallo Ihr Lieben, Nehme jetzt seit ca.4 Wochen Citalopram 20 mg wegen Depris und Panikattacken. Nun habe ich seit ca.2 Wochen ne Schmierblutung und manchmal kommt es auch wie...
2124
2
Hallo an Alle! Leider hat mich mal wieder die Angst gepackt. Kurz zur Vorgeschichte: ich leider an Hämangiomen (Blutschwämmen) im Gastrointestinaltrakt. Das hab ich schon seit...
1680
3
Ich will mich dafür entschuldigten, dass ich mal wieder nerve, aber es es gibt etwas, was mich beunruhigt. Ich habe vor zwei Wochen die Pille abgesetzt und jetzt habe ich immer...
1233
5
Hallo hatte schonmal jemand eine diagnostische Bauchspiegelung und im Anschluss Blutungen? Viele liebe Grüße! Vanessa
656
8
Hallo zusammen, so, heute habe ich mal wieder eine neue Krankheit entdeckt: Leukämie! Habe im Halsbereich, Oberam und auf den Brüsten kleine, nicht mal stecknadelkopfgroße,...
28491
22
Erst 5 Monate gar keine Regel, letzten Monat dann wieder und nun Zwischenblutungen die mir die Gedanken rauben weil ich absolute Panik davor habe. Gestern war ich beim FA der 2...
18004
17
Hallo zusammen, lese hier öfers mit und wollte jetzt auch Mal mein Problem schildern . Ich habe nächste Woche (01.12.2022) eine Mandelop, weil ich dieses Jahr 7 Mal ein...
3619
14
Hallo ihr lieben, ich nehme jetzt seit 2 Wochen Cipralex.Seit gestern bin ich bei meinen 10 mg angekommen. Jetzt habe ich dusselige Nuss mal wieder gegoogelt und bin darauf...
3281
8
Hey ihr Lieben Meine Mama ist 54 und seit vielen Jahren in der Menopause. Jetzt hat sue seit Donnerstag immer wieder dunkles, sie sagt geronnenes Blut im Slip und im urin. Öfter...
2141
14
Hey, Ich (M/14) habe heute mehrere schläge in den linken Unterbauch gekriegt, weil ein Typ dachte es wäre witzig meine Chips in der Jackentasche zu zerschlagen. Hat halt nicht...
1530
10
Hallo liebe Com, ich bin einfach komplett aufgelöst. Ich bin 25 Jahre alt (kinderlos) und musste am Samstag in die Notaufnahme weil ich starke vaginale Blutungen bekommen habe....
4205
17
Meine Blutwerte sind da, es ist soweit alles in Ordnung auch von den oberen Bauchorganen. Da ich ja Verdauungsstörungen habe. Mein Eisenwert wäre aber bei 5, ich hab immer eine...
1176
3
Hallo Ihr Lieben, ich brauche dringend euren (weiblichen) Rat! Vor einigen Jahren habe ich aufgehört hormonell zu verhüten. Mittlerweile habe ich aber extrem mit pms und...
1879
15
Seit einigen Wochen habe ich 60+ mit Frauenproblemen zu kämpfen, die ich vorher nie kannte und die mich sehr erschreckt haben. Zeitweise konnte ich kaum klar denken. Ich bekam...
5061
2
Hallo, sieht das nach ALS aus? Ich denke ja, ich kann noch ähnliche Videos posten, sieht für mich aber stark nach ALS aus. https://www.youtube.com/watch?v=jfanN35-3NI LG
25790
14
toll, als würde die eine angst mitm herzen ni reichen tut jetz mein rechter unterschenkel total weh vorallem wenn ich ihn bewege heiß ist er, aber der andere ja auch, thrombose...
15302
85
Ich frage mich, ob ich Autismus haben könnte. Symptome wie: Ordnungssinn, Sonderinteressen, Unverständnis von Ironie etc. treffen zwar nicht zu. Allerdings habe ich Probleme im...
8558
149
Hallo Zusammen, seit einigen Jahren leide ich unter Sodbrennen vermutlich bedingt durch starkes Übergewicht, dagegen nehme ich täglich 20 mg Pantoprazol, ohne geht es nicht....
3841
6
Hallo ich hab grade dran gedacht ms haben zu können weil ich gelesen hab das man auch Probleme mit der Blase haben kann. Wenn ich auf Klo gehe dauert es manchmal ein bisschen...
3809
4
Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem. Ich bin ein begeisterter Eishockeyspieler. Nun habe ich ein "kleines" Problem. Ich leide seit 3 Jahren an einer Herzneurose...
20578
73
Hallo liebe leser, ich heiße andre bin 19 jahre alt un habe folgendes problem, ich leide seit ungefähr 2 monaten an DP. Auslöser für das ganze war eine ziemlich heftige...
17039
126
Mir geht es echt net gut ! Mir ist sioo schlecht und habe Herzschmerzen die bis nach rechts dekoltee ziehen oder umgekehrt! Ich g habe auch Kopfweh und kalt und zittern tue ich...
11690
13
Hallo , ich war wegen eines herzgeräusches beim kardio der hat mich durchgecheckt Echo war ok außer klappenins die leichtgradig waren . EKG soweit auch ok außer t neg...
7315
10
Hallo ja ich bins mal wieder. Habe heute bemerkt das ich auf der linken Halsseite 2, ca 1cm Große Lymphknoten habe. Sie schmerzen nicht nur ich muss sie jedesmal abtasten ob sie...
6846
8
Hi Leute Ich brauch unbedingt eure Hilfe Ich Sitz Grad in ner Hochzeit und könnte heulen... Hab total Angst, bitte helft mir Mir sticht es ab und an links seitlich in die...
6383
18