Pfeil rechts
4

Chastitty
Huhu zusammen,

hat jemand Lust ein wenig zu reden/schreiben?

Über ganz normale Dinge? Also keine schlechten Gefühle oder Gedanken.... Nur positives, nettes, lustiges usw....


Würde mich freuen

25.09.2014 22:24 • 01.10.2014 x 2 #1


55 Antworten ↓


T
klasse idee, hatte ich vorhin auch so angedacht. was machst du gerade?

25.09.2014 22:31 • #2


A


Alles schlechte darf hier NICHT rein :)

x 3


Chastitty
Musik hören auf youtube, und hier lesen

Ich LIEBE Musik ....
Und du gerade?

25.09.2014 22:33 • #3


T
auch youtube, aber keine musik. schaue mir pokerspiele an. finde ich interessant zu beobachten.
welche musik magst du besonders?

25.09.2014 22:35 • #4


Chastitty
UIUIUI Das ist eine sehr schwere Frage, ich glaube das ist ganz arg Stimmungsabhängig.
Ich höre glaub immer das was meine Seele gerade braucht.

Okay Pkr, kann ich gar nicht vielleicht gerade noch Black Jack.
Kannst du Pokern?

25.09.2014 22:38 • #5


T
ok, dann musst du verraten, was bei guter oder bester stimmung bei dir angesagt ist und das natürlich jetzt auch auflegen, für den fall, dass es noch nicht läuft.

ich kann die pokerregeln und auch ein paar strategien.

25.09.2014 22:40 • #6


Chastitty
Okay, also wenn ich in in eher lustiger Stimmung bin dann NDW oder sogar Schlager.
Wenn ich zufrieden oder ausgeglichen bin dann Mainsteam also Charts oder so.
RnB ist auch ganz nett, hautsache man kann sich drauf bewegen oder ein wenig mitgröhlen

Okay dann reicht es noch nicht ganz für nen Jackpot in Vegas ?

25.09.2014 22:44 • #7


T
nee, dafür müsste ich ja turniere spielen.

ndw und schlager -interessant und ungewöhnlich.
mitgröhlen geht auch gut bei metal und hard rock.

25.09.2014 22:47 • #8


Chastitty
Jaaaaaaa das auf jeden Fall, aber das höre ich nur wenn ich traurig aggro oder sonst was negatives bin um mich wieder raus zu ziehen.
Du hast aber gefragt was ich bei GUTER oder BESTER Stimmung höre

Naja wenn du jetzt anfängst Tuniere zu spielen, könntest du in so 20 Jahren vielleicht doch noch nach Vegas. (sichere Rente )

25.09.2014 22:52 • #9


T
wenn ich jetzt anfange violine zu lernen, bin ich in 20 jahren auch violinenvirtuose. vielleicht sollte ich dann mit irgendwas anderem anfangen, um es in 20 jahren zur meisterschaft geschaft zu haben. womit beginnst du heute noch oder morgen?
und was ist dein lieblingslied im bereich ndw und unter den schlagern? kenne mich da nicht aus. würde das aber mal gerne recherchieren. amüsiert mich bestimmt.

25.09.2014 22:55 • #10


Chastitty
Ja klar warum denn nicht?! Viellecht auch Ballett, oder Imker, Orchideenzüchter....

Mhm ja ich möchte töpfern.... Ja ehrlich jetzt seit ich Ghost Nachricht von Sam gesehen habe möchte ich es mal versuchen, bleibt sicher nur ein Klumpen aber naja

Also Schlager... gerade meine neueste Errungenschaft : Frank Farian mit Rocky

Und NDW .... ich denke Zur Zeit ist das Terra Titanic, aber in 2-3 Tagen kann das schon wieder ganz anders aussehen...

Und du? Nur Rock und Metal?

25.09.2014 23:03 • #11


T
alles klar. gibt es ero. töpferkurse?
jetzt muss ich mir aber auch etwas gutes überlegen. ich glaube, abenteurer würde mir gut gefallen. gibt es dafür auch kurse?

die titel kenne ich leider nicht, werde ich aber gleich mal recherchieren.

ich höre nicht mehr so viel musik... bin ja quasi auch kurz vor der rente, da hört man nicht mehr so viel musik.
das letzte album das ich mir gekauft habe war von tegan and sara. genre ist vermutlich indie oder alternative.

25.09.2014 23:08 • #12


Chastitty
Ach heute gibt es doch alles, ...
Abenteurer okay wie wäre es mit einer Safari? Oder eher Polarforscher?

Kurz vor der Rente? Aha ich dachte Rente ist ab (67?)
Okay erwischt das genannte Album sagt mir gerade auch nichts

25.09.2014 23:16 • #13


T
polarforscher ist nicht schlecht. oder weltumrundung. brauche noch jemanden der das finanziert.
safari hatte ich schon mal, aber ist recht langweilig und zu touristisch für meinen geschmack.

kurz vor der rente - war ein spaß. du hattest ja schon die rente erwähnt - für in 20 jahren. deshalb.
habe mir gerade rocky von frank farian angehört. war lustig. schöner text. sehr deutsche musik.
wäre ich von mir aus niemals drauf gekommen. danke für die anregung. ein album werde ich mir allerdings nicht zulegen.

25.09.2014 23:23 • #14


Chastitty
Oh Gott ne ich auch nicht...
Ist dann doch etwas zu Schlager

Safari langweilig? Ooookay Bist du dann eher so ein Typ der Adrenalin mag?

25.09.2014 23:28 • #15


T
safari ist halt so organisiert und durchgeplant. finde es besser, wenn es ungeplant ist und man es selbst immer wieder neu organisieren muss. es sei denn wir sprechen wirklich von einer safari durch wüste oder savanne, die man selbst organisiert.
dann ließe sich nochmal drüber nachdenken. aber weitgehend unabhängig wäre schön. adrenalin ist nicht wichtig. freiheit und ein bisschen chaos schon. also kontrolliertes risiko, also abenteuer.

ach, ich dachte du kaufst auch ein album von frank farian. welche musik hast du dir zuletzt gekauft, falls du das überhaupt tust?

25.09.2014 23:32 • #16


Chastitty
Lustig vor dem geplanten Risiko von dem du srichst hätte ich jetzt wahnsinnig Schiss. Ich bin eher so ein braves Schaf das gerne hinterher dackelt.

Jaaaa ich kaufe Musik, ich bin ja ein gesetzestreuer Bürger
Ich habe mir sogar Heute was gekauft, aber nur eine Single. Das war Sheppard mit Geronimo

25.09.2014 23:39 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

T
kannst ja mal in kleinen schritten etwas risiko auszuprobieren. irgendwann fängt es an spaß zu machen. kontrolliertes risiko kann auch freude machen. aber sicherheit und ruhe haben auch ihre vorzüge.

so meinte ich das eigentlich nicht mit dem kaufen der musik. könnte ja sein, du hörst nur über youtube, z.b.

terra titanic hat mir gut gefallen. deutlich besser als frank farian.

25.09.2014 23:44 • #18


Chastitty
Ich hab das jetzt auch nicht negativ aufgefasst.

Naja also so ein wenig bin ich auch ein Adrenalinjunkie, ich gebs ja zu.

Ich mache ab und an 2TL Zucker in den Kaffee, oder ich gehe mit feuchten Haaren raus.

25.09.2014 23:48 • #19


T
immer am limit.

25.09.2014 23:50 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag