Pfeil rechts

Hallo und guten Tag,
ich habe eine Frage:
darf ich hier Seiten weiterempfehlen, die ich gut finde und mir weitergeholfen haben?
Oder verletzt das das Urheberrecht?
Herzliche Grüße,

10.01.2013 12:36 • 10.01.2013 #1


8 Antworten ↓


Hallo Im Aufwind,

generell ist das gestattet, trotz alledem würde ich mir diese Seiten schon ansehen, und dann von Fall zu Fall eventuell doch entscheiden, diese Seite nicht zu verlinken.

Liebe Grüsse

Petra

10.01.2013 15:12 • #2



Darf ich hier Internetseiten weiterempfehlen?

x 3


Hallo Petra,
verstehe ich das richtig. Ich stelle etwas ein und Du schaust es Dir an.
Oder soll ich die Seite Dir schicken? Über PN, oder wie wird das gehandhabt?
Irgendwie stehe ich jetzt glaube ich auf dem Schlauch
Bitte nicht falsch verstehen!

10.01.2013 15:29 • #3


Das kannst Du eigentlich halten, wie Du möchtest. Einfacher ist es natürlich, wenn Du mir per PN den Link schickst, dann ersparen wir uns das eventuell hin und her

Liebe Grüsse

Petra

10.01.2013 16:17 • #4


So machen wir es ... ich meine, ich schicke Dir die Seiten zu. Sind nicht viele, aber sehr interessant.
Nun habe ich mit den PN ein Problem.
Ich habe versucht eine zu schicken und sie liegt im Postausgang , NICHT bei den gesendeten. Dann ist sie doch nicht weg... oder?
ich bekomme auch keine Benachrichtigung wenn jemand auf meine Beiträge antwortet. Verstehe ich auch nicht.
Aber jetzt schicke ich mal eine meiner Lieblingsseiten.
vielen Dank nochmal liebe Petra!

10.01.2013 16:40 • #5


Mal zu den PN's:

Die PN wird solange im Postausgang angezeigt, bis der Adressat sie abgerufen hat, erst dann landet sie bei den gesendeten Nachrichten!

Die Benachrichtigungsfunktionen hier im Forum klemmen leider ein wenig, aber dieses Problem wird sich hoffentlich (wahrscheinlich) bald erübrigen

Liebe Grüsse

Petra

10.01.2013 16:50 • #6


.. danke. Ich Ängstler hatte schon gedacht es sei meine Schuld

Schönen Abend...

10.01.2013 18:12 • #7


headbangerin
Zitat von im Aufwind:
.. danke. Ich Ängstler hatte schon gedacht es sei meine Schuld

Schönen Abend...



damit bist du hier zum glück nicht alleine

ich find´s toll, dass du deine erfahrungen teilen und damit helfen möchtest!
(also so ganz pauschal gesehen! )

10.01.2013 18:15 • #8


Habe von Petra das ok bekommen und nun mal 2 Seiten bei Angst und Panik Ratgeber eingestellt.
Laßt Euch Zeit beim Lesen, es lohnt sich. Ich finde die Seiten sehr gut. Konnte viel für mich raus holen.

Allen einen schönen Abend.

10.01.2013 19:19 • #9




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag