Pfeil rechts

Hallo zusammen hat von euch jemand schon Erfahrungen mit Buspiron Bein Angst und Panikstörungen?

17.01.2016 19:51 • 14.02.2016 #1


3 Antworten ↓


Gibt es hier keine die Erfahrungen mit Buspiron haben?

12.02.2016 20:11 • #2



Erfahrung mit Buspiron

x 3


laribum
Ich weiss ech nicht warum hier immer wieder gefragt wird ob jemand Erfahrungen mit Medikament XY hat! Man muss doch trotz Angststörung mal selbst mitbekommen das diese Frage absolut kontraindiziert ist weil man sich damit noch mehr reinsteigert bzw die Angst fördert. Kannst du auch gleich den Beipackzettel lesen das hat den selben Effekt. Mein Vorschlag ist: Verschreiben lassen, Packung auf und rein in Mund ( runterschlucken nicht vergessen ). Blos nicht darauf warten das irgendwas danach passiert denn dann passiert garantiert was! Und das wichtigste danach ist.... einfach weiterleben...

14.02.2016 11:48 • #3


Schlaflose
Oder einfach ein wenig Selbstständigkeit zeigen und die Suchfunktion nutzen, statt auf Antworten zu warten.

search.php?keywords=Buspiron&terms=all&author=&sc=1&sf=all&sk=t&sd=d&sr=posts&st=0&ch=300&t=0&submit=Suche

14.02.2016 13:47 • #4




Dr. med. Andreas Schöpf