Hat jemand Erfahrungen mit Tianeptin, Buspiron oder Pregabalin bei Ängsten und...
Hallo! Hat hier schon jemand erfolgreich Pregabalin abgesetzt? Ich habe es erst seit...
Möchte Pregabalin absetzen wer weiß in welchen Schritten man das macht?
Hallo meine lieben .nehme seit 3 Monaten tavor 1mg aufgrund meiner Ängste .ich habe von...
Hallo Ihr lieben, will bzw muss von Pregabalin schnell runter. Nehme es seit Februar und...
Mm, warum hört man so wenig von Buspiron? Angeblich so wirksam wie Benzodiazepine....
hallo, axel ich habe bespar schon seit 2 jahren. nehme es in akuten phasen. dazwischen...
Hallo, Ich habe diese Mittel gegen Ängste verschrieben bekommen.Ich leide seit Jahren an...
Hallo, ich habe Buspiron heute verschrieben bekommen und fange morgen damit an. Ich...
Hallo zusammen hat von euch jemand schon Erfahrungen mit Buspiron Bein Angst und...
Hallo liebe Leute, die ihr auch an Angstzuständen leidet. Ich hatte einige Jahre...
Hallo, ich bin auf der Suche nach Erfahrungsberichten zu Buspiron, die aktuell sind und...
Hallo zusammen, bisher nehme ich Paroxetin, seit Jahren 20mg (höhere Dosis vertrage ich...
Hallo, heute möchte ich auch gern meine Erfolge niederschreiben. Seit ich vor einigen...
Hallo zusammen. Ich melde mich mal wieder nach einer langen Zeit zurück! Ich grüße...
Hallo zusammen, gibt es hier auch mal Erfolgsgeschichten mit dem kompletten Absetzen von...
Hallo, ich nehme nun seit fast 5 Wochen Trevilor (225 mg). Habe nun von meinem Arzt...
Hallo allerseits, hier möchte ich einige meiner Erfolge festhalten, die ich heute (und...
Hallo Ihr Lieben, suche nach brauchbaren Methoden, dem Googlezwang zu entkommen. Wie...
Hallo.und wieder eine Neue! Habe vor 12 Jahren eine Verhaltenstherapie erfolgreich...
Finden wir hier Storys von ehemals Betroffenen, welche nach dem Absetzen symptomlos...
Hallo, ich bin 21 und Studentin. Meine Panikattacken haben im Februar 2010 begonnen,...
Als ich zuletzt so existentielle Angst bekam, da habe ich mich schnell aufgerafft und mir...
Hallo zusammen Wollte hier von mir erzählen, weil ich nach 2 Jahren kampf ziemlich...
Hallo ihr Lieben! Frohe Weihnachten allerseits Meine Hauptfrage steht im...
Gestern war es soweit,ich hatte überraschend meine letzte Therapiestunde. Ich dachte,es...
Liebe Forenmitglieder, Ich war hier 3 Jahre lang mehr oder weniger ein stiller Mitleser,...
Huhu. Ich habe einiges hinter mir oder stecke mitten drin (2Etagenbeinvenenthrombose,...
Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum. Für mich ist es sehr anstrengend am...
Guten Tag, mein Name ist Sarah Dierks, ich bin Redakteurin beim NACHTCAFé, der...
Also ich muss mir oft anhören lassen, der Grund warum ich im Leben völlig versagt habe...
Hallo wie ist wisst... habe ich eine Helicobacter Therapie gehabt vor 4 Wochen. Ich habe...
Ich Mänlich, möchte hier und an dieser Stelle nicht (zu) viel von mir preisgeben. Mit...
Hallo meine Lieben, ich bin neu im Chat und habe auch nicht gewusst, dass es so viel...
Ich studiere zurzeit soziale Arbeit im dritten Semester. Ich habe wegen meinen...
Bei mir hat Pregabalin von allen Medis am besten gewirkt. Mir ging es nicht komplett gut,...
Hallo Ihr lieben, nehme seit ca einem halben Jahr Pregabalin. Leider hilft es nicht mehr...
Hallo ihr lieben ich hab eine frage ich nehme seit 2018 pregabalin 25mg 3x täglich und...
Hallo ihr Lieben, Vor 3 Jahren hatte ich eine psychisch Krisensituationen die mich 3...
Hallo ihr Lieben 🫶🏼 Kurz zu mir: Bin 38 und habe nun genau 20 Jahre die...