Pfeil rechts

A
Hallo meine Lieben, ich bin neu im Chat und habe auch nicht gewusst, dass es so viel Ängste gibt. Aus meinem eigenen Schicksal heraus habe ich seit 10 Jahren mich zur scham. Fernheilerin qualifiziert. Ich bin 44 jahre jung und wohne in Düsseldorf NRW. Ich habe täglich erfolgsgeschichten, die ich ab jetzt für Euch offeriere. Leider kommt der Kopf nicht selber drauf, denn ich arbeite mit dem Geist und der Seele. Ich arbeite auch Angst mit Pferden und Hunden auf, die nicht sagen können Anne das glaub ich dir nicht!. Nun zur Geschichte; Meine letzte Kundin aus Hamburg, die ich sogar wöchentlich kontaktiere, konnte nicht mehr für ihre Kinder und sich selbst einkaufen gehen. Panikattacken liessen sie schnellstmöglich aus den Laden laufen. Hierzu habe ich in nur einer Sitzung(1,5h) den nicht gekannten Großvater und Urgroßvater aufgestellt, bin mit Ihr schamaniche Lösungssätze durchgegangen.... Nach schon 15 Tagen hat sie wieder normal einkaufen können. Auch sie hat es kaum geglaubt. Sicher passiert die Gesundung nicht immer so schnell und ich werde auf andere Probleme mit ihr weiterarbeiten können. Doch Leute ! ich gebe euch Mut, ich schaffe es, mit euch! Klickt mich an. Ich gebe gerne gerne für euch 15 min gratis Heilung. Auch unter Tel. wer sie haben möchte. Alles Liebe eure anneha

17.09.2008 16:53 • 19.09.2008 #1


51 Antworten ↓


B
Anneha
Bitte rufe mich an ! Oder Darf ich ? Ich habe auch Problem mit meinem Hund und Ängste beim Einkaufen und Autobahnfahren geht gar nicht mehr , Wäre nett wenn du helfen kannst.HabeSeit mehr als 3 Jahren bewusste Ängste und seit 30 j unbewusste Ängste,

LG an dich


Die Biggi

17.09.2008 17:04 • #2


A


Ja ich kann erfolgreich helfen, wer möchte? bitte melden.

x 3


P
ich fall hier gleich ins Koma

17.09.2008 17:05 • #3


B
iris ich auch

lg bggi

17.09.2008 17:07 • #4


P
Schneidersitz einnimmt und lange *ohhhhhhhhhm* sagt, aber so was von lange

17.09.2008 17:08 • #5


S
Zitat: