Pfeil rechts

I
Hallo,

heute möchte ich auch gern meine Erfolge niederschreiben. Seit ich vor einigen Wochen im Laden eine Panikattacke bekam, ging ich nicht mehr alleine einkaufen und selbst in Begleitung fiel es mir sehr sehr schwer.

Am Wochenende hatte ich dann die Nase voll und bin alleine in eine Bäckerei rein, konnte in einem größeren Laden ohne Beschwerden (aber in Begleitung) einkaufen und habe einen Trödelmarkt überlebt

Eine nette Userin gab mir einen Satz mit, den ich mir unterwegs immer wieder sagte: Nicht: ich bin jetzt hier, aber ich habe Angst. Sondern, ich bin jetzt hier und habe Angst. Die Userin wird wissen, wer gemeint ist....danke, es hilft tatsächlich!

LG Insomnia

30.03.2009 00:51 • 30.03.2009 #1


4 Antworten ↓


S
Hallo liebe Insomnia

Das hast du suuuper gemacht.Das war schon ein riiesiger Schritt in Richtung Lebensqualität.

Ich freue mich so herzlichst mit dir du hast es auch verdient bist eine ganz nette Person so wie ich dich hier aus vielen deinen Beiträge kennengelernt habe.

Diese 2 Sätze die du dir immer gesagt hast haben mir auch geholfen .

Dir weiterhin auf deinem Lebensweg alles erdenklich gut viel Kraft Mut und Erfolg


GLg Das Schutzengelchen

30.03.2009 08:39 • #2


A


Erfolgreich

x 3


I
Hallo Schutzengelchen,

ja, das war mal wieder ein Anfang und ich bin auch ein klein wenig stolz auf mich, dass ich dieses Bisschen als Erfolg ansehe und nicht nur sehe, was ich alles noch nicht kann.

Danke, dass du dich mit mir freust!

Liebe Grüße
Insomnia

30.03.2009 08:47 • #3


S
Zitat von Insomnia:
Hallo Schutzengelchen,

ja, das war mal wieder ein Anfang und ich bin auch ein klein wenig stolz auf mich, dass ich dieses Bisschen als Erfolg ansehe und nicht nur sehe, was ich alles noch nicht kann.

Danke, dass du dich mit mir freust!

Liebe Grüße
Insomnia



Hey du darfst nicht nur ein wenig Stolz sein sondern ganz viellllllllll.Hast dich doch überwunden und das kostet vie Energie / Ktaft die hast du gemeistert bravoooo,

30.03.2009 08:53 • #4


S
Viel Kraft meinte ich

30.03.2009 08:53 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag