F
Flower91
Mitglied
- 220
- 59
- 84
Wir haben gestern Vormittag Donuts in einem Donutgeschäft gekauft. Diese haben wir dann erst im Kühlschrank gelagert und am abend durften unsere Kinder ein Stück. Mein Mann hat die donuts geteilt und jeder durfte eben ein Stück. Jedenfalls fiel mir dann während des Essens auf dass an einem Stück ein Fleck war. Es sah aus wie getrocknetes Blut. Dunkelrot. Da ich generell Panik vor Blut und HIV habe wurde ich nervös. Ich nahm das Stück und schaute es im Licht nochmal genau an. Für mich sah es definitiv wie getrocknetes Blut aus. Die donuts in dem Laden werden immer groß verziert, mit kinderschokolade etc. Es könnte also im Prinzip schon sein dass jemand während der Zubereitung geblutet hat. Mein Mann meinte es könnte aber auch Himbeere sein, immerhin verkaufen sie dort auch Donuts mit Himbeeren. Ich wollte meinen Kindern ihr Stück in dem Moment nicht weg nehmen, da ich meine Angsterkrankung so gut es geht von ihnen fernhalten will. Ich dachte mir zuerst vielleicht hat mein Mann recht, warum sollte immer alles von uns Blutflecke haben (ich suche ständig alles nach Blut ab)
Allerdings habe ich jetzt ein extrem schlechtes Gewissen, was wenn es Blut war und meine Kinder haben das gegessen? Ist eine HIV Infektion so möglich? Die donuts waren ja zwischenzeitlich ca 10 Stunden im Kühlschrank?
Allerdings habe ich jetzt ein extrem schlechtes Gewissen, was wenn es Blut war und meine Kinder haben das gegessen? Ist eine HIV Infektion so möglich? Die donuts waren ja zwischenzeitlich ca 10 Stunden im Kühlschrank?
• • 20.11.2022 #1
9 Antworten ↓