Pfeil rechts

cor illustrata
Hey..

Nun bekomm ich wirklich nen Anfall...

Gehe gestern auf Toilette.. und da war es.. Blut...
Vaginal...
Ganz viel Schleim mit hellem Blut druchzogen..

Was ist das??

Also Periode war am 05.12
Ungeschützter Verkehr am 14.12

Da kann doch nichts passiert sein, oder?

Oh man.. Ich bin in ganzen 6 1/2 Jahren Beziehung nur 2 mal Schwanger geworden.. Wir haben da nie verhütet...
Das kann doch nicht sein...

Will echt kotzen.. Habe auch noch rechts im Unterleib Schmerzen, das macht meine Angst vor einer Eilleiterschwangerschaft noch größer...

Ich mein ich hab da auch nen Leistenbruch, aber egal..

Ich werd wahnsinnig.. könnt ihr mir helfen?

Ahso.. dazu hat mein Gyn auch noch gesagt, das meine Eier nicht gesprungen sind.. Wieso sollten sie es grade in diesem Zyklus tun?

vlg

23.12.2011 17:00 • 29.12.2011 #1


12 Antworten ↓


Hey!

Vielleicht ist es eine Ovulationsblutung. Manchmal hat man beim Eisprung eine kleine Blutung. Das könnte auch Deinen Schmerz erklären.
Das hatte ich auch schon mal!

Und wenn Du Angst hast schwanger geworden zu sein, würde ich Dir zu einem Schwangerschaftstest raten!

23.12.2011 17:22 • #2



Hilfe Komische Blutungen

x 3


cor illustrata
Oh Danke Motte *Knuddel*

Ich hoffe es jetzt ehrlich das es nur das ist..

Nen Schwangerschaftstest kann ich ja erst bei dem Ausbleiben der Periode machen, oder?

vlg

23.12.2011 17:37 • #3


Da bin ich mir jetzt nicht sicher...
Man bildet ja schon direkt nach der Befruchtung Schwangerschaftshormone.

Es gibt bestimmt schon Tests, die das schon anzeigen... die sind aber bestimmt sehr teuer. Lass Dich doch in der Apotheke beraten.

23.12.2011 17:39 • #4




Kannst jetzt schon testen. Doch wie kommst Du auf ne Schwangerschaft ?? Kann doch auch ne Krankheit sein die Du Dir eingefangen hast ?

Können auch die Harnleiter sein von der Niere die da in Mitleidenschaft gezogen worden sind . Hast Du das alles schon mal abchecken lassen ? Ich meine nach dem 14 -12 ??

Wenn nicht würde ich das mal schnellstmöglich nacholen. Und ungeschützter Verkehr ??


Eijeijeijeijei....Nu biste schon alt genug und machst immer noch so dümmliche Sachen ??

Ich weiss. Ohne ist schöner aber trotzdem. Du weißt nie was er haben könnte. Nu jammerste .

Du weißt, das Du falls es ein Abenteuer war erst in 3 Monaten nen HIV Test machen kannst weil der vorher sinnlos wäre ? Und in der Zwischenzeit kein Sex ohne Verhütung is auch klar oder ?


Aus Fehlern lernt man ja bekanntlich denk ich mal. Niemals ohne Gummi

Gute Besserung

27.12.2011 14:11 • #5


also es gibt auch schwangerschaftstests sogenannte frühtests die du du schon nach 2 wochen machen kannst,sind nicht zu 100%sicher.

30% aller schwangeren haben während der schwangerschaft noch einmal blutungen.will dir jetzt keine angst machen du musst ja nicht schwanger sein.

liebe grüße

27.12.2011 18:11 • #6


Schwanger? Am 5.12. Periode und am 14.12. Verkehr? Nein, dann eher nicht schwanger! Viel Schleim und bissle Blut, Bauchweh ... Brauchst keine Angst haben ... Klingt nach einer leichten Entzündung! Der Gyn macht einen Abstrich, bestimmt die Ursache, dann bekommst du eventuell Vaginalzaepfchen oder Salbe! Aber erst mal keinen Geschlechtsverkehr! Das verstärkt die Entzuendung . Mach dir keine Sorgen! Sowas haben Frauen immer wieder mal! - geh einfach zum Frauenarzt!

27.12.2011 19:33 • #7


cor illustrata
Hey ihr lieben
Danke für eure antworten..

Also es war kein one night stand.. War mein ex und der hatte keine andere, das weiß ich 100%ig
Und er hat mit mir zusammen nen hiv test machen lassen und der ist negativ gewesen..
Also lass ich die hiv angst mal grad da wo sie ist.

Entzündung.. Ich bin jetzt kein experte auf dem gebiet, aber die leukos waren normal..
Und das letzte mal wo ich beim gyn war, war auch nichts.. Nicht mal ein pilz.. Hatte mich schon gewundert..

War aber im oktober, die blutwerte sind noch nicht alt..

Mich würde eine schwangerschaft auch wundern, aber da eh alles durch einander ist, kann man es ja nicht wissen..

Vlf

28.12.2011 01:45 • #8


Schlaflose
Hallo Cor,

es kann schon vorkommen, dass während der Periode nicht alles an Schleimhaut abgestoßen wird, und der Rest erst 2-3 Wochen später nachkommt. Bei mir ist das fast immer so.

Viele Grüße

28.12.2011 07:53 • #9


Vielleicht ist das gerade eine Reaktion, dass dein Körper nicht schwanger werden will.

28.12.2011 10:20 • #10


Noch nie was von Zwischenblutungen gehört?!

LG Angstnase

28.12.2011 10:33 • #11


cor illustrata
Danke ihr lieben
durch euch weiß ich nun das es einige ursachen dafür gibt

Also dieser ausfluss mit blut habe ich nur mit bekommen, weil ich es am toiletten papier war..
wurde ganz schwach und am nächsten tag war es weg..
War nur noch ein starker milchiger ausfluss...

Da war ich dann etwas beruhigt, weil ich mir gedacht habe.. Gut, wenn da was sein sollte stözt mein körper das ab..
Bei dem strecken gebliebenen Kond., sah der ausfluss auch so aus..

dann lese ich das der ausfluss in der schwangerschaft so aussieht..

Hoffentlich ist es nur ne schein schwangerschaft, oder was harmloses..

weil mein körper spielt wieder gut mit..
Übelkeit (was auch meine herz angst extrem verstärkt)
Die adern auf der brust sind gut sichtbar geworden
Hab vermehrten harn drang
Spannen im unterleib

Naja wenigstens ist die brust nicht hart, das spricht schon mal da gegen..
Und zu allem überfluss bin ich noch krank

Vlg

28.12.2011 11:53 • #12


Schlaflose, ey, wie bei mir auch! Voll doof!

29.12.2011 17:33 • #13



x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag