Pfeil rechts
3

Tenni
Hi leute, ich habe mal ne frage. Ich habe eine große entzündung bei mir im Mund festgestellt und kriege gerade Panik. Es hat kein Arzt mehr offen und ab Sonntag bin ich 2 Wochen in Italien. Könnte ich zur Not auch heute abend noch in ein Krankenhaus zur Notaufnahme oder ist das übertrieben?
Es sieht echt beängstigend aus

Danke schonmal im vorraus

03.11.2023 16:32 • 03.11.2023 #1


7 Antworten ↓


Sanjojano
@Tenni was hast du denn? Ein Abzess?
Abzess ist immer etwas wo man mit in die Notaufnahme kann/muss.

Alles andere vielleicht nach dem Wochenende klären.

Alles Gute

03.11.2023 17:05 • x 1 #2


A


Darf ich ins Krankenhaus?

x 3


Moelli80
Probiere es über die 116 117

Die sagen dir, wo du übers Wochenende es angucken lassen kannst.

03.11.2023 17:15 • x 2 #3


J
Hallo.bei uns gibt es einen zahnärztlichen Notdienst. Musst mal googlen. In Baden-Württemberg gibt es eine Nummer die du anrufen musst und dann die PLZ eintippen musst dann wirst du an den zuständigen Vertreter weiter geleitet .

03.11.2023 17:19 • #4


Schlaflose
Zitat von Tenni:
Könnte ich zur Not auch heute abend noch in ein Krankenhaus zur Notaufnahme oder ist das übertrieben?

Naja, für solche Fälle gibt es einen Bereitschaftsdienst. Dafür in die Notaufnahme halte ich für absolut übertrieben.

03.11.2023 17:22 • #5


J

03.11.2023 17:27 • #6


Tenni
Danke für eure Antworten. Deswegen hab ich ja gefragt...
Ich hatte noch nie das problem, kein Arzt zu haben.

03.11.2023 18:55 • #7


Tenni
Weiss nicht wirklich was ich habe. Unter der zunge ist alles irgendwie weisslich.
Mein Mund ist permanent trocken.
Deswegen möchte ich nicht unbedingt 2 Wochen warten

03.11.2023 18:57 • #8





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann