Pauline333
- 5682
- 18
- 5345
Gestern 19:28 • x 3 #2
HoffnungsSucher
Gestern 19:27 • • 06.07.2025 #1
Pauline333
Gestern 19:28 • x 3 #2
x 3
HoffnungsSucher
Zitat von Pauline333:Guck doch mal in deinem anderen Thread, da hast du viele hilfreiche Tipps bekommen, die du da schon nicht hören wolltest.
Gestern 19:30 • #3
hereingeschneit
Zitat von HoffnungsSucher:Wie kann ich mich durch Mindset endlich komplett heilen, weiss das jemand?
Zitat von HoffnungsSucher:und werde endlich erfolgreich im Leben
Gestern 20:10 • x 2 #4
HoffnungsSucher
Zitat von hereingeschneit:In dem du dir mal ganz genau zuhörst und herausfindest, was du denn alles so selbst glaubst. z. B. ich bin wertlos, ich bin arm, ich krieg nie eine neue Wohnung...... Und wenn du nun dieses Mindset Dingens ernst nimmst, dann glaubst du, dass du durch diese Glaubenssätze dein Leben gestaltest und das ist in deinem ...
Gestern 20:18 • #5
Coco9
Gestern 20:23 • x 2 #6
HoffnungsSucher
Zitat von Coco9:„Richtiges Mindset“ und „Erfolg“ in einem Satz klingt für mich stark nach diesen selbsternannten Alpha-Coaches im Internet, die einem erzählen wollen, man müsse nur um 5 Uhr aufstehen, kalt duschen und hart durchziehen, dann kommt das Glück von allein. Spoiler: tut es nicht. Stattdessen wäre es vielleicht ...
Gestern 20:24 • #7
hereingeschneit
Zitat von HoffnungsSucher:Ich will doch einfach nur gesund sein.
Gestern 20:25 • x 2 #8
HoffnungsSucher
Zitat von hereingeschneit:Dein Glaubenssatz: Ich bin krank und deswegen ist mein Leben bescheiden, nicht lebenswert Neuer Satz: Ich bin zwar krank aber trotzdem bietet das Leben mir noch viele Möglichkeiten, wenn ich offen dafür bin. Es ist lebenswert.
Gestern 20:28 • #9
hereingeschneit
Zitat von HoffnungsSucher:Ja, das lässt sich einfach sagen wenn man keine einschränkungen hat.
Zitat von HoffnungsSucher:ich habe nunmal deswegen nicht viele möglichkeiten.
Gestern 20:43 • x 4 #10
HoffnungsSucher
Zitat von hereingeschneit:Es geht nicht um man, es geht um dich und ob du dir ein anderes Mindset zulegen möchtest. Probiere es aus oder lass es, aber nur immer wieder darüber zu reden wird dich definitiv nicht gesunden lassen. Wenn ich offen bin, dann zeigen sich mir viele Möglichkeiten - könnte ein weiterer Satz sein, den du glauben ...
Gestern 20:46 • #11
hereingeschneit
Gestern 20:49 • x 2 #12
DrSeltsam
Zitat von HoffnungsSucher:Wenn das so stimmt wie heile ich meine krankheiten mit richtigen Mindset, wie lerne ich ein richtiges Mindset und werde endlich erfolgreich im Leben?
Zitat von HoffnungsSucher:Darum muss ich versuchen gesund zu werden.
Gestern 20:55 • x 3 #13
HoffnungsSucher
Zitat von DrSeltsam:Ein positives Mindset heilt nicht automatisch, macht nicht automatisch reich und macht das Leben nicht von jetzt auf gleich schön. Aber es hilft. Denn wenn sich etwas verändern soll, dann muss man etwas dafür TUN und dabei hilft eine positive Einstellung, ja ist vielleicht sogar unbedingt notwendig. ...
Gestern 21:01 • #14
hereingeschneit
Zitat von HoffnungsSucher:Es gibt personen die behaupten sie können Geld manifestieren aus dem nichts, aus dem Universum.
Gestern 21:05 • #15
HoffnungsSucher
Zitat von hereingeschneit:Wenn sie das wirklich können, dann haben sie das sehr lange geübt und nicht nur aufs Reden beschränkt. Das hat hundertprozentig nicht von heute auf morgen geklappt. Sie mussten ganz fest daran glauben und üben, üben, üben, bis sie sämtlichen Zweifel in sich selbst beseitigt haben.
Gestern 21:06 • #16
Tänzerin82
Gestern 21:09 • x 8 #17
HoffnungsSucher
Zitat von Tänzerin82:Was ich gelernt habe ist, dass das Lösungsorientierte Denken wichtig ist. Man muss erstmal das Fokussieren, das Gedanken kreisen um das Problem stoppen und anfangen, sich auf die Lösung zu konzentrieren. Man muss sich überlegen, welche Situation oder welchen Zustand man am besten erreichen sollte, dann wäre man ...
Gestern 21:10 • #18
Junika2906
Zitat von HoffnungsSucher:Ich will doch einfach nur gesund sein. Aber nichtmal das bekomme ich.
Gestern 21:12 • #19
Junika2906
Zitat von HoffnungsSucher:Du denkst also man kann alles erreichen was man will?
Gestern 21:12 • #20
x 4