Pfeil rechts

Hallo,
Ich habe diese Mittel gegen Ängste verschrieben bekommen.Ich leide seit Jahren an Agora und Sozialphobie .Die Ängste äußern sich durch Schwindel z.B. bei Besprechungen oder in großen Räumen .Außerdem Schwindel beim Autofahren.Kann mir jemand sagen ob dieses Mittel helfen kann ?

05.12.2003 21:41 • 21.01.2004 #1


Hallo, dieses Mittel kenne ich nicht. Ich hatte absolut das gleiche wie Du. Ich habe TAFIL genommen, innerhalb von 10 Minuten hast Du überhaupt keine Angst mehr und es hält den ganzen Tag an. Ich nahm dieses Mittel ca. 8 Wochen, danach war ich soweit gesund, daß ich eine Therapie machte, auch nur ca. 1/4 Jahr, seither ging es mir blendend. Letztes Jahr hatte ich einen Rückschlag (altes Verhaltensmuster) ich habe wieder dieses Mittel genommen aber nur im Notfall und jezt geht es mir wieder gut. LG Doris

15.01.2004 23:11 • #2


Hallo Ihr da,

ich leide auch unter schwindelattacken sie ich aber jeden tag habe mal stärker mal schwächer?

kennt ihr das auch?

Sandra

21.01.2004 21:13 • #3




Dr. Hans Morschitzky