Pfeil rechts

M
Hi

Seit etwa 1. Monat habe ich ein Stechen in der Lunge, unterm Brustbein.Ich bin auch etwas verschleimt kann diesen zähen Schleim aber nicht Abbhusten.
Hinzu kommt noch dass ich ständig aufstosen muss, Sodbrennen, Bauchschmerzen und Durfall habe. Beim Arzt war ich gewesen, dieser
untersucht mich aber nichteinmal und sagt dass ich mir diese Symptome nur einbilde und das mit meiner Angsterkrankung zu tun habe. Ich bin vollkommen verunsichert, diese Beschwerden machen mir echt zu schaffen. Ich weiß einfach keinen Rat mehr,
bilde ich mir alles nur ein, der Durchfall zumindest ist real. Aber die anderen Symptome..?
Für mich sind sie den ganzen Tag über vorhanden aber sollte ich diese überbewerten ? Ich habe fürchterliche angst dass es etwas ernstes ist, Wie kann dieser Arzt seine Diagnose nur stellen ohne mich zu untersuchen ? Geht es jemanden ähnlich,
oder bin ich allein ?

Bin Männlich, 23 Jahre alt und Student

20.04.2011 13:03 • 21.04.2011 #1


3 Antworten ↓


L
das blöde ist, wissen die ärzte erstmal über deine ängste bescheid, stempeln sie alles was du hast auf die angst ab.
also ich denke auch es ist deine angst aber man kann ja zur beruhigung, zur sicherheit mal untersuchen ?!
kenne das mit dem magen sehr gut und es geht es mir innerlich schlecht dann habe ich das auch oft. magendruck, sodbrenne, überlekit, ständiges aufstossen udn auch durchfall. das ist ne typisch angstsache.
das stechen in der brust/lunge kann ganz einfach und simpel vom rücken bzw. brustwirbel kommen !
vielleicht gehts du mal zum ortophäden ohne ihm aber von deiner angst zu erzählen. vielleicht hast du dir einfach nen wirbel verrenkt/ ausgerenkt ?! das kann echt höllisch weh tun. oder aber es ist deine gesamte verspannung/anspannung.
ich habe schon fast chrnoische nacken und rückenschmerzen. ich kenns schon fast nicht mehr ohne. man ist den ganze tag total verkrampft klar das dann irgendwann was weh tut !
glg lotti

20.04.2011 13:30 • #2


A