Frittensauce
Mitglied
- 111
- Danke erhalten:
- 1101
Ich leide unter Verstopfung und Schlafproblemen. Es ist sehr unangenehm. Ich habe schon ganz viel gemacht, um diesen Zustand zu verbessern. Ich ernähre mich gesund, meide Fettiges, Gegrilltes und Süßes, rauche höchsten Shisha, trinke fast keinen Alk., erlaube mir nur eine halbe Tasse oder ein Glas Pepsi am Morgen, nutze Entspannungstechniken.
Ich bin im Sportverein, nutze ein Fitnessstudio.
In einem Forum schrieb ich einen Beitrag von meinen Problemen. Mal wieder muss ich sagen. Ich habe schon drei oder vier mal darüber geschrieben. Es schrieb einfach um es mir von der Seele zu reden, aber auch um Tipps zu bekommen.
Ich glaube die finden, dass ich das gar nicht annehme. Jemand schrieb das. Es ist nicht wahr. Ich versuche das umzusetzen, aber nicht jedes Gesundheitsproblem bessert sich sofort.
Ich nehme alle Tipps, die nicht beleidigend oder rassistisch sind, an. Ich lese sie, überlege was ich umsetzen kann, setze es um.
Ich glaube, dass ich meine ganzes Leben davon geplagt sein werde. Ich werde nie darüber reden können.
Ich weiß auch nicht, warum ausgerechnet ich das habe. Ich komme mir schon ganz würdelos vor, weil ich so viel darüber rede. Ich arbeite daran. Ich würde am liebsten heulen.
• • 12.05.2023 #1