Hallo zusammen Ich habe ja schon mal geschrieben das ich glaube das die Medis das bei...
Darf ich einen Menschen lieben, weil der Mensch einfach nur toll und wundervoll ist? Ich...
Hallo, ich bin mein lebenlang allein und mit jedem jahr spuehre ich wie dir kraft allein...
Ich möchte gerne in die Runde fragen, ob man sich Schadenfreude gestatten darf. Ein...
Hallo zusammen, vorab zu mir. Seit 2 Jahren leide ich unter Psychischen Problemen,...
Liebes Forums. Ich weiss nicht in welches Thema es gehört..schreibe es mal hier. Ich...
Hallo, ich dachte ich Jammer mir mal ein paar Sachen von der Seele. Hatte zuvor in einem...
Guten Abend, Ich habe gerade folgendes Problem: Ich war vor etwa einem Monat zum ersten...
Hallo ! Mir reicht es jetzt, seit 9 Jahren belästigt mich nun diese Angststörung ...
Hi leute, ich habe mal ne frage. Ich habe eine große entzündung bei mir im Mund...
Hi meine Leiben habe nur eine kurze frage an euch! Wie hoch darf der Puls sein bei...
Hallo an Alle, nach langer Zeit bin ich auch mal wieder online. Eigentlich ging es mir...
Hallo liebe Leute! ich bin schon ganz euphorisch weil ich am Montag in den Urlaub fahre...
Ich bin wegen Burnout, Angst & Co. seit 5 Monaten krank und warte nun auf den Reha...
Liebe Community, ich habe grad eine Therapiesitzung hinter mir, die mich sehr...
Hallo ihr lieben. Möchte mich mal wieder melden. Seit ich mit meinem Freund zusammen...
Hallo, Vielleicht gibt es Betroffene, die das auch kennen. Wenn es mal Tage gibt,oder...
Ich hoffe, ich darf das hier, ich einfach mal ausjammern. Mir geht es seit gestern...
Hallo ihr Lieben mir ist aufgefallen das ich mir nicht erlauben kann ohne meine Familie...
Hallo, muss mir kurz den Frust von der Seele schreiben. Hilft ja manchmal. Hatte...
Hallo und guten Tag, ich habe eine Frage: darf ich hier Seiten weiterempfehlen, die ich...
Hey liebe Leute. Ich leide seit 5 Jahren an einer Angststörung und mein Zustand ist...
guten tag. hatte ja letztens schon nen kleinen auschnitt dürber geschrieben aber naja...
hallo zusammen meine frage steht ja schon im betreff. ich nehme seit fast sieben jahre...
hallo vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen muß nächste woche zum...
Ich habe Bluthochdruck, nehme Medikamente die gut wirken. Ein ungutes Gefühl bleibt...
Huhu zusammen, hat jemand Lust ein wenig zu reden/schreiben? Über ganz...
Hallo, ich gehe seit einem halben Jahr einmal wöchentlich zu einem Psychotherapeuten....
Hallo Mich beschäftigt schon länger die Frage, ob es mir gut gehen darf. Gefühlt ist...
Mir ist da was aufgefallen...bei meiner Angst. Was mich stutzig macht. Nämlich, wenn es...
Hallo ihr Lieben, muss nächste Woche Donnerstag in die Klinik und ich frage mich die...
hallo ihr lieben, gestern bin ich mal seit langer zeit mit meiner freundin und noch 2...
Hallo Leute, da ich mich dazu entschieden habe das ich so nicht mehr weiter leben will...
Darf ein Therapeut eine ausfall gebühr bei Vereinbarten Termin verlangen? Auch wenn ich...
Hallo ich bin neu hier und was falsch mache bitte nachsicht haben. ich habe ein Angebot...
Wir haben gestern Vormittag Donuts in einem Donutgeschäft gekauft. Diese haben wir dann...
Hallo zusammen, Ich hatte heute endlich wieder eine Therapiestunde. In dieser habe ich...
Hallo, Ich nehme seit 25 Jahren Tavor 2,5 mg pro Tag , war eine ganze weile Angstfrei...
Hallo, Ich wollte nachfragen,ob jeder Arzt auf die Psyche krankschreiben darf? ICh habe...
Meine Frage ist ob ich Quetiapin(Serequel)und Paroxetin zusammen nehemen darf und ob...