Ehrlich gesagt ist das manchmal meine Hoffnung
Mein SchädelMRT sah schlimm aus, die Lumbalpunktion von vor 5 Wochen muss ich ggfs wiederholen, weil das Krankenhaus Nervenwasser und Blut verpennt hat gemeinschaftlich zur Auswertung zu schicken und grad keiner sagen kann, was damit passiert ist
Des Weiteren die muskulösen Verspannungen, HWS syndrom lassen mich leiden.
Der Perikarderguss ist fast weg, aber ob die Herzmuskelentzündung mich noch einschränkt kann kein Kardiologe final sagen. Thema abwarten. Komme grad von einer 3wöchigen Reha.
Habe mit 3 kleinen Kindern einfach keine Zeit für so'n sch**
Leide aber DEFINITIV an Angststörungen, halt inzwischen zusätzlich, das steht für mich schon irgendwie fest...
Wie gesagt, jetzt nach der Reha geht es weiter mit Zahnarzt (Schiene und manuelle Therapie gg CMD), Augenarzt war ich schon zum 3ten mal, alles in Ordnung. Morgen HNO wegen dauergeschwolener Lymphknoten, Neurologe wegen Kribbeln Co, außerdem muss weiter abgeklärt werden, warum ich multiple fleckige Läsionen im Hirn habe (mikroangiopathisch, Multiple Sklerose, Migräne Vernarbungen oä), Psychologe bin ich übernächste Woche über die 116117 zu einem Termin gekommen, aber dann darf ich zum 100sten Male meine Biographie erzählen, was final sowieso nix bringt, boahr, das warun der Reha schon sooo überflüssig und erschreckend keine-Hilfe-bringend...
Morgen früh erstmal Krankengymnastik.
Liege seit 1h schon wieder wach. Schon wieder wach geworden von innerer Wärme und rechtem kribbeln eingeschlafendem Arm und Ameisenlaufen am Hals. Zum Kotzen
22.04.2025 01:36 •
x 1 #8