Pfeil rechts

A
Hallo meine Lieben, ich bin neu im Chat und habe auch nicht gewusst, dass es so viel Ängste gibt. Aus meinem eigenen Schicksal heraus habe ich seit 10 Jahren mich zur scham. Fernheilerin qualifiziert. Ich bin 44 jahre jung und wohne in Düsseldorf NRW. Ich habe täglich erfolgsgeschichten, die ich ab jetzt für Euch offeriere. Leider kommt der Kopf nicht selber drauf, denn ich arbeite mit dem Geist und der Seele. Ich arbeite auch Angst mit Pferden und Hunden auf, die nicht sagen können Anne das glaub ich dir nicht!. Nun zur Geschichte; Meine letzte Kundin aus Hamburg, die ich sogar wöchentlich kontaktiere, konnte nicht mehr für ihre Kinder und sich selbst einkaufen gehen. Panikattacken liessen sie schnellstmöglich aus den Laden laufen. Hierzu habe ich in nur einer Sitzung(1,5h) den nicht gekannten Großvater und Urgroßvater aufgestellt, bin mit Ihr schamaniche Lösungssätze durchgegangen.... Nach schon 15 Tagen hat sie wieder normal einkaufen können. Auch sie hat es kaum geglaubt. Sicher passiert die Gesundung nicht immer so schnell und ich werde auf andere Probleme mit ihr weiterarbeiten können. Doch Leute ! ich gebe euch Mut, ich schaffe es, mit euch! Klickt mich an. Ich gebe gerne gerne für euch 15 min gratis Heilung. Auch unter Tel. wer sie haben möchte. Alles Liebe eure anneha

17.09.2008 16:53 • 19.09.2008 #1


51 Antworten ↓


B
Anneha
Bitte rufe mich an ! Oder Darf ich ? Ich habe auch Problem mit meinem Hund und Ängste beim Einkaufen und Autobahnfahren geht gar nicht mehr , Wäre nett wenn du helfen kannst.HabeSeit mehr als 3 Jahren bewusste Ängste und seit 30 j unbewusste Ängste,

LG an dich


Die Biggi

17.09.2008 17:04 • #2


A


Ja ich kann erfolgreich helfen, wer möchte? bitte melden.

x 3


P
ich fall hier gleich ins Koma

17.09.2008 17:05 • #3


B
iris ich auch

lg bggi

17.09.2008 17:07 • #4


P
Schneidersitz einnimmt und lange *ohhhhhhhhhm* sagt, aber so was von lange

17.09.2008 17:08 • #5


S
Zitat:
Ich gebe gerne gerne für euch 15 min gratis Heilung.


kannst du uns das näher erklären? wie willst du da vorgehen, wenn du jemanden nicht kennst, noch nie gesehen hast und derjenige vielleicht keine telefonische kontaktaufnahme wünscht?

liebe grüsse

saorsa

17.09.2008 17:11 • #6


B


lg biggi

17.09.2008 17:12 • #7


P
Man, man , man, da machen sich hier Profi ans Werk und arbeiten uneigennützig an diesem Forum, erstellen Videoas und weiterführende Links und dann trabt hier jemand zum Abfischen rein, oder wie muss ich mir das vorstellen.
Nun gut, dann kann mein Pferd eben nach kostenfreien 15 Minuten angstfrei einkaufen, meine verstorbenen Ahnen werden aufgestellt , der Geist flitzt durch den Kosmos und ich sitz dahinter und sag: Das glaub ich nicht
*Augen verdreh*

17.09.2008 17:12 • #8


B
Irissssss aua schreiiiiii Boahh mein Bauch !


LG Biggi

17.09.2008 17:15 • #9


P
*ganz lieb guck *
Hab ich was falsch verstanden?
*Flügel anschnall und los flatter*

17.09.2008 17:18 • #10


L
BRÜLLER, Iris! Ich hab gerade meinen Kaffee gleichmäßig auf Bildschirm und Tastatur verteilt. Aber recht haste!! Ich fasse es auch gerade nicht. Aber es gibt Sachen, die muß und will ich nicht verstehen. Wenn das alles so einfach wäre, dann gäbe es dieses Forum hier wahrscheinlich nicht. Aber unsere Welt ist ja eh ne Scheibe. Wurde doch in einem anderen Thread eben so wissend formuliert. Unglaublich!

So, jetzt muß ich hier mal sauber machen.

Liebe Grüße
Levi

17.09.2008 17:23 • #11


P
griiiiiiiiiiiins

17.09.2008 17:23 • #12


S
was ist denn heute hier los?

coaches, schamanen und alle können innerhalb kurzer zeit helfen.

tja, an mir haben sich die fachleute seit über 20 jahren die zähne ausgebissen...

17.09.2008 17:24 • #13


B
buxe nass


lg biggi

17.09.2008 17:26 • #14


P
Ich artikuliere hier gleich ein befreiendes : HURTZ

17.09.2008 17:35 • #15


S
ehrlich gesagt, komm ich mir gerade ganz schön veräppelt vor.

ich kann mich gegen das gefühl der respektlosigkeit gegenüber phobikern einfach nicht wehren. nehmen die menschen, die hier schnelle hilfe versprechen, unsere krankheit eigentlich wirklich wahr?

was zappeln wir hier rum, gehen jahrzehnte in therapie, schlucken unsere medies, arbeiten an unseren gedanken und unserem verhalten, wenn sich das doch alles mit einem fingerschnippen lösen lassen würde?

ich glaube weiss gott daran, dass es zwischen himmel und unserer scheibe mehr gibt, als man erklären kann. aber die threads kommen mir völlig in den falschen hals.

aber bitte, wenn mich jemand auf die schnelle heilen kann, bin ich nicht böse. zumindest hätte derjenige eine medaille verdient , welche ich bis jetzt noch keinem psychiater oder therapeuten verleihen durfte.

17.09.2008 17:36 • #16


P
Deswegen nehmen wir es ja auch mit Humor Saorsa .
*Knuddel*
Grüssli
Iris

17.09.2008 17:38 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

S
Vor allem es kann sich keiner von denen in solch eine Sache wie es einem geht bei solch einer Attacke reinversetzen. Mir geht es zur Zeit gut aber ich weiss dies zu schätzen. Und wenn die Attacken da sind danach war ich FIx und Fertig.
Sandra

17.09.2008 17:39 • #18


S
Ich geh morgen früh zum Bäcker und sage ein mal schnelle Hilfe bitte.

17.09.2008 17:41 • #19


S
ich finde es schön, dass ihr euren humor noch nicht verloren habt.

ich musste beim lesen eurer kommentare auch herzhaft lachen, aber leider kann ich selber so gar nicht mit humor darauf reagieren. bin in dieser hinsicht leicht empfindlich und fahre jedem an die gurgel... obwohl mir natürlich klar ist, dass wir für zig prozent der leute scheinkranke sind, die lediglich das soziale system auszunutzen gedenken.

17.09.2008 17:45 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky