Pfeil rechts

Hallo Ihr lieben,

nehme seit ca einem halben Jahr Pregabalin. Leider hilft es nicht mehr und zu erhöhen ist keine Alternative.
Gibt es Alternativen, da ich keine SSRI etc vertrage, muss es sowas wie pregabalin sein . .
Habe eine generalisierte Angststörung und zwangsstörung . .

Vielen Dank

20.07.2021 01:28 • 20.07.2021 #1


3 Antworten ↓


Suesssauer
Hallo @Maxxle ,
Hat dir dein Psychiater denn keine Alternativen genannt?
Ich mein, du musst ja sowieso hin wenn du ein neues Rezept brauchst, vielleicht da am besten ansprechen

20.07.2021 09:33 • #2



Pregabalin alternative

x 3


Orangia
In welcher Dosierung nimmst du es denn zur Zeit ?

20.07.2021 12:29 • #3


Herzenswaerme
Erstmal ganz liebe Grüße an Dich.
Leider kann ich nicht helfen aber ich fand es soeben interessant, zu lesen, dass es offensichtlich noch andere gibt, die das gleiche Gefühl haben wie ich und dass Pregabalin nach einer Weile nicht mehr hilft. Bei mir sind es derzeit 600 mg/Tag, wohl die Höchstdosis und das schon seit vielen Jahren.

20.07.2021 12:45 • #4




Dr. med. Andreas Schöpf