Guten Abend ihr lieben, Heute hat mich meine Angst und meine Sorgen mal wieder voll im...
Hallo ihr Lieben! Ich (22) weiß im Moment nicht mehr weiter, denn ich fühle mich von...
Ich habe Angst vor einer Copd weil meine Lungenwerte so schlecht sind... wenn ich sie zu...
Hallo zusammen Also ich muss erst mal meinen Frust und Schmerz los werden. Ich war...
Hallo, Ich schreibe heute das erste mal hier. Hab 2015 zwei Stents bekommen wegen Angina...
Hallo ihr Lieben, ich habe mal eine Frage zu euren Hausärzten. Ich fühle mich...
Hallo ihr lieben ... Mache immer noch mit Problemen im Hals/Mund rum. Bei der...
Ich hatte ganz lange Ruhe 😔 aber seit ein paar Wochen bin ich total gereizt und...
Halli Hallo, wer kennt sich mit der Suspension aus bzw wer kennt sich mit Pilz im Mund/...
Hallo, Nachdem ist schon längere Zeit als Leser im Forum aktiv bin, wage ich heute...
Hallo Ich hatte letztes Jahr August Helicobacter und eibe Medikamenten Therapie gemacht...
Hallo ihr lieben, Heute will ich mal etwas frust ablassen... Also: seit ca 8 monaten...
Bin weiblich (20) & habe letztens einen guten Freund zu mir nachhause eingeladen....
Liebe Community! Ich möchte echt nicht nerven, nur ich dreh sonst noch durch! Wegen...
Schlimme Erfahrungen beim Neurologen. Ich habe gerade die Erfahrung meines Lebens...
Hi Ich bin jetzt seit knapp 5 Jahren mit meinem Freund zusammen und seit ungefähr nem...
Hallo Leute, nun bin ich auch hier gelandet. gefunden hab ich euch durch googeln meiner...
Hi Seit etwa 1. Monat habe ich ein Stechen in der Lunge, unterm Brustbein.Ich bin auch...
Hey Leute, Ich bin hier eigentlich eine Stille Leserin, wende mich aber trotzdem an...
Hy ihr liebe, Ich wollte mal fragen wer von euch Medis nimmt und wie Ihr das mit Pa`s...
leide mittlerweile seid zwei jahren unter rds laut meines arztes ,bessondre beschwerden...
Hallo zusammen, Ich weiß garnicht so recht ich anfangen soll, glaub das wird ein langer...
Hallo zusammen, alles fing vor ca 4-5 Wochen an...Mein Freund zeigte mir kleine rote...
Hallo Milaya! Habe eben in einer Deiner Antworten gesehen das Du mal Pilze im Darm...
Hallo! Hab in anderen Beiträgen gesehen dass du dich anscheinend mit dem Pilz sehr...
Hallo liebes Forum, Ich habe kürzlich wegen meiner verschleppten Lungenentzündung hier...
Guten Tag Leute , ich hab mal eine Frage Hatte jemand von euch schon mit mit dem...
Hallo, ich hatte heute mal wieder eine Magenspiegelung, weil ich seit mehreren Wochen...
Hallo ihr, Ich habe ja schon öfters berichtet, dass ich Hypochonder bin, momentan auch...
Hallo an Alle, vor allem die "neuen" Leidensgenossen! Habe mich lange nicht...
Guten Morgen zusammen, nachdem ich endlose Einträge zum Thema gelesen habe, hier meine...
Hallo, Heute wende ich mich mal an euch, möchte mir mal was von der Seele reden und...
Hallo alle miteinander jetzt wird es ernst Morgen ist aufnahme in der Klinik ich kann ein...
hallo an alle.... ich weiss garnicht wo mir der kopf steht eben erhielt ich einen...
Ich schreib diese Zeilen unter Erfolgserlebnisse, weil ich kann es echt nicht anders...
Hallo Ihr Lieben, am Donnerstag Morgen gehts dann wohl echt los in die Reha... Bin...
Hallo! Ich hab gestern schon einen Beitrag geschrieben,dass ich in einen Psychosomatische...
Guten Tag alle zusammen, Ich bin neu hier und hoffe das ich unter euch Gleichgesinnte...
Hallo! Ich hoffe ihr könnt mit weiterhelfen oder wenigstens eure Meinung äußeren. Ich...
Hallo ihr Lieben, Ich nehme seit ein halben Jahr jetzt Sertralin 50mg. Habe sie am...